Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Mentalität/Verhalten bzw. Masche?

Thai-S

Ich seh #000000
   Autor
3 Juni 2012
4.197
17.912
3.765
@insomniaq

Guten Morgen,

ich bin kein Experte, obwohl ich schon mehr als 18 Monate in Thailand verbracht habe. Ich bin nicht mit einer T...
Ich bin auch kein Experte, obwohl ich auch schon mehr als 18 Monate in Thailand verbracht habe.
Aber wenn der/die Farang der Schmarotzer ist dann ist es verwerflich und wenn der/die Thai der Schmarotzer ist, dann ist es nur LKS???
Gibt hier im Forum und auch in meinem Bekanntenkreis genügend Beispiele dafür. Da bezahlt der LKS'ler für nichts Unsummen, anders rum ist es aber moralisch nicht tragbar?
Warum soll nicht auch mal ein(e) Thai dem LKS verfallen. Vielleicht hat sie vorher genug Geld verdient um jetzt alles wegen LKS zu verbrennen, gibt doch genügend Farangs die es genauso machen. Hier gleich die Keule von dem ach so armen Mädel das ja auch von irgendwas leben muß zu schwingen ist meiner Meinung nach schon etwas übertrieben. Wenn sie sich selber auslöst ist doch in Ordnung, sie will es ja anscheinend so um den TS zu sehen, mit ihm zu feiern und hat ihn auch zu sich eingeladen. Sind doch nur Peanuts (zumindest für unsereins). Keiner kennt die wirkliche finanzielle Situation des Mädels, entweder kann sie sich es leisten oder sie hat die rosarote Brille auf und will wirklich eine Beziehung zum TS, oder auch beides. Es gibt auch sicher noch andere Gründe für so ein Verhalten, aber am Hungertuch nagt sie deshalb sicher nicht.

Als ich das erste mal in Thailand war gab es eigentlich fast nur Ältere und Behinderte an den Bars, da waren die Girls froh auch mal einen Jungspund (+-20) zu bekommen und gingen gerne für Lau mit, haben auch noch Geschenke gemacht um einen ja bei der Stange zu halten. Es soll ja immer noch solche Good-Girls geben. Vielleicht sieht der TS ja aus wie Brad Pit und sie will ihn nur zum Angeben bei sich haben. Auch Thai-Girls leisten sich manchmal Boy's / Männer um Spaß zu haben.

Nicht nur wir Sextouristen brauchen die Nutten, auch Nutten kaufen sich Nutteriche ;):rolleyes::prost

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.066
19.525
5.515
71
am Rande des Wahnsinns

insomniaq

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Januar 2018
55
55
698
Guten Morgen,

vielen Dank an alle für die Antworten.

@juhe: Danke auch für deine ehrliche Antwort, ich gebe dir Recht wenn ich den Beitrag selbst nochmals lese erweckt das den Anschein.
Sehe mich aber keinesfalls als Schmarotzer , habe dort vieles bezahlt und Ihr natürlich auch Geschenke gemacht, wobei es mir hierbei meist um die Geste ging und ich es gerne gemacht habe.
Ich habe kein Problem damit zu bezahlen oder Geschenke zu machen, aber versuche mich nicht ausnehmen zu lassen.

Auch dass ich am 2. Abend die Barfine oder Sie nicht bezahlt habe sehe ich nicht als schmarotzen, ich habe Ihr das z.B. ehrlich mitgeteilt bereits am Telefon bevor ich überhaupt da war und BF wäre keine mehr zu zahlen gewesen, da Dienstschluss und ich nebenbei diesen Abend auch ohne Frau nach Hause wollte;...es schlussendlich jedoch dann anders kam wie das in Patty häufig der Fall ist.

Ich werde es einfach mal auf mich zukommen lassen und eure Tipps beherzigen.

*LarSoN*

Aktiver Member
    Aktiv
20 Dezember 2009
179
474
703
moin,
ich würde mich Juhe s Meinung anschliessen und tendenziell noch drastischer ausdrücken... du scheinst Dich mit dem Thema Pattaya gar nicht auseinander gesetzt zuhaben...alle Frauen in den Bars dort arbeiten, arbeiten um Geld zu verdienen und so ist es bei deiner Dame auch. Es ist auch völlig egal, ob Du am 2.ten Tag nicht vor hattest sie zu bezahlen, du hast sie sie gevögelt, also hast Du auch zu zahlen. Eine Lady aus ner Bar erwartet pro Tag ca 1500bth + Barfine +Verpflegung und bei längerer Zeit, das ein oder andere Geschenk. Normalerweise gibt man ihr das am Ende der Zeit auch, wenn vorher nicht drüber gesprochen wird.
Was mich allerdings wundert, ist das sie bei deinem zweiten Besuch, scheinbar nie das Thema Geld angesprochen hat, ich bin mir sicher, dass sie erwartet hat Geld zu erhalten, besonders da die Zeit über Songkran eigentlich ziemlich busy ist und man gut Geld machen kann.

Was mich auch wundert: hat sie/ihr nie über liebe oder Beziehung gesprochen? wie ist der Kontakt heute? irgendwie muss sie doch mal das Thema Geld angesprochen haben?! wie ist den ihre finanzielle Situation? sie wird ja kaum dort arbeiten, weil sie sich jeden Tag von älteren Männern vögeln lassen will...

Ich finde dein Verhalten ziemlich arm!!! Irgendwie finde ich ihr Verhalten auch eigenartig bzw. kann ihre Absichten nicht ganz einschätzen...

buakhaoski

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 März 2019
17
16
563
Interessante Situation und tatsächlich schwer einzuschätzen, was sie von dir will / erwartet. Berichte mal bitte weiter, wie auch immer das ausgeht.

robbbbor

Hat nicht gepasst
   Ex Member
2 März 2019
2.134
10.244
3.365
moin,
ich würde mich Juhe s Meinung anschliessen und tendenziell noch drastischer ausdrücken... du scheinst Dich mit dem Thema Pattaya gar nicht auseina...

Im Prinzip stimme ich dir zu.

Allerdings ist es mir persönlich egal, ob die Frau ein Essen an der Garküche für 50 baht oder eine Goldkette für 5000 baht erwartet. Wenn sie es nicht ausspricht oder man von Beginn an sagt, dass man nichts zahlen wird, dann ist es ja der Frau überlassen, ob sie das mitmacht oder nicht.

BlackKnight

red or blue pill --- your choice---
Inaktiver Member
4 März 2019
543
1.239
1.593
Bodensee
Im Prinzip stimme ich dir zu.

Allerdings ist es mir persönlich egal, ob die Frau ein Essen an der Garküche für 50 baht oder eine Goldkette für 500...

Für mich wäre das/ ist das nichts... Leistung wird bezahlt. Das ist recht und billig; ich weiss wo ich bin, was ich will und was von der girls erwartet und benötigt wird... durch Schweigen ein Schnäppchen machen, oder ähnliches ist halt nicht meins...Aber: up to everybody....

Welser6

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Dezember 2015
850
981
1.273
69
Es tut mir nicht leid, dass ich für Männer wie dich @insomniaq , keinerlei Respekt empfinde.

Scheinbar glauben noch alle an das Christkind. Ihr lasst euch einen Bären aufbinden. Wen nur ein Wort an der Geschichte wahr ist, dann nur weil sie ihm in der ersten Nacht die Bankomatkarte geklaut hat und das Konto leer geräumt hat.
Die anschließenden Mitleidsficks führen höchstens auf ihr schlechtes Gewissen zurück. Was ich aber auch nicht glaube.
Da hält euch wahrscheinlich Brad Bitt aufn Schmäh.