Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Flintstone
Guesthouse Pattaya
Smurf Bar
Checkin Tour
Krua Thai
Pattayareise
Borussia Park
Zahnarzt Ramin
Tischtennis

Men Clubs/ Bar hoods.. für Frauen..😁

Zwocki+Mee

Aktiver Member
   Autor
8 Februar 2009
161
202
723
53577
Hallo hier in die Runde 👋
Meine Frau hat den Wunsch geäußert auch mal nen Men Club.bei den Thais auch Barhoods genannt,zu besuchen..

Wo gibr es eigentlich so was im Seebad..?🙃
Ich habe den Phoenix Ent Club in Süd Pattaya gefunden,siehe Karte...
Über weitere Hinweise hier wäre mir sehr geholfen..
Happy Wife, happy live 😁👋
Gruß Zwocki 😃

Screenshot_2026-07-11-18-27-43-92_3d9111e2d3171bf4882369f490c087b4.jpg

• Like
Reaktionen: kupoa

Riva

Freier Hedonist
   Autor
7 Januar 2013
4.861
105.627
4.565
Meinst du Host Bars? Wo man die Männer auf der Bühne ersteigern kann für Geselligkeit mit Trinkspiele am Tisch?

• Like
Reaktionen: Thaihunter

Zwocki+Mee

Aktiver Member
   Autor
8 Februar 2009
161
202
723
53577
Ja,so was in der Art..
Halt nen Laden voll mit Boys,die Gesellschaft leisten,
Karaoke, Showeinlagen,usw..
Im Phoenix auf den Bildern sind viele Männer zur Unterhaltung abgebildet..

Früher sind die Barladies an der Beachroad Ecke Soi 4,5 meine ich,in so nern Karaoke Club gegangen,voller Thaiboys,zum Saufen und mehr 😁

Dr. Ramin

Hat nix anderes zu tun
    Werbepartner
4 Dezember 2008
1.347
22.272
3.465
61
Pattaya
www.travel-dental.com
Hallo hier in die Runde 👋
Meine Frau hat den Wunsch geäußert auch mal nen Men Club.bei den Thais auch Barhoods genannt,zu besuchen..

Wo gibr es eigentlich so was im Seebad..?🙃
Ich habe den Phoenix Ent Club in Süd Pattaya gefunden,siehe Karte...
Über weitere Hinweise hier wäre mir sehr geholfen..
Happy Wife, happy live 😁👋
Gruß Zwocki 😃

Anhang anzeigen 2233797

Was hat deine Frau?

Also dazu fällt mir schon wieder ein alter Witz ein.

Damals im wilden Westen gab es die Frauen eher im Osten und so hat sich so mancher Cowboy oder Ranch Besitzer über eine Partnervermittlungsagentur eine bessere Hälfte gesucht.

So auch unser Cowboy, der männliche Held dieser Geschichte.

Nach kurzem Briefwechsel war man sich einig und die Erwählte stand nach tagelanger Zugfahrt endlich an der Bahnstation und wartete von ihrem zukünftigen Ehemann abgeholt zu werden.

Dieser erschien auch pünktlich mit 4 Pferden. Das erste war für ihn, das zweite für sie und die anderen beiden sollten den Proviant in die 2 oder 3 Tagesritte entfernte Ranch transportieren.

Die Dame begrüßte ihn wortreich, aber er zeigte nur auf ihr Pferd und wenige Minuten später waren sie auf dem Weg zu seiner Ranch, wo er auch in den nächsten Stunden kein einziges Wort von sich gab.

Irgendwann stolperte eines der Packpferde und der Cowboy sagte nur „1“

Die Frau wunderte sich, was es damit auf sich hatte, aber sagte Nichts.

Ein oder 2 Stunden später stolperte das Pferd erneut und der Cowboy sagte „2“.

Als das Pferd dann einige Zeit später wieder stolperte sagte der Cowboy „3“, zog den Revolver und erschoss das Pferd.

Die Frau war außer sich, sie fing an hysterisch zu kreischen, wie man nur so grausam sein kann, ein Pferd wegen ein paar Mal stolpern gleich zu erschießen ganz abgesehen von der Blödheit, wie jetzt der Proviant von dem Pferd transportiert werden soll.

