Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Info Miguelmesa will es wissen

wumme

Schreibwütig
   Autor
25 September 2015
879
4.544
2.145
da wo es schön ist
Meine Frage: Soll ich lieber Pattaya oder Bangkok Urlaub machen oder 50/50?

Da ich mich kenne und ich gerne früh anfange Bier zu trinken, werde ich vermutlich gegen Abend voll wie ein Eimer sein.

Bis dahin hätte man noch denken können du bist wirklich ein Newbie.

Ich war 2016 und 2017 in einer Unterkunft Nähe der Walking Street

Nach diesem Satz ist für mich klar das du ein Foren Troll bist.

Jede weitere Erklärung zu deinem angeblichen 7 Tage Trip erübrigt sich, ausser man hat ein starkes persönliches Mitteilungsbedürfnis seinen Tagesablauf zu posten.
Dafür gibt es aber bessere Threads hier.
 

miguelmesa

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
8 Mai 2022
25
118
393
Bis dahin hätte man noch denken können du bist wirklich ein Newbie.



Nach diesem Satz ist für mich klar das du ein Foren Troll bist.

Jede weitere Erklärung zu deinem angeblichen 7 Tage Trip erübrigt sich, ausser man hat ein starkes persönliches Mitteilungsbedürfnis seinen Tagesablauf zu posten.
Dafür gibt es aber bessere Threads hier.
ich war 2016 und 2017 für je 2 Übernachtungen alleine in Pattaya. Meine Thai Frau hat mir erlaubt alleine dort Sexurlaub zu machen. --> oh, schon wieder eine Troll-Info?:eek1:
Wieso hat sie das gemacht? Ja, weil sie von ihrem Exmann es gewohnt war.:eek:

Glaub es oder lass es.

Jedenfalls sind die Fragen real. Ich bin im Juni/Juli 3 Wochen wieder in Thailand. 2 Wochen mit der Familie und das erste mal 1 Woche alleine in Pattaya. Für die Zeit in Pattaya oder Bangkok (Bangkok streiche ich aus meiner Planung) erhoffe ich mir nützliche Infos aus diesem Chat. Einige Notizen habe ich mir schon aufgeschrieben. Ich werde sicherlich eine Unterkunft in der Soi 6 aufsuchen. Weiterhin habe ich nicht erwartet, dass ich so viele gute Infos kriegen werde und bedanke mich an dieser Stelle schonmal.❤️

Also hör auf zu haten und spar dir die Pockenbemerkung. Die ist hier fehl am Platz.

Und spar dir eine Antwort nach dem Motto was ich für ein A*loch bin. Das weis ich selber. Denn du weißt gar nicht welche Gegenleistung meine Frau für meinen Aufenthalt in Pattaya/(Bkk) bekommt.:)
 

samui

Ubon Ratchathani
   Autor
1 Februar 2009
3.990
22.820
4.465
ich war 2016 und 2017 ... alleine in Pattaya

Ich bin im Juni/Juli ... das erste mal 1 Woche alleine in Pattaya

Troll oder nicht - wundern darfst du dich bei solchen widersprüchlichen Aussagen nicht

du weißt gar nicht welche Gegenleistung meine Frau für meinen Aufenthalt in Pattaya/(Bkk) bekommt

Das weiß jetzt nicht nur Member Wumme nicht.
Was darf man sich unter "Gegenleistung" vorstellen?

Bekommt sie eine Kiste Bier? Oder doch 10 Baht Gold? Machst du eine Woche das Frühstück?

Wieso bekommt sie überhaupt etwas? Stehst du unter dem Pantoffel?
:bigsmile
 

urlauber62

Gibt sich Mühe
    Aktiv
3 September 2012
298
1.026
1.193
Tatsächlich finde ich manche Fragen/Aussagen von @miguelmesa auch seltsam… vorsichtig ausgedrückt.
Trotzdem liegt es mit seiner Aussage richtig @samui , denn er ist (entgegen 2016 und 2017) diesmal das erste Mal für eine Woche (statt jeweils nur zwei Tage) in Pattaya.
Welchen Deal er mit seiner Frau hat ist seine Sache. Vielleicht sagt er es ja. Aber wenn nicht, dann eben nicht.
Gruß U62
 

*LarSoN*

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Dezember 2009
151
336
703
Nicht böse gemeint....

Wie wäre es denn zunächst mit einer Entziehung, und danach nach Thailand fliegen ?
auf diesen Kommentar warte ich gefühlt seit ich in Thailand Foren lese!!! Ich trinke auch gerne und viel, aber irgendwie hab ich mir schon öfters gedacht der beschriebene Konsum ist schon extrem und eigentlich sollte man mal drauf hinweisen und ihn nicht noch dafür feiern( nicht auf TE bezogen)...
 
