Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Afrika Mombasa - 2 Wochen als preisbewusster Qualitätstourist

Prometh72

Gibt sich Mühe
   Autor
18 August 2017
233
1.300
1.443
Vorbereitung
Eigentlich wollte ich mit Lufthansa Premium Economy ab FRA für 1400€ fliegen, mitte Dezember ist der Preis aber auf 1800 gestiegen (und auch geblieben). Also Ethiopian BC für 1970 gebucht.
Malariaprophylaxe (Malarone-Generikum) besorgt, bezahlt meine GKV.
Truvada hatte ich noch 9 Tbl. vom letzten Jahr übrig.

Freitag
In Addis Abeba 1 Stange Marlboro Gold für umgerechnet 22€ gekauft. (In Kenia haben die Dunhill Embassy innerhalb eines Jahres von 400 auf 510 aufgeschlagen)
ATM am Flughafen MBA: 1€ : 150Ksh, +4€ Gebühr. 40.000 gezogen.
Safaricom-Shop, SIM gibt es für 1100-2100-3100 KSH je nach Volumen, 11-22-33, glaube ich mich zu erinnern. 2000 Mpesa aufgeladen (hätte mehr nehmen sollen).
Taxi zum Sheratton Regency Hotel in Mombasa Town. Bolt sagt 750, mit einem Taxifahrer 1000 vereinbart.
Sheratton Regency Hotel 2 Nächte im Doppelzimmer mit Queensizebed, AC, Balkon, Pool & Frühstück für 31€/Nacht.
Mydawa Apotheke 5 Min./350m entfernt, hinter den berühmten Stoßzähnen. Gegenüber letztem Jahr gibt es aufgrund der Sparmaßnahmen bei USAID hier kein PREP-Generikum mehr umsonst. Für mich kein Problem, aber für die Kenianer*innen...
Truvada hat er auch nicht vorrätig. Jede Menge HIV-Selbsttests zur Auswahl, ab 200 pro Test.
Woods Caffe im Erdgeschoss des Hotels. Gepflegtes Restaurant ohne Alk. Abendessen: Pfeffersteak mit Beilage 1000, Spinat 450, Passionfruit Juice 300.
Badoo installieren. Profil anlegen. Volltreffer Spiel durchklicken.
Schlafen.

IMG_20250627_133622.jpg

IMG_20250627_133641.jpg

IMG_20250627_133654.jpg

IMG_20250627_133719.jpg

IMG_20250627_133738.jpg

IMG_20250627_133756.jpg

IMG_20250627_134929.jpg

IMG_20250627_134945.jpg

Prometh72

Gibt sich Mühe
   Autor
18 August 2017
233
1.300
1.443
Samstag
Gegen 22:00 ins Casablanca um die Ecke.
Gut besucht am Samstagabend. Die ersten 2 aufdringlichen Girls abgewimmelt. Alle fragten ob ich auch vom Schiff komme. Viele Pinoy Dreibeiner von einem Schiff anwesend. Paar Iraner. Frauenüberschuss 20:50. Dann kam eine große Hübsche mit Afrobooty an gewackelt (Edith, 37 Jahre, 38D, 175cm). Wir haben uns toll unterhalten. Paar Getränke für 1500. Mitternacht ab ins Sheratton Regency Hotel um die Ecke, ohne Preisabsprache. Tja, leider kein richtiges GFE, Zunge überwiegend versteckt, Beine angespannt, alles ein bisschen halbherzig. Naja, ein bisschen BBBJ und ein GVO mit CIP haben wir schon hin bekommen. Wird aber keine Wiederholung, auch wenn sie sympathisch ist. Am nächsten Morgen wollte sie mir eine Latte hoch fummeln, habe ihr aber gesagt, dass ich keine Lust habe, wenn sie so lustlos ist. Ausreden ihrerseits folgten. Hab ihr trotzdem 3000 in die Handtasche gestopft, obwohl ich es höchstens 2000 wert fand.

