Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Molam

peedchai

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 Juli 2011
257
219
773
südl. Ruhrpott
Ich hab ja eine kleine Schwäche für Molam und alte Isaan-Musik, bekomm da immer gute Laune .
Gibt's in Pattaya Orte, evtll sogar Beer-Bars, wo so was zu hören ist ?

"http://www.youtube.com/watch?v=JL297lXkkzY"]http://www.youtube.com/watch?v=JL297lXkkzY[/URL]

Kitmak

Geistig verwirrt und kriminell
Inaktiver Member
10 November 2010
2.571
10.613
3.315
Gibt es. Jeden zweiten Samstag in der third road. Einfach dem Laserlicht folgen. Die Musik die Du als Beispiel angebracht hat ist aber eher "music from mama papa long time before".

Bei der Morlamparty wird eher so etwas gespielt:

Auch wenn man die Musik nicht mag, sehenswert ist die Party allemal. :hut

Btw. das Video kannst Du ganz einfach einfügen. (12. Schalter oben)

hallodri

...
    Aktiv
16 September 2010
300
335
803
Tamara, scharfe Schneckenvideos.

Auf der third road neben dem Mum Aroy gibts noch das Dtam Naan Chon, ein Laden mit Thai Musik. Ob das jetzt immer Morlam oder Luuk Tung oder sonst ne Richtung ist, weiss ich nicht.
Das Dtam Naan Isaan unweit des Hollywood ganz aehnlich, eigentlich sogar besser, aber weiss nicht, ob es das noch gibt. Da weiss Tamara bestimmt auch noch mehr dazu.

DD

LoveSoiBuakao
   Autor
20 März 2011
2.666
7.593
2.915
VLBG
die mädel`s mögen die mickey maus music echt gerne.
voll lustig sind die tanzmäuse bei den auftritten!!!

bei video 3 von tamarakuz beginnend bei 3:23 das scheint der hit zu sein.

peedchai

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 Juli 2011
257
219
773
südl. Ruhrpott
Gibt es. Jeden zweiten Samstag in der third road. Einfach dem Laserlicht folgen. ".

Vielen lieben Dank für die Tips !
Aber auf welcher Höhe der Third Road ist das ungefähr ?

Die Musik die Du als Beispiel angebracht hat ist aber eher "music from mama papa long time before
Jaja, die girls machen sich auch regelmäßig drüber lustig, dass ich mit meinen Anfang 40 sowas mag, Musik für alte Taxifahrer ;-)
Hier auch nicht wirklich Morlam:

Werd ich mir anschauen, gibt's denn auch kuschelige kleine Bars, wo sowas läuft ? :p

• Like
Reaktionen: Kitmak

hallodri

...
    Aktiv
16 September 2010
300
335
803
War gestern Abend dort - super Stimmung aber erst ab 24:00
M

Prima Mistera, dann werd ich beim nächsten Pattaya-Aufenthalt mal wieder vorbeischaun. Man muss dort aber immer eine hübsche (oder auch 2, oder 3 oder..... :wink1) mitbringen - das tröstet einen dann über die Boy-Dance-Groups auf der Bühne hinweg. Aber wie gesagt, die Stimming ist trotzdem top.

Kitmak

Geistig verwirrt und kriminell
Inaktiver Member
10 November 2010
2.571
10.613
3.315
Prima Mistera, dann werd ich beim nächsten Pattaya-Aufenthalt mal wieder vorbeischaun. Man muss dort aber immer eine hübsche (oder auch 2, oder 3 oder..... :wink1) mitbringen - das tröstet einen dann über die Boy-Dance-Groups auf der Bühne hinweg. Aber wie gesagt, die Stimming ist trotzdem top.

Falsch Falsch Falsch: Man kann dort problemlos genügend Mädels, Kathösen, Boys abschleppen. Die meisten sind schon angetrunken und bei einem Bier kommt man schnell ins Gespräch.

hallodri

...
    Aktiv
16 September 2010
300
335
803
Falsch Falsch Falsch: Man kann dort problemlos genügend Mädels, Kathösen, Boys abschleppen. Die meisten sind schon angetrunken und bei einem Bier kommt man schnell ins Gespräch.

Ich hab das nicht in Bezug aufs Abschleppen verfasst, sondern lediglich für diejenigen, die sich eine ähnlich attraktive Bühnenunterhaltung wie in den von dir geposteten Videos erhofft haben.

Des weiteren haben wir alle verschiedene Geschmäcker, Vorlieben und Anziehungskraft den Mädels gegenüber. Wer dort hingeht, um primär jemanden mitzunehmen, der kann Erfolg haben oder nicht, ist mMn aber am falschen Platz.

peedchai

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 Juli 2011
257
219
773
südl. Ruhrpott
Ich muss da auch mal einschreiten :dancing
Ich persönlich finde Volksfeste auch nicht gut zum Abschleppen ... fühl mich da alleine etwas verloren ...
Die kleinen Bars sind übersichtlicher ... auch kleinere Massagesalons find ich gut - da läuft jedoch selten Morlam oder Artverwandtes :wink1
Also ne kleinere Beer-Bar, wo man sowas hören kann, würd mich nach wie vor interessieren :bigg

Winnie0815

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 August 2010
514
120
1.283
Graz

Ich hab zwar nie versucht eine abzuschleppen - kann mir aber vorstellen, dass das dort gar nicht so leicht ist. Oft deutlich mehr Männer als Frauen und die Frauen die dort sind wollen saufen und Tanzen.
Mit "eigenen" Girls ist es irre - aber Vorsicht - die saufen, was das Zeug hält und ich hatte vorgestern 2 von 4 Ausfällen und gestern 1 von 4 - hat sogar das Taxi voll gekotzt - dann wollte sie aber nur noch sex - dabei war ihr gleich ob das ich oder eines der anderen Girls war.
M

• Like
Reaktionen: Ratz

hallodri

...
    Aktiv
16 September 2010
300
335
803
Welcher Ort wäre denn deiner Meinung nach geeigneter zum Baggern & Abschleppen als ein Volksfest?

Neitmoj, ein Volksfest ist ein prima Ort, um jemanden anzubaggern und abzuschleppen, genauso wie die Märkte, die einfachen Essbuden oder die Straßenverkäufer und auch das Dtam Naan Isaan, von dem ich ja eigentlich geredet hab. Ist halt an diesen Orten so, daß dort nicht primär der Sex verkauft wird so wie in Gogos, BBs oder auf der Walking.

Ist auch ein Unterschied, ob man in Pattaya wohnt, oder dort nur 14 Tage Urlaub macht.