Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Moped Verleih in Lamai

Elguardor

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Oktober 2012
58
7
468
Ban Chang
Hallo Leute,
ich weiß, dass das Thema da schon behandelt wurde, finde nur keine aktuellen Infos, - und da sich in Thailand alles schnell ändern kann, meine Frage :
Ich komme Ende Jänner für 18 Tage nach Lamai und möchte mir für diese Zeit einen Roller ausborgen, Honda PCX 150 wäre ideal, soll in gutem Zustand sein- UND für mich als Neuling in Samui sollte der Verleiher auch leicht zu finden sein, will aber auch nicht zum nächst besten gehen, der dann vielleicht nur Schrott hat.

Wer hat für mich Kontaktadressen ?

danke für die Info

Christian

ortsvorsteher

Bierfallenfinder
   Autor
18 Februar 2012
1.069
2.174
1.913
Zentralallmächd
Die Nok kann dir weiter helfen. Nummer habe ich daheim, kann ich dir senden. Die Honda PCX hatte ich heuer im Oktober. Sauber und läuft gut. Vor allem, sagste das mir uns kennen, dann bleibt der Blödsinn mit dem Reisepass abgeben weg.

Ansonsten noch die Frau vom Mopped Tom. Nachdem er leider das zeitliche gesegnet hat, macht Sie weiter. Da hats die Nummer hier im Forum. Die bringen und holen auch das Bike. Weiss aber nicht ob die nur Honda Wave und 125er hat.

Deli

To punish and enslave
   Autor
16 Juni 2011
3.466
5.540
2.465
Auf der grossen Insel
Sarina ist gut und leicht zu finden. Wenn du von der Dorfstrasse an der schweizer Frittenbude in die Verbindungsstrasse zur Ring Road abbiegst, kommst du nach ca. 200 Metern, vorbei an einigen Massagetempeln, auf der rechten Seite an einen Vorplatz. Der 1. Laden rechts ist Sarina. Sie hat die PCX Superpussy, brauchst nur eine Passkopie. Ich war zufrieden, die haben auch eine Werkstatt dabei, sie spricht ordentlich Englisch.

Elguardor

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Oktober 2012
58
7
468
Ban Chang
Ich bin im Lamai Inn und das erste Mal in Samui .
Nach vielen Thailandurlauben in der Vergangenheit weiß ich, dass es oft ums gleiche Geld ein super gepflegtes Fahrzeug oder eine Kraxn gibt, da ich selbst Biker bin, - Honda Goldwing- möchte ich was Anständiges, Gepflegtes, da ich mir tagsüber die Insel anschauen will, Abendfahrten habe ich kaum vor, da trinke ich und gehe zu Fuß :)

Bin für alle Tipps dankbar !

lg
Christian

jampa

Aktiver Member
    Aktiv
14 April 2012
106
49
758
Mein Tip: "Green Samui" Von der Outback Bar Richtung Strand abbiegen und dann direkt auf der rechten Seite.

Elguardor

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Oktober 2012
58
7
468
Ban Chang
@ Ortsvorsteher : danke, Kontaktady wäre super, .....ich sage mal danke an alle für die Tipps, vielleicht kommt noch was- ein Verleih mit E-Mail Adresse wäre toll, da könnte ich vorab reservieren.
lg
Christian

Andy

biker-Bergmann
Inaktiver Member
24 August 2010
318
402
903
leider nicht Thailand...
ein Verleih mit E-Mail Adresse wäre toll, da könnte ich vorab reservieren.
lg
Christian

...würde nicht so ein Theater machen...Mopedverleiher gibts, zumindest in Chaweng, an jeder Straßenecke...ist bestimmt in Lamai nicht anders. Schau dir die Karren bei ein paar Vermietern an, gepflegte Bikes erkennt auch der Nichtfachmann, Probefahrt machen und wenn der Preis stimmt (max. 200 B./Tag) und der Vermieter nicht auf dem RP als Sicherheit besteht, ab dafür und fertig.,..!