Prometh72

Gibt sich Mühe
   Autor
18 August 2017
233
1.300
1.443
Sonntag
Bolt-Taxi zum Bamburi Beach für
1000.
Sheratton Beach Villagio Hotel. Deluxe DZ mit Kingsizebed, AC, Frühstück (gut), Pool & öffentlichem Balkon für 48€/Nacht. Direkte Strandlage.
Sie haben mir dann eines der 5 Zimmer mit Privatbalkon zum Rauchen im C Gebäude gegeben, welche leider nur 150cm breite Matratzen haben. Aber die Zimmer sind riesig, 50qm mit Bad.
Sonntagsabends vom Hotel 140 Meter ins New BigTree. Ich hatte Kopfschmerzen, Infekt war im Anflug, wollte ne Kleinigkeit essen, Thunfischsalat 600, honigübersüßter Eistea 400.
Mäßiger nicht-erotischer Tanzwertbewerb auf der Bühne.
Eine Lady wollte sich zu mir setzen, ich teilte ihr gleich mit, dass ich unpässlich sei. Sie war sehr groß und extraschlank, bestimmt über 175cm mit KF32, sah gut aus, nicht krank. Daisy aus Kilifi. OK, 2 Rotwein für sie bezahlt. Sie wollte unbedingt mitkommen, hat aber keinerlei überzeugendes Engagement aufgebracht. Habe mich dann verabschiedet und sie sitzen lassen. Am Ende vom Parkplatz hat sie mich rennend eingeholt, "ob sie nicht schön sei, sie würde modeln, sie will mitkommen". Please Respekt my NO.

Montag
In der City Mall zur Good Life Pharmacy um Truvada zu kaufen. Letztes Jahr hat die Dose mit 30 Tabletten noch ~8000 gekostet, jetzt ~10000.
Danach nur noch Bett & Toilette, mit Fieber und Dünnpfiff

Prometh72

Gibt sich Mühe
   Autor
18 August 2017
233
1.300
1.443
Dienstag
Abends hatte ich kein Fieber mehr, aber immer noch Dünnschiss und war super schwach auf den Beinen, 18:30 Lust auf Pizza. NewCheers tot. BigTree Salamipizza für 750, Wasser 150. Die anwesenden Ladys kamen ausnahmsweise nicht zu meinem Tisch, vielleicht sah ich zu blümerant aus. Danach zum Hotel gewackelt, auf dem Parkplatz holt mich eine schlanke knackige Junge mit einem Feenlächeln auf sexy Highheels ein. Dorothee, 30 jährige Muslima aus Taita-Taveta, 170cm KF34B-C mit schönem Knackarsch. Ich sagte, dass ich platt sei, aber sie hat mich sofort süß und liebevoll zu einer Massage überredet. Widerstand war zwecklos. Nach dem Duschen auf den Bauch gelegt und sie hat mich wirklich von Kopf bis Fuß geduldig, gefühlvoll und gekonnt massiert. Sehr liebevolle Hände. Danach wollte sie Lingam-Massage machen, aber ich hab sie hoch gezogen. Zungenküsse, fingern, lecken, ansetzen, "Condom?", No, einlochen, oben, unten, hinten, oben, befüllen, Petit mort. Ich war platt. Hab ihr 3000 hingelegt. Sie war schon toll, aber GfFeeling kam nur ~70% auf

Prometh72

Gibt sich Mühe
   Autor
18 August 2017
233
1.300
1.443
Mittwoch
Nach den 2 mangelnden GFE's war es Zeit ein Badoo-Girl zu daten. Also mit dem hübschen 22 jährigen Luo-Wonneproppen Ella, 170cm KF40E, für 16:00 im Blue Coconut Restaurant verabredet. Es ging eine herrliche frische Brise und sie kam nur 10 Minuten zu spät. Ein echtes gebildetes Goodgirl. 3h toll unterhalten, wobei sie kontrolliert und wenig affektiert war. Kommst Du mit? Morgen. Sie wirkte echt jung, anständig und behütet. 3800 für 2 Essen und ein paar Getränke. 500 für Bolt & Taxi.

Screenshot_2025-07-01-13-57-03-803_com.badoo.mobile.jpg

Saschare86

Aktiver Member
   Autor
28 Juni 2020
115
522
933
38
Also ich war im November in Kenia Nairobi, Malindi und Watamu ich musste dort nie was für eine Frau bezahlen. Gehst mit einer nett essen und dann kannst ran.

• Like
Reaktionen: MADBKK

Prometh72

Gibt sich Mühe
   Autor
18 August 2017
233
1.300
1.443
Also ich war im November in Kenia Nairobi, Malindi und Watamu ich musste dort nie was für eine Frau bezahlen. Gehst mit einer nett essen und dann kannst ran.
Bist Du ein Cheap Charlie?
Im November keinen Bericht geschrieben und den Ladys nur Essen ausgegeben. Hier gelesen und 0 Likes vergeben.
?

Prometh72

Gibt sich Mühe
   Autor
18 August 2017
233
1.300
1.443
Muss mal etwas fragen :

Sind die Hotels alle girlfriendly oder zahlst Du für die Mädels eine Extra- Charge pro Nacht ?

