Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

@MIND Serviced Residence / 4 Sterne Hotel

sangsom

Total Beglubbt
   Autor
6 Januar 2011
683
3.073
2.195
Nürnberg
www.pattayaforum.net
Hatte Ende Sep.2012 auch eine One Bedroom Suite,war schon ne geile Bude.
Wäre echt schade wenn die so abgebaut hätten.















 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Piddy und ale

Pw90

Kennt noch nicht jeder
   Autor
3 Juni 2014
80
354
993
33
Tirol
Ich war Mitte Juli im @Mind Serviced Residence und hatte die 'http://www.agoda.com/pages/agoda/popup/popup_roomdescription.aspx?rmtID=856049&hotelName=At+Mind+Serviced+Residence&hotel_id=256056&ycs_considered_children_age_from=3&ycs_considered_children_age_to=4&ycs_children_stay_free=True&ycs_min_guest_age=0&xbed=1&noborder=1&curr=EUR&prc=81.17&rwc=3.6664&bcom=0&strr=197.251676470588&showstrr=1&dec=1&cor=True&promo=+&flash=False&incBF=False&remain=18&asq=7ylWkWYo99jpLRsOqDXpOquFXop8ZUBQ9JpKriN4RLbj9euib%2bBBqYa2KEtTNrrN930IfUM%2fTIi2aFoOwdy%2buJ878lGo4MCfSOVOyzCn3TjX1TZ79NUQUM33O0vzHbf61WknehkJWds7FoIDvZhaw6OMNsu9vtRGaVH05vDJ4Zr9IFUGNsyYi3DoaAxLS8eYiUlCstRWPidgOMzZJurH3lTaFJ7aIG4aZrbrvDgDn025fMyl5WvjxbFV9qMPQ4NPrYUNCWBWhHeueoDRjumx4w%3d%3d&result_id=16&maxocc=True&width=784&height=449']1 bedroom suite with kitchenette[/URL].

Muss sagen war total zufrieden und konnte mich nicht beklagen, kann jedoch keinen vergleich zu anderen Hotels in Pattaya ziehen da es mein erster Trip war.

Grüße

PS: @sangsom schöner Hintergrund auf deinem Laptop :D
 
  • Like
Reaktionen: longhair und sangsom

pepper

In Memoriam
Verstorben
20 September 2015
413
2.826
1.593
39
Ich kann nur von dem Hotel abraten.

Momentan werden die Boeden renoviert und man wird morgens vom lauten Bohrer oder presslufthammer geweckt. Mittags gehts dann so weiter.

Zimmer sind dreckig sogar klopapier musste ich selbst beim big c kaufen.
Zimmerservice kommt nicht jeden Tag.

hab mich bereits 2x beschwert, null reaktion.

@mind niemals wieder
 

Belokis

Allemagne Plaisir Équipe
Inaktiver Member
12 Juli 2010
904
4.357
1.895
Oha :(

Ich hab hier 2011 oder 2012 zur Eröffnung auch schon mal gewohnt und war vollkommen zufrieden. Muss auch recht bald nach der Eröffnung gewesen sein, da hatten sie noch kein Kochgeschirr auf den Zimmern und das wurde direkt nach einer Nachfrage besorgt weil meine damalige Thaimaus unbedingt für mich kochen wollte...

Wurde aber dann irgendwie immer teurer und hab dann immer anderweitig gewohnt. Aber immer nur gutes gehört wen ich Leute in Pattaya getroffen hab die da gewohnt haben...

Jetzt über die Peak Season war das irgendwie so ziemlich das einzige Hotel so in meinem Raster das nicht das 3 fache wegen der Peak Season draufgehauen hat und jetzt hab ich mir hier die 1 Bedroom Suite für über Sylvester gebucht...

Ich hoff mal bis dahin sind die mit den Böden durch o_O
 
  • Like
Reaktionen: pepper_chilli

pepper

In Memoriam
Verstorben
20 September 2015
413
2.826
1.593
39
Ich hab nun nach 5 Tagen endlich ein anderes Zimmer bekommen. Es wird nur im hinteren komplex umgebaut. Ich bin jetzt im vorderen Bereich. Dort ist es schön ruhig. Ich denke bis Silvester sind die wahrscheinlich fertig mit dem Umbau. Es war bei meiner Buchung nichts von Umbauarbeiten angegeben. Das Hotel hat niemals 4 Sterne verdient.

