Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Montes Bar & Restarant / Phuket Patong Beach

se.basti.an

Heiland von Thailand
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
21 Juli 2009
2.959
1.618
2.163
47
mitteldeutschand
Montes Bar & Restaurant
V.D.W. Belgium
Building No. 63/1
Phisitkorranne Road
Patong, Thailand, 83150
Tel: +66 (8) 727 11408
info@montespatong.com
"http://www.montespatong.com"]www.montespatong.com[/URL]
"http://www.mapjack.com/?vakwT8QxWcMB"]http://www.mapjack.com/?vakwT8QxWcMB[/URL]

Zimmerausstattung:

  • Air Conditioning
  • Fans
  • Makeup Mirrors
  • Shower
  • Fridgerator
  • Satellite TV
Das Montes ist ein gemütliches Restaurant mit Zimmern in der 1. Etage, welches von Werner und seiner Mutter (Belgier) geleitet wird. Es fällt keine Joinerfee an! Die Preise liegen bei 600/700 Baht (Low Season/High Season) ohne Frühstück. Das Essen (Farang/Thai Food) ist sehr gut und reichlich. Zimmer sind sauber und gut ausgestattet (Klima mit Fernbedienung). Das erste Zimmer ist jedoch auch nachts etwas laut, da die Motorradfahrer an dem steilen Berg erstmal 2 Gänge runterschalten. Die Zimmer dahinter sind erheblich ruhiger. Sehr freundliches und hilfbereites Personal, ist sogar ein richtig hübsches Girly dabei. Auch die Verständigung in deutscher Sprache ist kein Problem. Fazit: Momentan meine erste Wahl in Patong!
 

schnuggel

In Memoriam
Verstorben
18 Januar 2009
853
397
1.203
Cebu/Phils
AW: Montes Bar & Restarant / Phuket Patong Beach

....aber bissi weit weg vom Schuß (Bangla) oder? wenn ich dann taxikosten mit einbeziehe, ist mir das Orchid-Residence, Soi Sansabai, für 750-850thb doch lieber... gerade nachts:bigg
 

se.basti.an

Heiland von Thailand
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
21 Juli 2009
2.959
1.618
2.163
47
mitteldeutschand
AW: Montes Bar & Restarant / Phuket Patong Beach

Da ich in Patong eh IMMER mit dem Moped unterwegs bin kümmert mich das nicht! Bin ich zu besoffen zum Fahren, fährt halt die MIA. Full-Service halt... :bigg