Ich bin auch kein Experte, obwohl ich auch schon mehr als 18 Monate in Thailand verbracht habe.@insomniaq
Guten Morgen,
ich bin kein Experte, obwohl ich schon mehr als 18 Monate in Thailand verbracht habe. Ich bin nicht mit einer T...
Aber wenn der/die Farang der Schmarotzer ist dann ist es verwerflich und wenn der/die Thai der Schmarotzer ist, dann ist es nur LKS???
Gibt hier im Forum und auch in meinem Bekanntenkreis genügend Beispiele dafür. Da bezahlt der LKS'ler für nichts Unsummen, anders rum ist es aber moralisch nicht tragbar?
Warum soll nicht auch mal ein(e) Thai dem LKS verfallen. Vielleicht hat sie vorher genug Geld verdient um jetzt alles wegen LKS zu verbrennen, gibt doch genügend Farangs die es genauso machen. Hier gleich die Keule von dem ach so armen Mädel das ja auch von irgendwas leben muß zu schwingen ist meiner Meinung nach schon etwas übertrieben. Wenn sie sich selber auslöst ist doch in Ordnung, sie will es ja anscheinend so um den TS zu sehen, mit ihm zu feiern und hat ihn auch zu sich eingeladen. Sind doch nur Peanuts (zumindest für unsereins). Keiner kennt die wirkliche finanzielle Situation des Mädels, entweder kann sie sich es leisten oder sie hat die rosarote Brille auf und will wirklich eine Beziehung zum TS, oder auch beides. Es gibt auch sicher noch andere Gründe für so ein Verhalten, aber am Hungertuch nagt sie deshalb sicher nicht.
Als ich das erste mal in Thailand war gab es eigentlich fast nur Ältere und Behinderte an den Bars, da waren die Girls froh auch mal einen Jungspund (+-20) zu bekommen und gingen gerne für Lau mit, haben auch noch Geschenke gemacht um einen ja bei der Stange zu halten. Es soll ja immer noch solche Good-Girls geben. Vielleicht sieht der TS ja aus wie Brad Pit und sie will ihn nur zum Angeben bei sich haben. Auch Thai-Girls leisten sich manchmal Boy's / Männer um Spaß zu haben.
Nicht nur wir Sextouristen brauchen die Nutten, auch Nutten kaufen sich Nutteriche