  • Like
Reaktionen: Mariano von Trani

Mariano von Trani

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Mai 2022
170
2.979
1.193
auf diesen Kommentar warte ich gefühlt seit ich in Thailand Foren lese!!! Ich trinke auch gerne und viel, aber irgendwie hab ich mir schon öfters gedacht der beschriebene Konsum ist schon extrem und eigentlich sollte man mal drauf hinweisen und ihn nicht noch dafür feiern( nicht auf TE bezogen)...
Siehste ich hab auch früher gesoffen wie ein Loch.
Jetzt seit 2 Jahren gar nicht mehr.
Geht auch.
Und vielleicht lebt man dadurch ein wenig länger. 🙂🤦‍♂🤷‍♂️
 

miguelmesa

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
8 Mai 2022
25
118
393
Siehste ich hab auch früher gesoffen wie ein Loch.
Jetzt seit 2 Jahren gar nicht mehr.
Geht auch.
Und vielleicht lebt man dadurch ein wenig länger. 🙂🤦‍♂🤷‍♂️
woher wusstest du, dass du zu viel gesoffen hast?

Vielleicht bekommt sie einen Gangbang mit einer afrikanischen Fußballmannschaft spendiert...

Es gibt die unmöglichsten Sachen.
butter, ich weiß nich was frauen du kennen gelernt hast und gangbang steht oftmals nicht auf der prio 1 list der frauen. :)
Hast du wieder gesoffen, butter? du bist doch autor, oder nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Mariano von Trani

Mariano von Trani

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Mai 2022
170
2.979
1.193
woher wusstest du, dass du zu viel gesoffen hast?


butter, ich weiß nich was frauen du kennen gelernt hast und gangbang steht oftmals nicht auf der prio 1 list der frauen. :)
Hast du wieder gesoffen, butter? du bist doch autor, oder nicht?
Ich denke nicht , dass es unbedingt zu viel war, denn meistens hab ich mir am Wochenende so richtig die Kanne gegeben.
Nur hats mich immer am nächsten Tag angekotzt wegen den Kopfschmerzen.
Und Pattaya ist mir persönlich zu schade zum saufen.
Denn die Zeit ist recht begrenzt , da bügle ich lieber die holde Weiblichkeit. 🙂👍💃
 

miguelmesa

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
8 Mai 2022
25
118
393
Ich denke nicht , dass es unbedingt zu viel war, denn meistens hab ich mir am Wochenende so richtig die Kanne gegeben.
Nur hats mich immer am nächsten Tag angekotzt wegen den Kopfschmerzen.
Und Pattaya ist mir persönlich zu schade zum saufen.
Denn die Zeit ist recht begrenzt , da bügle ich lieber die holde Weiblichkeit. 🙂👍💃
:giggle:(y)absolut, mein lieber!(y):sneaky:
 
  • Like
Reaktionen: Mariano von Trani

miguelmesa

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
8 Mai 2022
25
118
393
Vielleicht bekommt sie einen Gangbang mit einer afrikanischen Fußballmannschaft spendiert...

Es gibt die unmöglichsten Sachen.
Was ist das Geheimnis einer langjährigen Beziehung? Butter

Ich stelle die Frage einfacher: Nenne mir 3 tägliche Nettigkeiten - nicht die du machst, sondern die du machen könntest?
Schnell 10 sec Zeit.

Stop ich helf dir: morgens einen guten morgen wünschen, Kaffee machen, Wärmflasche holen, Nacken streicheln, Fürsorge, die auf dem Boden liegende Wäsche in den Wäschekorb werfen....

und jetzt hör auf mit deiner idee, dass ein gangb*ng meine Frau beglücken könnte.

Sei konstruktiv und mach dich mal nützlich, stelle eine Umfrage, z.B. wie kommt man gut bei Thai Freuen an.. Würde, denke ich gut ankommen, und nicht die newbies verschrecken.

du bist ein guter man. also lets go! Ich warte auf deinen Thread. und vermeide wörter wie af*pocken und gangb*ng. das macht dich unsympatisch, lieber autor

Butterflywithstyle

:)
 

Mr.Devil

Erbsenzähler und hasst Sprachcomputer
   Autor
15 März 2012
2.012
6.372
2.465
Nur hats mich immer am nächsten Tag angekotzt wegen den Kopfschmerzen.
Meistens kommen die Kopfschmerzen aber vom Nikotin , so habe ich das jedenfalls festgestellt. Nach dem ich aufgehört habe zu rauchen habe ich festgestellt , dass wenn ich mal ein Bier zu viel getrunken habe am nächsten morgen der Kater ausblieb .
 
  • Like
Reaktionen: Mariano von Trani

Mariano von Trani

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Mai 2022
170
2.979
1.193
Meistens kommen die Kopfschmerzen aber vom Nikotin , so habe ich das jedenfalls festgestellt. Nach dem ich aufgehört habe zu rauchen habe ich festgestellt , dass wenn ich mal ein Bier zu viel getrunken habe am nächsten morgen der Kater ausblieb .
Mag sein, jeder ist da anders.
Rauchen tue ich schon seit über 10 Jahren nicht mehr.
Und in der letzten Zeit wo ich noch getrunken habe , haben manchmal schon 8, 9 Bier gereicht , und ich dachte nächsten Tag ich habe eine Vergiftung.
Früher zu guten Zeiten mit Anfang 20 hab ich echt einen ganzen Kasten geschafft.
Aber man wird halt nicht jünger. 🤷‍♂️
 

Ähnliche Themen