Ich hab mir jetzt bereits die Zimmer anderer Hotels angesehen (2-3sterne). Jedes andere Hotel war deutlich sauberer.

Die Fenster Abdichtungen im @mind wurden nur mit dünnem Silikon verklebt. Diese haben bereits einige Löcher und Moskitos und Käfer finden oft ihre Wege ins Zimmer. Im neuen sowie im alten Zimmer genau das gleiche. Hab jetzt alles mit anti brumm besprüht. Und größere Löcher mit panzertape abgekleppt. Jetzt geht's einigermaßen.

Bin froh, dass ich nicht für den kompletten Urlaub das gleiche Hotel gebucht habe. Denke ich werde jetzt ins Aprilsuites ziehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Nolan

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
24 Juni 2010
5.164
36.281
5.515
44
Es gibt wenig Hotels in Pattaya, die älter als 3 Jahre alt und noch einigermaßen bewohnbar sind. Sie bauen billig und sparen auch noch an der Instandhaltung. Die Klimaanlagen werden auch fast nie sauber gemacht, kostet ja alles unnötig Geld.
 

pepper_chilli

steht auf Zauberhände :))
   Sponsor 2024
1 Mai 2011
2.375
10.818
3.215
Legoland-City
Oha :(

Ich hab hier 2011 oder 2012 zur Eröffnung auch schon mal gewohnt und war vollkommen zufrieden. Muss auch recht bald nach der Eröffnung gewesen sein, da hatten sie noch kein Kochgeschirr auf den Zimmern und das wurde direkt nach einer Nachfrage besorgt weil meine damalige Thaimaus unbedingt für mich kochen wollte...

Wurde aber dann irgendwie immer teurer und hab dann immer anderweitig gewohnt. Aber immer nur gutes gehört wen ich Leute in Pattaya getroffen hab die da gewohnt haben...

Jetzt über die Peak Season war das irgendwie so ziemlich das einzige Hotel so in meinem mit den Böden durch o_O
 

Dani1980

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Dezember 2013
74
94
478
Sind aktuell im @ mind, insgesamt 15 Tage. Haben das appartment mit extra Schlafzimmer, Ankleideraum, Wohn-/Esszimmer mit Küche.

Positiv:

Große Räume
Nettes Personal
Gutes roomcleaning Team
Kleiner Markt im Haus
Wäscherei nebenan
Schöner pool

Negativ:
Klimaanlage sehr laut. Schlaf nur mit Ohrstöpsel möglich oder wie jemand geschrieben hat, man macht die im Schlafzimmer aus und die um Wohnzimmer an.

Internet sehr schlecht.

Allgemein ist das Hotel in keinem guten Zustand. Für das geld bekommt man wesentlich bessere. ( Schimmel im Bad und generell wird nix gepflegt.)

Fazit:

Ich würd nicht nochmal hier absteigen.

Wechseln bald ins neue March Hotel. Zimmer sahen klasse aus bin gespannt.
 
  • Like
Reaktionen: pepper

pepper

In Memoriam
Verstorben
20 September 2015
413
2.826
1.593
39
Wechseln bald ins neue March Hotel. Zimmer sahen klasse aus bin gespannt.

Das war auch genau mein Eindruck vom Hotel.

Das March Hotel ist das genaue Gegenteil vom @Mind.
Alles Brandneu und superschnelles Internet.
Leider wird in der Gegend noch recht viel gebaut und es ist nicht sehr Zentral.
Aber in der Nacht war es immer sehr ruhig und die Betten dort sind super bequem.
 

Belokis

Allemagne Plaisir Équipe
Inaktiver Member
12 Juli 2010
904
4.357
1.895
Hab hier wie oben auch schon geschrieben über den Jahreswechsel 6 Tage gewohnt.

Fand das eigentlich richtig gut!

Hatte auch die 1 Bedroom Suite gebucht aber keine Ahnung ob das nicht auch evtl. ein Kostenloses Upgrade war da meine 2 Zimmer nicht so Seitlich mit dem Ankleideraum dazwischen war wie auf den Bildern hier im Thread sondern am Ende vom Flur im 2. Gebäudetrakt mit einer anderen Raumaufteilung. Hatte halt keinen Ankleideraum dafür aber 2 schön große Zimmer. Überhaupt nicht abgewohnt alles gut in Schuß gehalten.