PanTau
Ich wähle nur Guestfriendly Hotels und buche immer für 2.
Als Individualtourist kein Problem in Kenia, als Pauschie oder gar All-Inclusive natürlich schon.

Critter

Schreibwütig
   Autor
25 Februar 2009
817
6.536
1.845
Deutschland
Ich kenne viele Abkürzungen aber bei manchen verstehe ich nur Bahnhof.

Gut, die ausgeschriebenen Namen die mir nichts sagen sind Städtenamen oder vielleicht auch Gebietsbezeichnungen, aber was bedeutet:

-Afrobooty
-BBBJ
-GVO
-CIP
-KF32
-KF34B-C
-KF40E

TargetTierOne

ผมเป็นเยอรมัน
   Autor
27 Juni 2019
2.984
27.780
3.515
Vorbereitung
Eigentlich wollte ich mit Lufthansa Premium Economy ab FRA für 1400€ fliegen, mitte Dezember ist der Preis aber auf 1800 gestiegen (und auch geblieben). Also Ethiopian BC für 1970 gebucht.
Malariaprophylaxe (Malarone-Generikum) besorgt, bezahlt meine GKV.
Truvada hatte ich noch 9 Tbl. vom letzten Jahr übrig.

Freitag
In Addis Abeba 1 Stange Marlboro Gold für umgerechnet 22€ gekauft. (In Kenia haben die Dunhill Embassy innerhalb eines Jahres von 400 auf 510 aufgeschlagen)
ATM am Flughafen MBA: 1€ : 150Ksh, +4€ Gebühr. 40.000 gezogen.
Safaricom-Shop, SIM gibt es für 1100-2100-3100 KSH je nach Volumen, 11-22-33, glaube ich mich zu erinnern. 2000 Mpesa aufgeladen (hätte mehr nehmen sollen).
Taxi zum Sheratton Regency Hotel in Mombasa Town. Bolt sagt 750, mit einem Taxifahrer 1000 vereinbart.
Sheratton Regency Hotel 2 Nächte im Doppelzimmer mit Queensizebed, AC, Balkon, Pool & Frühstück für 31€/Nacht.
Mydawa Apotheke 5 Min./350m entfernt, hinter den berühmten Stoßzähnen. Gegenüber letztem Jahr gibt es aufgrund der Sparmaßnahmen bei USAID hier kein PREP-Generikum mehr umsonst. Für mich kein Problem, aber für die Kenianer*innen...
Truvada hat er auch nicht vorrätig. Jede Menge HIV-Selbsttests zur Auswahl, ab 200 pro Test.
Woods Caffe im Erdgeschoss des Hotels. Gepflegtes Restaurant ohne Alk. Abendessen: Pfeffersteak mit Beilage 1000, Spinat 450, Passionfruit Juice 300.
Badoo installieren. Profil anlegen. Volltreffer Spiel durchklicken.
Schlafen.

Anhang anzeigen 2123314

Anhang anzeigen 2123315

Anhang anzeigen 2123316

Anhang anzeigen 2123317

Anhang anzeigen 2123318

Anhang anzeigen 2123319

Anhang anzeigen 2123320

Anhang anzeigen 2123321

In der City Mall zur Good Life Pharmacy um Truvada zu kaufen. Letztes Jahr hat die Dose mit 30 Tabletten noch ~8000 gekostet, jetzt ~10000.
Danach nur noch Bett & Toilette, mit Fieber und Dünnpfiff

Herabgekommene Hotels und Medikamente mit Nebenwirkungen. Ne das ist nicht so wirklich einladend.

• Like
  • fröhlich
Reaktionen: Fritz Karl und otto3

wiwowa

เซมเซม… แต่แก่กว่า
   Autor
28 Juli 2017
5.774
63.843
4.568
---
KF32
-KF34B-C
-KF40E
KF Konfektionsgröße A,B etc sind cup sizes bei den BHs sprich wie groß sind die Glocken. 32=XXS 34=XS 36=S (je nach Land kannst jeweils noch 1-2 X davor packen 😅) A “ist da was” B “da ist was” C “Ohhhh” D “Ist das echt?” E “Wie lebt es sich mit Rückenschmerzen?”
Die anderen Sachen kann gerne jemand anders übernehmen 😅

Prometh72

Gibt sich Mühe
   Autor
18 August 2017
233
1.300
1.443
Donnerstag
Wenn ein Goodgirl kommt, brauche ich ja zumindest wieder Alibi-Kondome, außerdem war ich nach 4 Tagen Diarrhoe überzeugt, dass da böse Einzeller am Werk waren. Also morgens erst zum ATM (einfache Fahrt zur City Mall mit BoltTaxi für 200-300) und dann zur Kishay Pharmacy (hinter der City Mall) 3 Durex extra thin für 600 und 20 Tbl. Metronidazol 400mg für 200 besorgt. Wenn ich das Zeug schon Mal schlucke, dann so, dass auch eventuelle Trichomonaden in der Harnröhre eradiziert werden, also 2000mg am ersten Tag. Abends war der Durchfall weg.

