Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Info Mookata in Pattaya

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2024
21 Juni 2019
4.518
34.574
4.115
Heute Abend waren wir auf Empfehlung meiner +1 in diesem Laden - ist in nem Seitenast der Third Road - hauptsächlich von Thais besucht, die Aufmachung auch eher einfach, aber unschlagbar günstig, und auch sehr lecker. Für 2 Personen mit Getränken knapp 400 Baht bezahlt.

บงกชบุฟเฟ่ต์หมุกระทะ


IMG_1295.jpeg IMG_1296.jpeg IMG_1300.jpeg
 

Lion Tom

Lady Drink King
    Aktiv
13 September 2013
2.294
5.178
2.465
Ich war auch schon in x verschiedenen Läden wo Mukada angeboten wird.

Einen richtigen Favoriten hab ich eigentlich nicht.

Eine kleine Anekdote
Letztes Jahr Anfang Dezember wurde bei SiRacha ein Betrieb hochgenommen der 25 Tonnen Gammelfleisch in etlichen unterschiedlichen Behältern hatte.
Das wurde dann behandelt das es nicht mehr stinkt und dann an die ganzen Mukada all you can eat Läden verkauft.

Was dann interessant war , so ein bis zwei Tage nachdem der Betrieb mit dem Gammelfleisch geschlossen wurde hatten plötzlich auch die ganzen All you can eat Mukada Läden zu.
Hab da dann geschaut und mindestens 5 Läden in Pattaya wo ich geschaut hab waren zu.
Die mussten sich alle erstmal wieder neue Lieferanten suchen.
Oder der Betrieb mit dem Gammelfleisch hat dann woanders wieder aufgemacht ( keine Ahnung)

Ist ja auch klar bei den Preisen kann kein normales Fleisch angeboten werden.
Da zahlt der Mukada Laden sonst bei jedem Kunden drauf.

Ich geh aber trotzdem noch ab und an wenn’s passt zum Mukada, aber seit dem muss ich immer an die Geschichte denken
 

Ähnliche Themen