Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Momentaufnahmen aus Bangkok

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.109
19.620
5.515
70
am Rande des Wahnsinns
AW: Momentaufnahmen aus Bangkok



Apotheke in Chinatown
 

Harry

Member
Inaktiver Member
8 November 2008
2.561
526
1.703
AW: Momentaufnahmen aus Bangkok

@Franky,
ich kann immernoch nur das thaihaus in post 44 von dir sehen. sonst nix von dir.
 

newbi1111

Gibt sich Mühe
    Adult
26 Oktober 2009
230
374
1.203
Saarland
AW: Momentaufnahmen aus Bangkok

Ja leider bei mir das gleiche wie beim Harry, kann auch nur das Haus sehen, aber mach trotzdem weiter, danke.

Hans
 

Harry

Member
Inaktiver Member
8 November 2008
2.561
526
1.703
AW: Momentaufnahmen aus Bangkok

nix sorry. übe doch ein bischen, mit der vorschaufunktion kannst du das immer vorher sehen. wäre schade wenn man deine bilder wegen sowas nicht sieht. kannst mich auch per PM fragen, das bekommen wir hin.
 

pablovsk

urlaubsreif
Inaktiver Member
2 Juni 2009
4.135
1.789
2.666
Österreich
AW: Momentaufnahmen aus Bangkok

Ich hab da auch noch ein paar Fotos aus Bangkok, diese drei sind aus Chinatown.

Bezeichend fand ich die Wortwahl in einem Reiseführer die lautete :" Besuchen sie Chinatown, unvergessliche Momente asiatischer Lebensart, das geschäftige Treiben der Händler und Käufer, die verschiedensten Gewürze und Essendüfte machen einen gemütlichen Bummel durch Chinatown zum Erlebnis!"

Dann kommt man da hin, und es eröffnet sich dies:

BKKmoped.jpg

Da gehts ja noch aber hier wirds schon schwieriger :D

BKKLkw.jpg

Da kann man sich nur mehr glatt an die Wand pressen :D

BKKHaarreifen.jpg

von diesem Stand war Tilak nicht mehr wegzubewegen, und auf meine Frage hin, ob er denn noch mehr Haarreifen hätte, ging der Verkäufer ins Lager und holte noch mal so
ca. 100 Haarreifen. Ich schwitzte bereits wie ein Ferkel, aber nicht wegen des Preises sondern wegen der Temperaturen und der guten Düfte, die sich, wie im Reiseführer beschreiben, so herrlich vermischen.
Nämlich mit Tee, Gewürzen, heißem Fett, Fischen, Enten und was weis ich noch alles.
Eins stimmte allerdings, es war ein Erlebnis. Aber von gemütlich keine Spur :D

Hier noch die Enten :)

EnteBkk.jpg

und die andern exotischen Düfte

EssenBKK.jpg

Tja, und dies alles macht dann natürlich den Reiz aus, den der Reiseführer vermittelt oder seht ihr das auch etwas anders :D
 

Ähnliche Themen