Der SMS Verkehr mit dem vermeintlichen Goodgirl hat sich dann zäh über 5h hingezogen, bis klar war, dass sie eine finanzielle Erwartungshaltung hat und nicht ohne Kondom vögelt. Sollte ihr dann vorab 2000 Mpesa für Fahrt und Essen schicken. War eh schon genervt, dann auch noch vorab zahlen für Kondomsex - hab ihr abgesagt.

Um 18:00 unterdurchschnittliche Pizza im Jambo Café für 800 gegessen.
Dann eben heute Abend ab 21:00 Mal ins Casaurina. Gegen 20:00 wurde ich aber unruhig, also vorher im BigTree vorbei geschaut. Gähnende Leere, keine 10 Gäste, keine Ladies, keine Show. Naja, einen Mocktail für 400 an der kleinen Cocktailbar bestellt. Um 20:30 kam dann die 70%GFE-Dorothee mit einer großen dürren akademisierten Freundin mit äthiopischem Gesicht angewackelt. Wir haben uns sehr nett unterhalten, ich hab der Dürren gesagt, dass ich eine helpless Person war und Dorothee mich gekidnappt hatte. 1300 für Getränke. Mit Dorothee aufs Zimmer. Wieder tolle Massage. Dann diesmal 90%GFE, das wird besser. Nachdem sie sich mein Sperma herausgewaschen hat, habe ich sie auf Verhütung angesprochen. Nö, macht sie nicht. Letzte Mens? Gemeinsam gerechnet - heute Tag 11 im Zyklus. Uuuppps, fruchtbare Tage. Sie glaubt nicht, dass sie schwanger ist. Alles klar. Das folgende Aufklärungsgespräch war deutlich anstrengender, als ich es jemals mit abergläubigen Thais geführt habe. Habe ihr eine thailändische Madonna-PiDaNa aus meinem Vorrat hingelegt, sie hat letztendlich versprochen sie morgen, nüchtern, zu nehmen. Nach dem Stress hat sie liebevoll an meinem Zipfel gespielt und wir haben noch eine Besamungsrunde eingelegt. Ach, sie ist schon sehr süß. Gegen 1:00 habe ich ihr wie am Vortag 2000 für Shorttime + 1000 für die Massage gegeben und sie nach Hause geschickt.

NOMAAM

Schreibwütig
   Autor
19 November 2023
851
11.639
2.445
48
Saarland

Gut, die ausgeschriebenen Namen die mir nichts sagen sind Städtenamen oder vielleicht auch Gebietsbezeichnungen, aber was bedeutet:

-Afrobooty
-BBBJ
-GVO
-CIP
-KF32
-KF34B-C
-KF40E

KF Konfektionsgröße A,B etc sind cup sizes bei den BHs sprich wie groß sind die Glocken. 32=XXS 34=XS 36=S (je nach Land kannst jeweils noch 1-2 X davor packen 😅) A “ist da was” B “da ist was” C “Ohhhh” D “Ist das echt?” E “Wie lebt es sich mit Rückenschmerzen?”
Die anderen Sachen kann gerne jemand anders übernehmen 😅

Ein paar weitere kann ich noch auflösen:
  • Afrobooty = ausladendes Hinterteil
  • GVO = Geschlechtsverkehr ohne (bevor die Sparbrötchen jetzt jubeln: Das bedeutet "ohne Kondom", nicht "ohne Bezahlung")
  • CIP = cum in pussy

Aber bei "BBBJ" bin ich überfragt :unsure:.

Prometh72

Gibt sich Mühe
   Autor
18 August 2017
233
1.300
1.443
Freitag
Am nächsten Tag hab ich ein paar Badoo Girls mit Klartext angeschrieben.
Ich Test&PREP, Du Contraception?
3 von 4 mit nein geantwortet. Zyklus abgefragt, manche sind dann ausgestiegen. Eine hatte gerade Ovulationday wäre aber jetzt so horny, dass sie einen Dildo bräuchte, wenn wir uns nicht sofort treffen. Ich wollte abends eh ins Casaurina.

