Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Bilder Mini Siam by teletubbi

Ace

access all areas
Inaktiver Member
9 August 2009
818
486
1.253
56
Ruhrpott
Finde ich auch klasse-außer dem Kölner Dom war sonst nichts Deutsches dabei...oder habe ich was übersehen?
 

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.905
6.661
3.315
schöne Fotos ..
das ganze erinnert mich an das Miniatur Wunderland in Hamburg ;)

"http://www.miniatur-wunderland.de/"]http://www.miniatur-wunderland.de/[/URL]

witzig wäre eine Miniatur-Ausgabe der Walking Street und der Soi 6 so mit abnehmbaren Dächern und so :bigg
 

x_man

te quiero puta
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.429
472
1.523
ein Hofbräu Haus wäre auch nicht schlecht: oans zwoa g'suffa:daume
 

se.basti.an

Heiland von Thailand
   Autor
21 Juli 2009
2.959
1.618
2.163
47
mitteldeutschand
@tt
Da hat die Rentenversichung wohl noch Kohle, dass die so einen Amusement-Park sponsern können?!
@Ace
Ich glaube Schloss Neuschwanstein steht da irgendwo zwischen rum.

CIMG1068.JPG
 

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
26.214
651.745
7.918
60
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
:daume:daume:daume 1a, Micha, wirklich tolle Fotos. Sehe ich mir im August sicher auch an.
Putzig finde ich unter all den Monumentalbauten das Johann Strauss Denkmal, habe ich mir letzten Feitag mit Tam angesehen und siehe da, sie ist fast so groß wie das Denkmal. :bigg
 

DschaaOm

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Januar 2009
4.030
1.350
2.163
SRY kann ich immer noch nix mit anfangen.
Mini-Siam klingt für mich wie Holiday-Park, oder Disney-World.
Bin wohl zu schnell alt geworden...

Aber die Pics sind klasse :daume THX
 

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Thread Starter
Verstorben
Thread Starter
31 Mai 2009
23.135
64.194
7.618
117
Sattahip
www.pattayaforum.net
Mein(e) Bericht(e)
https://www.pattayaforum.net/forums/threads/tubbis-bilderorgien.17077/
@Sebastian
Du hast recht Neuschwanstein ist auch vorhanden. Siehe Bild 8.

@DschaaOm
Das hat nichts mit dem Alter zu tun.
Mich fasziniert einfach die Handwerkskunst hinter dem ganzen. Da steckt eine Menge Arbeit und auch Kreativität dahinter. Das ist kein Legobaukasten sondern etwas was gewachsen ist.
Aber das versteht vielleicht auch nur jemand der selber gearbeitet hat. :frech

Und wenn man genau hinschaut sieht man auch Details die nicht 0815 Bauweise erkennen läßt. :D

detail-2474.jpg
 

DschaaOm

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Januar 2009
4.030
1.350
2.163
Mich fasziniert einfach die Handwerkskunst hinter dem ganzen. Da steckt eine Menge Arbeit und auch Kreativität dahinter.

Bei Kunst und Kitsch gebe ich dir da uneingeschränkt Recht.
Wenn wir aber damals in D auf dem Bau solche Arbeit abgeliefert hätten, wie man sie in TH allüberall antrifft, dan hätte der Polier uns dermaßen in den Arsch getreten, daß der uns heute noch wehtäte :zwink
Elektroinstallation, Trockenbau und Metallbau ist nicht in TH erfunden worden:echt

So nun bring noch so ein paar geile Fotos :daume und maul hier nicht rum :D
 

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Thread Starter
Verstorben
Thread Starter
31 Mai 2009
23.135
64.194
7.618
117
Sattahip
www.pattayaforum.net
Mein(e) Bericht(e)
https://www.pattayaforum.net/forums/threads/tubbis-bilderorgien.17077/
Elektroinstallation, Trockenbau und Metallbau ist nicht in TH erfunden worden:echt

So nun bring noch so ein paar geile Fotos :daume und maul hier nicht rum :D

Aber im Holzbau sind sie nicht unbegabt.

Dazu aber mehr hier. :D
 

peter5454

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Januar 2010
1.985
2.015
1.663
Jetzt zu Hause
TT sehr schöne Pics:daume

habe es mir auch schon mal angeschaut:bigg

wollte auch noch mal im Dunkeln hin,
leider nicht geklappt.:bück dich

warst du nochmal da?:bigg

Und hast Nachtpics??:bigg

gruss peter
:JC_gimmefive: