Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Mittwoch, 29. 10. erster Stammtisch

J

Jung

Gast
Ungültige Emailadresse
Kuppi übernimmt dann den deinen vorsitz...?
@donald:Was heissen denn diese Deine Satz?Also fuer Mittwoch sieht gut aus.Nachdem ich Liggi und seinen Kumpel heute Morgen zum Airport gebracht habe und vom Sonntagsgeld auch noch was uebrig ist (Mittwoch ist noch weit)koennte das mit dem Stammtisch wieder was werden.Kommt sonst noch jemand aus der Erlauchten Gesellschaft ausser Soi Phortisan und mir???Gruss Kuppi:auto
 

SP

Hat nicht gepasst
   Ex Member
25 Oktober 2008
1.764
113
743
@donald:Was heissen denn diese Deine Satz?Also fuer Mittwoch sieht gut aus.Nachdem ich Liggi und seinen Kumpel heute Morgen zum Airport gebracht habe und vom Sonntagsgeld auch noch was uebrig ist (Mittwoch ist noch weit)koennte das mit dem Stammtisch wieder was werden.Kommt sonst noch jemand aus der Erlauchten Gesellschaft ausser Soi Phortisan und mir???Gruss Kuppi:auto


Hallo .....bis morgen bin ich wieder fit - also ich komme sicher.....und ich weiß auch , wer sicher nicht kommt : B....V.. :D

Also los - es sind doch auch noch andere als der Kuppi und ich da....wäre mal OK wenn ihr euch blicken lässt !!
 

SP

Hat nicht gepasst
   Ex Member
25 Oktober 2008
1.764
113
743
Was sind das bloß für Memmen hier im Forum :ba

Der harte Kern war gestern am Stammtisch - Kuppi , KomPat und natürlich meine Wenigkeit...

Na ja , wahrscheinlich ist der Rest von den hier in Patty anwesenden zu feige um sich zu zeigen....

Na schau ma mal , ob sich am nächsten Mittwoch ab ca. 19.30 doch ein paar aus den Löchern wagen.....
 

Tessi

Gibt sich Mühe
    Aktiv
5 November 2008
287
79
908
Gummersbach
Hallo Jungs,

seid ihr denn auch noch im Dezember da? Bin nämlich erst ab dem 12.12.2008 in Patty. Würde dann gerne mit euch ein paar Kölsch oder anderes Bier zischen.


Grüsse Tessi:drinks:
 

SP

Hat nicht gepasst
   Ex Member
25 Oktober 2008
1.764
113
743
Hallo Jungs,

seid ihr denn auch noch im Dezember da? Bin nämlich erst ab dem 12.12.2008 in Patty. Würde dann gerne mit euch ein paar Kölsch oder anderes Bier zischen.


Grüsse Tessi:drinks:

Bist du mit gleichnamigen aus Thailand - Nightlife ident ?

Und ja - ich bin sicher im Dezember da - komm doch einfach an den Mittwoch - Stammtisch - oder schick mir eine PN wennst da bist !!
 

Ähnliche Themen