Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Momentaufnahmen aus Bangkok

H

Hessenbub

Gast
Thread Starter
Ungültige Emailadresse
Für Pattaya gibt es einen vergleichbaren Thread . Warum nicht auch für BKK ?


In der Soi 7 , Abends , 2 Elefanten mittendrin . Für mich , bei meinem ersten Thailand Besuch irgendwie völlig irreal .


 
H

Hessenbub

Gast
Thread Starter
Ungültige Emailadresse
Hier ein paar Kids die wohin auch immer schwimmen ... in die andere Richtung hätten wir sie natürlich mitgenommen :bigg


 
H

Hessenbub

Gast
Thread Starter
Ungültige Emailadresse
Da habe ich noch eine echte Rarität in BKK gefunden , es hat mich fast angefallen !

 

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.184
13.958
7.568
74
Heidelberg
@Hessenbub

Klasse, so sieht es viel besser aus als mit Bilder dranhängen.
Du kannst sie auch so besser in den Text einfügen.
 
H

Hessenbub

Gast
Thread Starter
Ungültige Emailadresse
Ja , stimmt . Jetzt hab ich es drauf . Fehlen nur noch die Fotos :daume
 
H

Hessenbub

Gast
Thread Starter
Ungültige Emailadresse
Die kommenden Bilder sind aufgenommen In Bangkok , auf einem Touriuntypischen Markt .

Das Ersatzteillager einer Mopedwerkstatt :





 
H

Hessenbub

Gast
Thread Starter
Ungültige Emailadresse
Metzgerei auf Thai . Das Foto ist leider etwas verwackelt , habe es im Vorbeigehen geschossen da es mir unangenehm war so einfach auf die Menschen draufzuhalten :





Allerlei Obst ...








 
H

Hessenbub

Gast
Thread Starter
Ungültige Emailadresse
Suppenküche ...






Hier haben wir dann gegessen , wir rätseln bis heute was es genau war , erfragen war auch nicht , unser Thai war so schlecht :bigg

 
H

Hessenbub

Gast
Thread Starter
Ungültige Emailadresse
Bitte einmal Platz nehmen , mit dem nackten Popo voraus :bück dich


 

Gast_21

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Dezember 2008
2.086
1.034
2.153
Hi Hessenbub
Klasse, Dieses auch von der Stadt der Engel zu machen,
:daumefreu mich schon auf die Fortsetzung
Gruß Raini :)
 
H

Hessenbub

Gast
Thread Starter
Ungültige Emailadresse
Für Bangokok habe ich leider kein Material mehr anzubieten , ich war nicht fleissig genug . Ich freue mich aber auch eure Fotos zu sehen .


Gruss
 

Gast_21

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Dezember 2008
2.086
1.034
2.153
Hi bahnbrecher,
sei doch nicht so pingelig,:loool
Hier ein paar Krung Thep Bilder von mir

bild_002_458067.jpg



bild_003_71112.jpg



bild_004_524793.jpg



bild_005_752717.jpg



bild_006_298326.jpg



bild_008_885418.jpg



bild_010_121742.jpg



bild_011_299531.jpg



bild_012_177055.jpg



bild_014_575081.jpg


Das waren 10 Bilder von der Fahrt Patty - Bangkok,
noch mehr dieser Art gewünscht???
Gruß Raini :) :schlaf1
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
H

Hessenbub

Gast
Thread Starter
Ungültige Emailadresse
Also wenn das ne Motorbike Werkstatt war, dann müssen das aber Monsterbikes gewesen sein. Das sieht mir verdächtig nach einem Diferenzial für einen LKW aus, wo der dran rumbastelt.

Da waren aber nur Mopeds vor Ort . :bück dich
So eng wie die Gasse ist wüsste ich nicht wie da ein LKW reinpassen soll .
 
H

Hessenbub

Gast
Thread Starter
Ungültige Emailadresse
Hey Raini ,

gib uns mehr Deiner Bilder zur Ansicht !

Hier die wirklich letzten von mir , die hatten sich "versteckt" , ich konnte sie aber aufspüren . Thaiboxen vor dem MBK :

k640_100_0784.jpg
 

Ähnliche Themen