Klimaanlage war recht leise. Alles auch sehr sauber gehalten und man konnte bis 16 Uhr schlafen bis dann freundlich angerufen wurde und nachgefragt wurde ob noch geputzt werden sollte.

Hatte über Agoda gebucht und 57 Euro die Nacht gezahlt. War halt absolute High Season und das @Mind war eines der wenigen Hotels das nicht übelst aufgeschlagen hat. Soviel kosten die Zimmer glaub ich auch in der Low Season.
Steige normalerweise im KTK ab. Da sind die Zimmer in der Low Season halt ein Stück billiger aber das war zum Zeitpunkt der Buchung ausgebucht bzw. hatte keine Zimmer gelistet.

Hab ein paar Fotos mit dem Handy gemacht:

P_20151231_184745.jpg
P_20151231_184737.jpg
P_20151231_184705.jpg P_20151231_184810.jpg P_20151231_184756.jpg P_20151231_184817.jpg P_20151231_184657.jpg P_20151231_184829.jpg P_20151231_184717.jpg
 

pepper

In Memoriam
Verstorben
20 September 2015
413
2.826
1.593
39
Hier mal ein paar Bilder von meinem Trip im Oktober.

Ich fand das Hotel grauenhaft.


Wie man auf den Bildern deutlich sieht wird nicht richtig sauber gemacht, sogar Kondome vom letzten Besucher hab ich gefunden.
Insekten kommen ständig durch das undichte Silikon rein.



DSC_0044.JPG DSC_0056.JPG DSC_0047.JPG DSC_0050.JPG

DSC_0065.JPG
 
  • Like
Reaktionen: Rüssli

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.441
92.570
7.065
Ups,und du hast dich nicht beim Manager beschwert??????

Normalerweise hättest du ein neues Zimmer mit Upgrade bekommen müßen.Iiiiiigiiiiiit Iiiiiigiiit:kotzen
 
  • Like
Reaktionen: pepper

pepper

In Memoriam
Verstorben
20 September 2015
413
2.826
1.593
39
Ups,und du hast dich nicht beim Manager beschwert??????

Normalerweise hättest du ein neues Zimmer mit Upgrade bekommen müßen.Iiiiiigiiiiiit Iiiiiigiiit:kotzen

Doch hab auch ein neues Zimmer bekommen, war aber auch nicht viel besser.
Dafür aber wenigstens ruhig.

Generell wird hier nicht richtig sauber gemacht.
Der Roomservice macht das Bett und kehrt einmal schnell durch.

Aber richtig geputzt wird offenbar seit Jahren nicht mehr.

Das Bad war eine einzige Unverschämtheit.
 
  • Like
Reaktionen: Rüssli

Tom9999

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
19 September 2009
1.055
1.005
1.513
Gut dass ich dort noch nicht war. :D
Zimmerpreise gehen manchmal auch auf fast 100 € rauf. :(
 

AgentK

Member Inaktiv
Inaktiver Member
31 März 2017
15
5
313
32
War zwischenzeitlich mal wieder vor ort und kann berichten ob sichs wieder gebessert hat?
 

Tom9999

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
19 September 2009
1.055
1.005
1.513
Ich kann nur gegenüber vom Leela Resort berichten:
Das Standard-Zimmer im Januar war sehr runtergekommen und abgenutzt. Schäden rund um die Klimaanlage. Bett knallhart. Verdunkelung klappt nicht vollständig. Tageslicht direkt im Gesicht im Bett. Kein Tisch und Stuhl im Zimmer. Eine halbe Couch. :mad:
Nach Zahlung von Tip an die Servicekraft hab ich einen Stuhl auf den Balkon bekommen. Zimmer zur Straße doch etwas laut.
Der Preis von Minimum 40 € ist übertrieben.
Es gibt aber auch was Positives:
Zimmer zur Rückseite mit Blick auf idyllischen Naturpark mit Gänsen, Tierpark und künstlichem Gewässer.
Riesen Pool mit Poolbar.
Überdachte Parkplätze direkt vorm Zimmer bzw. Parkplatz wie beim Motel unterhalb vom Zimmer.

Erst haben Sie mir gesagt ich müßte für meine Begleitung 400 Baht pro Tag draufzahlen da ich nicht für 2 gebucht hatte.
Haben Sie aber beim Checkout vergessen.:bigsmile
 
  • Like
Reaktionen: AgentK