Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

@MIND Serviced Residence / 4 Sterne Hotel

sb111

Kennt eine Menge Lady Boys
   Autor
12 Juli 2015
2.612
39.805
4.365
War zwischenzeitlich mal wieder vor ort und kann berichten ob sichs wieder gebessert hat?


3 mal da in den letzten 1,5 Jahren.

Zimmer top, Pool-area auch endlich renoviert.

Alles gut eigentlich, außer das man es selten mit Stornooption buchen kann ;)

Den Preis bislang immer wert gewesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: AgentK
Thailernen.net

mikelger

Schreibwütig
   Autor
1 Dezember 2012
804
2.927
1.993
Deutschland
3 mal da in den letzten 1,5 Jahren.

Zimmer top, Pool-area auch endlich renoviert.

Alles gut eigentlich, außer das man es selten mit Stornooption buchen k...


Auf der HP sehen die Zimmer sehr gut aus. Die Bilder vom pepper sind aus 2016 wäre klasse falls du paar aktuelle Fotos hättest.
 

hennes1412

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
21 Mai 2015
54
11
368
43
Basel
Bin mal gespannt, werde vom 17.4 bis 24.4 dort residieren..
Habe mich für die Grand Suite entschieden.
Muss man für das eventuell dritte Mädel extra zahlen ?
Gruss aus Basel,
Christian
 

thaipower

Forensponsor
   Sponsor 2024
14 Februar 2020
371
766
873
Also, aus diesem Fred hier werde ich überhaupt nicht schlau.
Hier ist ja alles massenhaft vertreten von total unterirdisch bis bestes 4-Sterne-Hotel in Pattaya.

... ja, da frägt sich der Ausenstehende: Watt denn nu? ... die Bilder auf der Homepabe und booking.com + Bewertung auf booking.com sind allesamt äußerst positiv und decken sich mit den Angaben von hier nicht oder nur zur Hälfte.

Das sind doch drei Gebäudekomplexe, oder? Kann es sein, dass es vom Gebäudekomplex abhängt, was man dann für Zimmer bekommt. Kann mir vorstellen, dass die über die Jahre alle nacheinander gebaut wurden?

Also, ich wäre da auch gerne rein und hab mir sogar die Family-Suite reservieren lassen, aber was ich hier so lese, dann frag ich mich schon, ob es nicht rausgeschmissenes Geld ist, denn günstig ist das nicht (soll es ja auch nicht sein - nur dann will ich halt auch was Vernünftiges haben) ... also, ich bin jetzt wieder soweit wie vor paar Wochen
 

patric09

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Februar 2015
981
4.737
1.845

@MIND - gut aber wenn mal eine voll bludet wird versucht mit 3500baht das abzurechnen --- nach ca. 20 Minuten Diskusion konnte man sich auf 1800baht- einigen..immer dran Denken, danach erfahren es dort alle deine Begleitungen..bin dan estmal in Leala Resort gegenüber gewechselt.. aber genau die selbe scheiße---jeder die eincheckt wird mitgeteilt wieviele Du schon gefickt hast...​

 

thaipower

Forensponsor
   Sponsor 2024
14 Februar 2020
371
766
873
ihr habt Probleme ... mir ging es eher darum, ob man überhaupt in die Bude kann und wenn ja / nein in welchen Gebäudekomplex speziell von den dreien.
 
  • Like
Reaktionen: KIm

escort

Eliteschwertkämpfer
   Autor
28 März 2016
1.020
2.857
1.863
Ich fand das Hotel auch interessant. Habe aber von einer Buchung abgesehen, da man mir Anfang des Jahres per Mail mitgeteilt hat, dass für weitere Personen eine Fee erhoben wird.
 
  • Like
Reaktionen: thaipower

thaipower

Forensponsor
   Sponsor 2024
14 Februar 2020
371
766
873
Ich hab das Hotel via Booking.com angeschrieben, ob sie mir nicht eine bestimmte Family-Suite reservieren können, da die in den 3 Gebäudekomplexen (scheinbar?) unterschiedliche Räume (Raumausstattungen) haben, aber natürlich beworben als immer die gleiche Unterkunft, also Suite, Junior Suite, Familien-Suite ect.

