Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
BGZ
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Info Miguelmesa will es wissen

Jerry78

อ้วน
   Autor
18 September 2013
361
3.354
1.795
44
Essen
Genau. Vollentzug in Pattaya. Kein Alkohol und nicht Vögeln. :eek:
Dann sollte man auch um 19uhr aufm Zimemr sein und DW schauen. Früh schlafen, als erster beim Frühstück....
Heute Nacht werd ich Alpträume haben :D
 

Dom

Aktiver Member
    Aktiv
13 Juli 2019
107
73
708
Mein Tag sieht wie folgt aus:

08.00 Uhr Aufstehen
09:00 Uhr in die Telefonbar für'n Kaffee. In der Bar dann danach blasen lassen, anschließend geht's los mit nem' Bier
11:00 Uhr Ab ins La Poste. Dort erstmal nen' Sang Som Coke und die Ladies angrapschen. Vieleicht auch vögeln, ansonsten Blasen oder nur saufen
13:00 Uhr Mal ne Kleinigkeit essen. Dazu nen' Bier
14:00 Uhr Durchs Central latschen wegen Aircon und auf dem Weg noch zum ATM
15:00 Uhr Ab in die Soi 6. Kräftig Ladydrinks ausgeben. Vielleicht für ST nach oben
15:00 Uhr macht auch das Excite auf. Dort gegen 17:00 Uhr rein. Sang Som Coke und / oder Jägerbomb mit den Mädels. Blasen / Vögeln als Option. Cialis nicht vergessen einzuwerfen.
18:00 Uhr Kurz rüber zum Schlumpf. Dort ne' Pulle Sangsom ordern und lustig mit Coke mischen. Vielleicht auch ein paar Bier dazu und mehrere Kurze
20:00 Uhr Ab in die LK Metro. GoGo Hopping. Fleissig Ladydrinks und selber auch zuschütten.
23:00 Uhr Entweder ne' LT auslösen für die Nacht und dann weiter zur Walking Street. Stone House und Co.
23:00 Uhr Wenn noch keine LT, trotzdem in die Walking Street, Windmill und andere GoGo's, auf den letzten Drücker ne' LT besorgen dann Stone House und Co.
Zwischendurch das Saufen nicht vergessen. Zur Not noch ne' Pulle Chang aus dem 7/11 auf den Wegen zwischen den GoGo's
01:00 Uhr Evtl. noch IBar

Zwischen 02.00 Uhr und 03.00 Uhr dann in den Room und versuchen die LT noch zu vögeln. Natürlich muss der Kühlschrank mit Alk gefüllt sein.

Danach Pennen.

Und schon ist ein Tag in Pattaya geschafft. :daumen
Respekt! Ich dachte immer ich wäre ein geiler Bock …. Aber son Programm mehrere Tage durch stehen? Krass und Hut ab… ganz abgesehen von dem ganzen Alk.

aber die Telephone Bar hat schon um 9:00Uhr früh auf und Personal für die mündliche Entladung?

das wäre tatsächlich eine sehr gute Alternative für den morgendlichen Kaffee :)
 
  • Like
Reaktionen: PanTau

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
3.897
66.881
3.965
59
Stuttgart
Mit dem Programm wirst du den Rückflug nicht erleben :bigsmile :bigsmile :bigsmile :bigsmile :bigsmile :hut
Ich könnte da ein eigentlich gutes Krankenhaus empfehlen :bigsmile

Zumindest von mir gebe ich da ein 2:1 ab (Gut/Schlecht) zum Thema Behandlung

Herzinfarkt, Behandlung Top, 72 Stunden nach der Einlieferung stand ich schon wieder in der A-Gogo und nahm 2 Prinzessinnen mit nach Hause :eek1: zwecks Betreuung oder zum feiern, dem Teufel von der Schippe gesprungen zu sein :ROFLMAO:

Geplatzte Ader in der Nase, wurde super behandelt, wenn man auf Schmerzen steht :confused1:
Wenn einem das Ding bei vollem Bewusstsein in die Nase geschoben wird
2022-05-23 20.44.33.jpg

(Feuerzeug zum Größenvergleich)
und die Prinzessin der Nacht dir dein Patschehändchen hält, haben beide Spaß oder Schmerz wenn das Teil eingeführt wird und wenn die Hand dann zudrückt :bigsmile dann schreien 2 und die Ärztin schaut verdutzt :ROFLMAO:

Schlecht Behandelt werden idiotische Unfälle mit dem Moped, wie ich leider feststellen musste, oder war der Arzt ein sogenannter Kurpfuscher, oder er hat schon die Kündigung vom Krankenhaus erhalten und wollte es dem Krankenhaus heimzahlen, indem er sämtliche Brüche nicht operierte :mad:


Ich denke, die haben bestimmt auch eine gute Entziehungsabteilung im Hause oder wechseln halt den Alk gegen Blut wieder aus :biggrin:
Das machen die bestimmt öfters


Also. laß es krachen, immer nach dem Motto

Eine Katze hat 7 Leben

nach dem Motto mach ich es auch, 5 hab ich mittlerweile schon abgearbeitet
:jerry


Ach ja, Bangkok Hospital Pattaya

 

knocherl

a bisserl was geht immer
    Aktiv
1 Juli 2012
1.046
2.117
1.913
bei München
machts doch dem armen Kerl ned soviel Angst, obwohl er hat ja mit seinem Anfang drum gebettelt :cool:
 

tomtomhh

Gibt sich Mühe
    Aktiv
19 Juni 2010
432
1.083
1.293
Also Best Place für dich wäre 100 % die Soi 6 in Pattaya. Im Ruby Club gibts geile Girls und schicke Appartements für wenig Geld. Ruby Club
Und am besten, wenn du deinen Rausch ausgeschlafen hast, kann Du mittags die Mädels anschauen, wenn Sie zur arbeit kommen.
Kannst vom Fenster aus die Mädels klarmachen.
Weiterhin gibts die beste Pizza aus Pattaya in der Soi 6, ein gutes Restaurant kurz vor der Beachroad mama's Cafe, diverse Massagen, Friseur...du must nirgends sonst hin. Sehr kurze Wege.

Gruß und viel Spaß
 
  • Like
Reaktionen: miguelmesa

Friese

เงินคือปัญหาใหญ่ของชีวิตคู่ ถึงปากจะพูดว่าไม่สำคัญ
   Autor
2 November 2013
7.486
64.809
4.415
Jever

tomtomhh

Gibt sich Mühe
    Aktiv
19 Juni 2010
432
1.083
1.293
Ich bin immer wieder mal da um ein Stück Pizza zu essen...man braucht in der Straße ja auch Power, habe auch in letzten Urlaub Dezember/Januar mehrfach Pizza via Grab da geordert...sehr sehr geile Pizza.
Aber auch bei Mamas gibts ne gute Pizza und fußläufig ist auch das Bella Italia in der Second Road erreichbar.
Also gibt es kaum einen Grund irgendwo anders hinzugehen....
 

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
8.427
27.439
4.865
Berlin
Du meinst jetzt aber nicht den Pizza Laden gegenüber der Playpen oder? Da liegt die fertige Pizza im Schaufenster und wird zum heissmachen einfach nochmal ein paar Minuten in den Ofen geschoben. Die Girls scheints jedenfalls nicht zu stören und manche Farangs ebensowenig. Kann dir die Pizza Big empfehlen. Die ist allerdings in Naklua und mit 120 Baht auf der Rechnung wird das nix. 🤣 Bevor einer fragt. Die Mädels sammeln Geld ein, welches ein 14 Tage Millionär gerade auf die Straße geschmissen hat.

Screenshot_20220524-170359_Gallery.jpg
 
  • Like
Reaktionen: owi1503 und Friese

Ähnliche Themen