Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Mit LT oder SLT zum Frühstück

PanTau

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
22 Januar 2011
1.129
2.285
1.813
Bremen
Ich möchte mal ein neues Thema aufmachen und . folgende Frage stellt sich mir, da ich mich ab kommender Woche für 14 Tage in Pattaya befinde und doch ab und zu eine Dame zur Behandlung Übernachtung im Hotel haben werde, ob ich mit dieser am kommenden Morgen auch im Hotel frühstücken kann.

Gebucht habe ich ein Doppelzimmer für zwei Personen inklusive Frühstück.
Wie ist eure Meinung dazu? Vielen Dank für eure Erfahrungen?
Du wirst noch für die Tage dankbar sein wo Du Alleine Frühstücken kannst 555555.

PanTau
 

First

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
6 Juli 2016
61
124
613
34
Ziemlich einfach, die gucken auf ihre Liste ob eine 2 Person eingecheckt ist. Hab ich schon öfter erlebt. Dann zahlst du für das Mädel extra obwohl für 2 gebucht.

In Ordnung, das ist nicht abwegig.

Vielleicht beim check in sagen: Meine Freundin kommt später am Tage?
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Deichkieker

Lieber eine für 5000 als fünf für 1000
   Autor
12 September 2015
1.446
8.242
2.915
Werde im Februar wieder mal 2 Nächte im Nana Bkk verbringen. Einmal muss ich mir auch das Frühstücks Buffet mal wieder geben. Sensationell sich das Breakfast of Shame reinzuziehen. :p:cool: Jede Menge Hangover Punter und Schwutten in Party Klamotten, die sich am Buffet laben, iss schon ein unvergleichbarer Anblick, gibt es in dieser Häufung bestimmt auch nur im Nana.
Direkt im nana Hotel? Was kostet da ne Nacht? Alleine um das morgens zu sehen würde ich glatt eine Nacht da schlafen :D
 

Lion Tom

Lady Drink King
    Aktiv
13 September 2013
2.299
5.212
2.465
@neuinpattqya28

im Arbour ist es überhaupt kein Problem wenn du einen Übernachtungsgast mit zum Frühstück nimmst.
In dem Hotel sind in den nächsten Wochen relativ viele Asiaten untergebracht.
Sehr viele aus Südkorea.
Das Frühstück ist bisschen auf die ausgerichtet.

Auserdem finde ich den Frühstücksraum da super, schön mit Aussicht.
Frühstück da lohnt sich da auf jeden Fall.

Da dort ja relativ viele Asiatische Pärchen beim Frühstück sind fäll da ein Thaigirl nicht groß auf.

Ich denke auch da wird doch die eine oder andere sehr gerne mitkommen zum Frühstück.

Es gibt aber auch Hotels in Pattaya wo du mit einer Thai am Frühstück zwischen fast ausschließlich Europäischen Rentnerpärchen auffällst.
 

Mai_Pen_Rai

Dosenpfänder
    Aktiv
26 Oktober 2012
229
714
1.183
Meist wird es so gehandhabt, dass wenn die Dame mit dir eincheckt bei Ankunft, dann alles glatt geht.
Wenn erst nachträglich die ein oder andere Dame auftaucht, dann kann es auch zu Diskussionen kommen. Buche immer für 2, aber nicht jedes Hotel sieht das entspannt
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

onda

Schreibwütig
   Autor
14 Februar 2011
581
461
853
Auch wenn man für 2 Personen bucht gibts manche Hotels die bei wechselden Übernachtungsgästen Probleme machen. Im Normalfall sollte immer das gleiche Mädel sein.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666
Cosy Beach Club

Lion Tom

Lady Drink King
    Aktiv
13 September 2013
2.299
5.212
2.465
@Naklua1
ja unsereins kann das egal sein, aber manchen Girls ist es nicht egal.

@onda beim Arbour gibts aber keine Probleme bei wechselnden Girls.
deshalb kann man ja auch bessere Tipps geben wenn klar ist um welches Hotel es geht
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und tom089

TomTaTom

Kennt noch nicht jeder
   Autor
4 Mai 2016
81
186
913
60
Direkt im nana Hotel? Was kostet da ne Nacht? Alleine um das morgens zu sehen würde ich glatt eine Nacht da schlafen :D
Ich habe direkt über die Nana Website gebucht, bezahle beim Check In Nana 1690.- Baht. Ist teurer als über Agoda dafür kriegt man aber auch die besseren Zimmer. Eine Nacht im Nana sollte man schon mal mitgemacht haben. Es liegt immer noch was vom alten 70er Jahre RnR Flair in der Luft vom Nana Hotel.
 
  • Like
Reaktionen: Basco und antonx

Ähnliche Themen