Positiv fand ich, dass man nach 2 Tagen eine Antwort bekommen hat. Absolut negativ ist, dass mir mitgeteilt wurde, dass die gewünschte Familien-Suite am Tag der Buchung frei sein muss, dann bekommt man sie. LOL, ich will nächstes Jahr im August in deren Hotel und die können net mal eine Familiensuite für 12 Übernachtungen "vorreservieren"? ... egal ...

Ich hab dem jetzt geschrieben, dass ich sicherlich ein anderes Hotel finde, welches meine 45.000 THB nehmen wird und ich mich dann dort besser behandelt fühle.

Nach jetzt wochenlanger Recherche im Internet bin ich frustriert und gebe auf. Es gibt scheinbar dutzende Hotels, die nach Jahren immer mal wieder einen Gebäudekomplex in unmittelbarer Nähe hochgezogen haben und dann die Qualität / Einrichtung der Zimmer unterschiedlich ist, aber als ein bestimmtes beworben werden im gesamten Hotelkomplex.

Auf so einen Spießrutenlauf lass ich mich nicht ein, gerade weil ich ja eine Suite oder besser Familienzimmer haben möchte - da will man schon wissen, was man bekommt. Da gibt es massenweise Unterkünfte, die mehr wie 100 EUR bis 150 EUR pro Nacht kosten und im Internet findet man gerade mal 4-8 Bilder, wobei dann 4 vom Bad mit Duschzubehör sind oder wie gut der Kühlschrank gefüllt ist ... wtf? ... alos, mit mir nicht. Ich bin zwar ein dummer Farang, der sich die Kohle aus der Tasche ziehen lässt, aber völlig abgegeben hab ich mein Hirn auch noch nicht.

Ich mach das jetzt so. Ich schreibe mir eine Liste meiner Top 5 Hotels, bzw. Zimmerwünsche auf und buche überhaupt nichts vorab.
Da ich eh im August (Nebensaison) Pattaya besuchen möchte und ich einen Zimmerwunsch habe, die oft schwer zu vermitteln sind und leer stehen, werde ich meine Top-5-Liste gleich nach Ankunft in Pattaya von oben beginnen "abzuarbeiten" und beim ersten Match zuschlagen und gut ist.
Das sollten max. 2 Stunden Aufwand sein, da die Hotels nur wenige Meter entfernt sind.

Somit sollte ich dann während des Aufenthaltes meines Urlaubes sicherlich nix mehr diesbezüglich zu meckern haben - man soll den Urlaub ja auch genießen ;) ...

Die zusätzlichen Umstände, dass ich jetzt schon ein wenig Thai kann und die Auswirkungen von COVID-19, die bis nächstes Jahr im August sicherlich noch nicht vollends der Vergangenheit angehören werden, dürften mir da auch in die Karten spielen bei meinem Plan.
Wenn, ja wenn überhaupt bis dahin die Möglichkeit für Ausländer besteht einzureisen ... nun ja, die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.

Ich will ja mind. 12 Übernachtungen und da sollte man sich schon wohl fühlen und nach Vorabbuchung dann nicht dumm aus der Wäsche schauen und ggf. noch mit Faust in der Tasche und Wut im Bauch durchs Hotel laufen ... da pfeife ich vorab auf Bonus, Rabatte oder sonstige Spezialangebote, wie Black Friday ect.

Die Familiensuite von Altera bleibt aber auf meiner Top-5-Liste, ist aber nicht mehr ganz oben.
 

kingpin

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Dezember 2015
67
127
713
40
War im Januar wieder mal in diesem Hotel, glaube ich jetzt das 6. mal und bin wieder zu 99 % zufrieden gewesen.

Hatte die Suite mit Poolblick alles war sauber und nicht abgewohnt, denke hier wurde zumindest in meinem Zimmer teilrenoviert.

Personal wie immer nett und zuvorkommend, Loundry hat immer gut funktioniert, keine 24 Stunden gedauert.

Nur der Late Check-out war etwas teuer mit 1600 Baht.

In meinem nächsten Urlaub werde ich das Hotel sicher wieder buchen.