In Pai uebernachteten @herboxxl und ich dann im Evergreen guesthouse – ein guesthouse in dem @herboxxl bereits bei seiner Ausfahrt Ende 2013 naechtigte und daher die Besitzerin schon kannte. Das Guesthouse hat einfach, aber zweckmaessige Zimmer und liegt relativ ruhig in einer kleinen Seitengasse. Fuer 300 baht die Nacht fuer uns recht guenstig (fuer manche Backpacker aber immer noch recht teuer). Wir blieben dann 2 Naechte in Pai und beim Bezahlen erhielt ich noch einen kleinen Rabatt, sodass beide Naechte mit gerade mal 500 baht zu Buche schlugen.
Wolfgang hatte sich fuer das Resort direkt daneben entschieden. Irgendwie habe ich ab Pai keine Bilder mehr von den Hotels oder Guesthouses gemacht. Habe mir daher von @herboxxl 3 Bilder vom Evergreen guesthouse geklaut - er wird es mir verzeihen.
.342914"]

[/URL]
der Zugang zu den Gaestezimmern
.342913"]

[/URL]
.342915"]

[/URL]
Pai ist eine richtige Backpackerdestination und dem entsprechend findet man dort viele preiswerte Uebernachtungsmoeglichkeiten und auch in den Restuarants und Bars wurde recht zivile Preise aufgerufen. Es gab viele Bars mit Life music, aber ein Barviertel mit Ladies hab ich zumindest nicht gefunden. Dafuer dann eine Karaokebar – abseits vom Tourirummel – mit Massage dabei. Wobei auch hier die Massage nur das „Eine“ umschreibt. Auf jeden Fall war ich der einzigste Farang dort. Ein reiner Thailaden.
Die Maedels dort waren recht aktiv und ging auch gleich auf das Ziel „Massage“ los. Fuer 2500 baht waere die Maus ja auch ins Hotel mitgegangen, aber das – bzw. dann 1500 baht fuer ST – war mir dann die Sache nicht wert.