Kurz vor 22:00 im Casaurina aufgeschlagen. Kaum was los. Im Nebenzelt spielen bekloppte Bingo. Bin ich hier richtig? Kaum gesetzt und bestellt, kam aus einer dunklen Ecke eine kleine dünne schwarze Gestalt, mit unsichtbarem schwarzen Gesicht, Natascha, Kenya-Nigeria-Mix, ihre Stimme war honigsüß. Will sich setzen. Ach warte Mal, will Mal sehen was noch noch passiert. Nach und nach kommen Leute, aber wenige Girls.
Halb elf. Ein kleine junge Schlanke, mit wunderschönem Engelsgesicht steuerte auf mich zu, setzte sich an meinen Tisch ohne zu fragen und strahlte mich herzerweichend an. Widerstand war zwecklos. Shalin, Muslima, halb Kamba, 26Jahre, 150cm max., KF36B-C heruntergesäugt. Halbe Stunde ganz OK unterhalten und gescherzt. Um 23:00 ging die Musik los und es kamen mehr Nachtschwärmer. Shalin hat unglaublich vor mir getanzt und den aller feinsten Bootyshake hingelegt, während ich an ihr fummelte. Nebenbei kam der leicht würzige Geruch unter ihren Achseln hervor gekrochen, den wir Afrikareisende alle kennen - mich hat er an dem Abend nur noch ralliger gemacht. Ich wollte mich sofort über ihren Arsch her machen. Gleichzeitig hatte sie die ganze Zeit auch etwas schüchternes. Gegen 1:00 sind wir aufgebrochen.
Hab sie ungeduscht aufs Bett in Bauchlage beordet, manchmal muss es dirty sein, und mich mit meiner Zunge gaaaanz langsam ihre Beine hoch zu ihrem Arsch gearbeitet, sie hat gelitten, habe sie bestimmt 20 Minuten genüßlich mit meiner Zunge gefoltert. Knöchel, Kniekehlen, Oberschenkelinnenseiten, Bananenfalten, Arsch, Ritze. Sie ist fast Wahnsinnig geworden, irgendwo zwischen "kitzelt" und "ich komme gleich". Was ein Spaß. Sie wollte sich endlich umdrehen. OK. Als sich nun meine Zunge ihrer Grotte näherte - mäßiger Fischgeruch, für mich klar eine bakterielle Vaginose (das wäre auch
nach einer Dusche nicht weg gewesen. Ganz sicher). Also nicht geleckt. Hoch, knutschen, fummeln und ficken. Oohh, ganz schön eng, das halt ich nicht lange durch. Ein echter Pirat sticht halt nicht nur ins Rote Meer, sondern muss auch manchmal fauligen Fisch akzeptieren. Waschen. Octenisept.

Am nächsten Morgen Aufklärungsgespräch. Sie war nicht die Hellste und hat erstmal alles verleugnet. Ich war aber hartnäckig, keine Wiederholung ohne Treatment. Und Verlängerung wollte sie auf jeden Fall. Da der Geruch noch nicht penetrant war, könnte man Lokaltherapie mit 6 Tbl. Fluomizil versuchen. Hab es ihr aufgeschrieben und sie in die Pharmacy geschickt. Mist endlich eine hübsche Süße, die die 3-Monatsspritze hat und dann nicht sauber ist. Andererseits waren unsere Gespräche begrenzt, das ging mit allen anderen bisher viel besser. Auch war sie beim Sex nicht proaktiv. Hhhmm should she stay or should she go now. Hab sie erstmal für 2 Tage weggeschickt wegen Treatment. Gab ihr 2000 für 1xFicken, 1000 für eine morgendliche nicht besonders gute Massage und 1000 für die Medizin.
Frühstücksbuffet verpasst. Im Jambo Café gegen Mittag eine ultraleckere extrem lange weichgegarte Ziegenkeule auf Biriyani für 700 gegessen. Nennt sich Mandi/Mandhi.

IMG_20250705_124628.jpg

Prometh72

Gibt sich Mühe
   Autor
18 August 2017
233
1.300
1.443

-Afrobooty
-BBBJ
-GVO
-CIP
-KF32
-KF34B-C
-KF40E
Sorry, ich dachte im Pattayaforum wird soetwas verstanden.
Was noch fehlt:
BBBJ = Oralverkehr ohne Kondom
CIP = Cum in Pussy