Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Mercure Hotel Pattaya

Martinez

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Oktober 2012
87
150
713
Wie angekündigt nochmal etwas mehr zum Mercure Pattaya :

Gebucht hatte ich ein deluxe Zimmer ohne bf für 1540 thb pro Nacht 2 Personen nicht stornierbar, Frühbucher offerte direkt bei Accor... So konnte ich gleich mal 12000 zuvor gesammelte Accor points im Wert von 240 eur Preismindernd einsetzen...

Bekam auch wunschgemäß ein Zimmer ganz oben im Haus. Sogar mit Meerblick am baraquda vorbei...

Pro
Sehr professioneller und zugleich freundlicher staff

Zimmer sauber, funktionell, keinerlei Schimmel, alles funktionierte, 32zoll LCD mit USB Anschluss zum Abspielen von Filmen von der Festplatte geeignet, schöner nicht zu kleiner Balkon, Klima funktionierte gut auch gut zu regulieren (leider etwas laut)

Geiler zum Teil 2 m tiefer pool wo nie zuviel los war...

Happy hour unschlagbar preiswert...
Pool bar 2 singha von 3 bis 5 @110 thb
Danach von 5 bis 8 selber Preis in der schönen loungeartigen Hotelbar

Shuttle Bus 24 7 vom hotel bis zur Second road fast Höhe boystown und retour kostenlos... Von da aus nur wenige Schritte bis zur walking street...

Tägliche kostenlose Tageszeitung... Dieses aber wahrscheinlich nur aufgrund meines Status bei Accor...

Zimmer Reinigung gut und gründlich... Auch erst nachmittags... Kein Problem

Keine joiner fee

Restaurant auch gut... Zu empfehlen ist das sea food Buffet samstags.... Gerade mal 599 thb und sehr umfangreich.. Ok Ambiente nicht wie im Mantra oder Hilton aber bei dem Preis super wie ich finde...

Komplette Teilnahme im leclub Accor bonusprogramm von Accor...

Kontra

Verdunkeln des Zimmers nicht so ideal... Keinen Vorhang sondern für beide turelemente jeweils 1 Rollo per Kordel zu betätigen... Leider selbst wenn selbiges komplett geschlossen ist, ist es im Zimmer nicht komplett dunkel, wenn draußen bereits die Sonne scheint... Auch blöd wenn die Begleitung noch pennt und man selbst sucht getrieben zum Rauchen auf den Balkon geht... Zwangsläufig taghell in der Bude... Aufwachen und garstige Blicke der Begleitung garantiert.... :=)

Nasszelle sehr beengt... Zwar alles da und funktioniert auch.. Aber schon sehr wenig Platz...

Des morgens... Abreiseverkehr von Bus reisegruppen... Manchmal gegen 8 Uhr morgens schon ordentlich Verkehr... Jedoch nur zufällig gesehen... In der obersten Etage hätte mich das Geräuschtechnisch nicht gestört... Denke nur auch dass ein gemeinsames Frühstück mit 5 busladungen von Chinesen auch nicht so prickelnd sein dürfte... Aber Mutmaßung von mir habe nie im hotel gefrühstückt...

Scheinen die Gruppen von Reisenden schon auseinander zu halten... Denn auch auf meinem Flur war es stets sehr ruhig...

Fazit:
In Anbetracht des bezahlten Preises und dem möglichen nutzen des bonusprogrammes von Accor, habe ich mich im mercure sehr wohl gefühlt und würde auch aufgrund der recht guten Lage wieder dort logieren.

Glück Auf!
Martinez
 

Felixblix

Gibt sich Mühe
    Aktiv
5 September 2013
305
746
1.183
Hamburg
Bin gerade für ein paar Tage in zwei Etappen in unterschiedlichen Zimmern drin gewesen. Auch hier ein trauriges Bild vom Mercure.
Die Wifi-Probleme haben sie einfach nicht in den Griff bekommen.
Nachträglich wurden Klimasplitgeräte eingebaut; und zwar derart dass die Vorhänge oben im extremen Versatz sind.
Sieht schlecht aus und bringt Tageslicht rein...

Im Duschbereich aufgequollenes Holz. Türen haben Spalte so dass Flurlärm schön eindringt.
In der Soi15 wurde tagsüber für 7 Stunden der Strom abgestellt; die Notaggregate konnten nicht den Strom für die Klimageräte und Warmwasser liefern...
 
  • Like
Reaktionen: krachbummente und KIm

Magenta

Aktiver Member
    Aktiv
13 Februar 2011
170
173
773
Kann jemand aktuell ewas zu der Baustelle neben dem Mercure berichten?

Letztes Jahr im August war es unerträglich laut am Pool. Ununterbrochenes Bohren und Hämmern rund um das Mercure.

Dabei erfüllt es viele meiner Anforderungen: Gute Lage, guter Pool, Klima mit Fernbedienung, Preis stimmt auch, WiFi hat bei mir immer gut funktioniert.
 

khamul

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Januar 2016
2
3
313
49
War vom 4-15 August dort. Die Appartmentsbaustelle nebenan war komplett ruhig. Nur mehr ganz wenige Fassadenarbeiten sind zu machen. Der Innenausbau läuft.
Ich war jedes mal am Pool und habe keinen einziges mal Lärm von dort gehört.
 

khamul

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Januar 2016
2
3
313
49
Das Mercure Pattaya hat im zwischen April und Juni 2023 Accorhotels verlassen. Das Hotel heißt jetzt Heeton Pattaya. Home
Schade. War immer gerne dort. Hab wahrscheinlich 100 Nächte dort verbracht.
 
  • Like
Reaktionen: korat

tom089

EscortLover
   Sponsor 2024
7 Februar 2010
8.827
60.874
5.215
Das Mercure Pattaya hat im zwischen April und Juni 2023 Accorhotels verlassen. Das Hotel heißt jetzt Heeton Pattaya. Home
Schade. War immer gerne dort. Hab wahrscheinlich 100 Nächte dort verbracht.

Und was genau ist jetzt daran schlecht oder schade ?
 
  • Like
Reaktionen: otto3