Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Info Mookata in Pattaya

Numbersixtynine

Gibt sich Mühe
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
9 Mai 2014
273
634
933
Moo Kata? Habt ihr ne Empfehlung in Pattaya. Möglichst richtig gut! Danke.
 

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.412
92.922
7.065
Bin da gewesen!

Es war total überlaufen und die Leute waren wie die Geier. Das ist all you can Eat und jeder versucht so viel zu Fressen für seine 399 Baht wie es geht. Ich werde da nicht mehr hingehen,denn das hat mit Essen nichts zu Tun. Dazu zum Teil extrem Heiss, wenn man 2 Kohletöpfe am Tisch hat. Das einzige Plus, es gibt Meeresfrüchte satt.

20230225_194615.jpg

Der Nachbartisch.

20230225_211310.jpg
 

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2024
21 Juni 2019
4.389
33.092
4.115
Es war total überlaufen und die Leute waren wie die Geier. Das ist all you can Eat und jeder versucht so viel zu Fressen für seine 399 Baht wie es geht. Ich werde da nicht mehr hingehen,denn das hat mit Essen nichts zu Tun.

Wenn ich mich recht erinnere ist es sogar noch günstiger - ich glaub 249 um den Dreh? Meine auf jeden Fall unter 300 pro Person, exklusive Getränke.

Man sollte schauen dass man einen Platz im Außenbereich bekommt, denn innen ist es in der Tat sehr heiß und stickig.

Es ist natürlich kein Fine-Dining, aber Preis / Leistung fand ich top und würde auch jederzeit wieder dort hingehen.
 
  • Like
Reaktionen: Bricktop81 und Santa

LoS

Es kann nur einen geben.
   Autor
21 Oktober 2008
19.708
72.108
6.818
Flinger Broich
Bin da gewesen!

Es war total überlaufen und die Leute waren wie die Geier. Das ist all you can Eat und jeder versucht so viel zu Fressen für seine 399 Baht wie es geht. Ich werde da nicht mehr hingehen,denn das hat mit Essen nichts zu Tun. Dazu zum Teil extrem Heiss, wenn man 2 Kohletöpfe am Tisch hat. Das einzige Plus, es gibt Meeresfrüchte satt.

Anhang anzeigen 1841928

Der Nachbartisch.

Anhang anzeigen 1841929
Lol

So eine scheiße würde ich mir niemals antun.

Ich hasse so Läden. Never ever bekommt man mich da rein. Dann mach ich mir das lieber zu Hause. Frisch einkaufen und ab in die Pfanne. Wenn ich auswärts essen gehe, hasse ich fettige oder schmutzige Hände.
Ja, ich bin anders. Ich weiß. :bigsmile
 

HamburgerJung

Kein anderes Hobby?
    Aktiv
11 Mai 2020
1.711
5.965
2.115
Sisaket, Thailand
Bin da gewesen!

Es war total überlaufen und die Leute waren wie die Geier. Das ist all you can Eat und jeder versucht so viel zu Fressen für seine 399 Baht wie es geht. Ich werde da nicht mehr hingehen,denn das hat mit Essen nichts zu Tun. Dazu zum Teil extrem Heiss, wenn man 2 Kohletöpfe am Tisch hat. Das einzige Plus, es gibt Meeresfrüchte satt.

5555 das wäre ja so, als wenn man in die Pizzeria geht und sich beschwert, dass es Pizza gibt.

Ich find es geil, meine Frau findet es geil, die Kinder finden es geil.
und Vollfressen ist ja eigentlich ein typisch deutsches Ding.....schau mal in den sogenannten, AYCE Länden, wie Chinese oder die Live Buffets, auch "Mongole" genannt.

Ich kann für uns behaupten, wir essen uns satt, weil es tierisch lecker ist..mehr aber nicht und der große Vorteil solcher Buffet, wie auch in DE, man hat eine große Auswahl an verschiedenen Gerichten, Sorten Fleisch und Meeregetöns und das ganze drum und dran, wie eine große Vielfalt von Gemüse..

Wir lieben es....und es wird ja niemand gezwungen übermässig zu essen. Finde auch nicht, dass die Masse sich nicht zurückhalten kann, sondern nur Vereinzelte oder Wenige...und was andere machen, interessiert mich eher wenig.
Unsern Tisch verlassen wir...nicht rein, aber sauber.

Wir sind bzw. waren früher häufig gg. Busbahnhof Naklua, oder im Ninja 3rd, oder das Zelt (hinten am Central Marina vorbei und später dann auf der linken Seite)....aktuell hängen wir ja häufig in BKK rum. Aber, auch da ist BBQ, Mukata, Korea Buffet usw. für uns ein MUSS.
 

OnkelToto

Maximalist
   Autor
28 April 2019
3.454
14.716
3.315
Unixx South Pattaya
pattayapatrol.com

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2024
21 Juni 2019
4.389
33.092
4.115
Das klingt doch gut , das ist echt jeden Tag ?
Habs gefunden ist nur Freitag.

Nicht richtig geschaut? ;-) Das Dinner was ich gepostet habe ist jeden Tag. Und dann gibt es noch ein täglich wechselndes Lunch Buffet, welches deutlich günstiger ist (650 - 750 je nach Thema, statt 1.350), und da gibts Seafood nur Freitags.
Für mich persönlich kommt leider auch nur das Dinner in Frage, mittags esse ich grundsätzlich nicht viel.

Bin am überlegen das mal zu machen wenn ein besonderer Anlaß ansteht. Ist ja mal ne nette Alternative zu 3 Mermaids & Co.

Hilton Gold und Platin Member bekommen übrigens 25% Rabatt.
 

Ähnliche Themen