Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Mitbring Service

Bagger

Schreibwütig
   Autor
1 November 2015
708
3.070
1.995
67
Hallo Piddy
werde langsam mein Köfferchen packen , habe bisher nichts von Dir gehört , möchte Deine Röllchen nicht umsonst Mitbringen.
Bitte um Antwort.
Gruß Bagger
 

ElGigo

shaved Beaver only
   Autor
4 Dezember 2015
136
1.033
1.393
41
Ist zwar etwas kurzfristig, hab den Fred aber erst jetzt gefunden.
komm am 26.01.2016 an, flieg von Wien weg, falls ich was mitnehmen soll, bitte PN.

MfG
 

orangeflame

Allesfehlermacher
Inaktiver Member
23 Februar 2011
1.991
6.978
2.565
pattaya
Hallo Jungs,

Wer kann mir Semmelknödel von Pfanni mitbringen?
Verpackung brauche ich nicht.
Je mehr desto besser.
Wird natürlich bezahlt!!
 

coolkurt

Kurt ohne Helm und ohne Gurt
    Aktiv
11 März 2012
1.027
2.157
1.963
69
Nähe Koblenz
Mache ich gerne Guido. Habe am Hinflug am 29.01.16 noch viel Platz. Beim Heinflug nicht, da habe ich Chili und papaya im Koffer.
in welcher Währung zahlst Du? Gibts auch Rabattmarken?
 

orangeflame

Allesfehlermacher
Inaktiver Member
23 Februar 2011
1.991
6.978
2.565
pattaya
Gibts bei Euch Fertiggerichte zum Essen?
Aber klar doch.Da lohnt sich nicht,es selber zu machen bzw.Alternative zum Schweinebraten ist Brot.
Als Hobbykoch wäre das für meine Bar auch zu viel Arbeit.
[doublepost=1453029473][/doublepost]
Gibts bei Euch Fertiggerichte zum Essen?
Aber klar doch.Da lohnt sich nicht,es selber zu machen bzw.Alternative zum Schweinebraten ist Brot.
Als Hobbykoch wäre das für meine Bar auch zu viel Arbeit.
 
  • Like
Reaktionen: coolkurt und Gery

Gery

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 Februar 2015
43
24
798
Aber klar doch.Da lohnt sich nicht,es selber zu machen bzw.Alternative zum Schweinebraten ist Brot.
Als Hobbykoch wäre das für meine Bar auch zu viel Arbeit.
[doublepost=1453029473][/doublepost]
Aber klar doch.Da lohnt sich nicht,es selber zu machen bzw.Alternative zum Schweinebraten ist Brot.
Als Hobbykoch wäre das für meine Bar auch zu viel Arbeit.
Naja, ich dachte nur "in Thailand alles Frisch". Getrocknetes Brot wirds ja geben, denke ich. Ich glaub ich muss zu Dir mal kommen und echte österreichische Semmelknödel machen. 555
 
  • Like
Reaktionen: schamotti

Chris*

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Juni 2012
29
11
583
Allgäu
Bin wieder vom 10.04.16 bis 23.04.16 in Pattaya. Wenn jemand was braucht, bitte eine PM.
Ist zwar recht zeitig, aber lieber zu früh als zu spät :bbs72
 

Ziegel8

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Februar 2011
53
9
468
mitte
moin moin
ich falle am 27.3.2016 in pattaya ein-----is noch was platz im gepäck-----wenn einer was brauch !!!!!
 

ElQuappo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Juni 2014
199
160
873
Hi Guido,

schlage geplant erst im Juni in Pattaya auf. Weiß ja nicht wie dringend das ist.
Falls Du vorher niemanden findest, sollte es noch in meinen Rucksack passen.
 

wooolf

Kein anderes Hobby?
   Autor
28 Februar 2011
1.939
83.811
4.168
49
Bärlin
The Bad wooolf is coming...
Ankunft am 08.03.
Platz im Koffer!
@guido ... leider nicht genug um so ein 80 cm Teil zu verstauen, sry.

Wer was braucht, hier oder PN bitte melden!
 

Jerry78

อ้วน
Inaktiver Member
18 September 2013
359
3.432
1.795
45
Essen
Bin ab dem 08.04. auch in Patty. Wäre das erste mal, aber ich denke ich hätte auch noch Platz im Koffer wenn jemand was benötigt.
nicht grade die Sitzbank aber das ein oder andere sicherlich.