Der Cowboy sah sie nur stoisch an und als sie endlich fertig war und ihn fragte, ob er nicht irgendwas dazu sagen möchte, antwortete er nur:

„1“

Pattayareise

Faulo

Freund der Ignorfunktion!
   Autor
4 Oktober 2022
4.545
124.113
3.735
Versucht es mal da:

Da steht Gay aber aus gut unterrichteten Kreisen hört man das auch Damen bedient werden.

Entlang der Sai 3 sind einige Karaoke Läden. Nur das wechselt da so schnell.
Sie soll einfach Bar Frauen fragen die wissen wo die Lor maak Boys zu finden sind.

Zwocki+Mee

Aktiver Member
   Autor
8 Februar 2009
161
202
723
53577
Versucht es mal da:

Da steht Gay aber aus gut unterrichteten Kreisen hört man das auch Damen bedient werden.

Entlang der Sai 3 sind einige Karaoke Läden. Nur das wechselt da so schnell.
Sie soll einfach Bar Frauen fragen die wissen wo die Lor maak Boys zu finden sind.
Jomtien Komplex ist eher ne Gay Ecke..aber doch Interessant..das es auch da Kabaret Shows gibt..
Kann Frau ,und Mann natürlich, auch ne schöne Zeit verbringen,why not🙃

Dr. Ramin

Hat nix anderes zu tun
    Werbepartner
4 Dezember 2008
1.347
22.272
3.465
61
Pattaya
www.travel-dental.com
Warum so kompliziert?

Fahrt einfach ins Boyztown, da gibt es genug Go Go Bars mit einem entsprechenden Angebot.

Und es ist anonym, weil sich alles ja in einem geschlossenen Raum abspielt.

Die Jungs gibt es zwischen klein und knabenhaft bis hin zu muskulös und männlich.

Nur in der vordersten Reihe würde ich nicht unbedingt sitzen wollen, da sich die Jungs irgendwann als Highlight der Nacht ihrer Schiesser Unterhosen entledigen und gemeinsam einen rubbeln und plötzlich ist da mehr Sahne im Kaffee als man eigentlich reingetan hat.

Und mach dir keine Sorgen von wegen, das ist ja nur für Homosexuelle.

Du wirst dich wundern wie viele Frauen da drin rum kreischen und nebenbei bemerkt, mehr als die Hälfte der Kerle ist noch nicht einmal schwul.

Riva

Freier Hedonist
   Autor
7 Januar 2013
4.861
105.627
4.565
Wann fliegt ihr? Die Locations wechseln häufig. Es gibt sehr viele Host Bars für Ladies. Melde dich wenn es soweit ist l
Wie ist denn so deine Pattaya Erfahrung? So wie @Faulo sagt, ist es am einfachsten wenn man die Barladys fragt. Wenn du also schon welche kennst, kann das hilfreich sein. Der erste Reflex der Ladies ist meist, dass sie solche Clubs nicht besuchen, weil sie ihr Geld für so etwas nicht verplempern würden. In den allermeisten Fällen lügen sie sich damit aber selber einen in die Tasche. Ist dann nur noch die Frage, ob sie Hostclubs mit Tomboys oder Flaumbärten besuchen.

Wie gesagt, findest du so einige Besuche dieser Clubs in meinen Reiseberichten verteilt. Zuletzt war ich im Oscar Vegas Club. Facebook

Damals war ich recht früh und es war noch nichts los.

Image01_1.jpg

Image02_1.jpg

Image03_1.jpg
Den Jungen hatten wir eingeladen. Englisch sprechen die in diesen Clubs aber fast nie. Die Kundschaft sind halt Thaigirls. Meist kommen sie nach ihrer Arbeit. Also ist der Peak in diesen Bars oft so um 5 Uhr morgens.

Du ersteigerst einen Typen, was meist so 250 - 500 Baht kostet. Zuvor hast du eine Flasche Whisky bestellt (preiswert). Und die trinkt er dann mit euch. So lange bis wieder alle Knaben auf die Bühne müssen und sie erneut versteigert werden. Oft kommt man mit den Nachbartischen in Kontakt. Die Bargirls sind oft mega hübsch dort, weil es meist die mit der dicken Kohle sind. Für einige bin ich ein Fremdkörper in "ihrem geschützten Raum" und andere sind einfach nur neugierig und man kann gut quatschen.

Einfach mal ausprobieren ist meist Easy. Wenn der Laden sehr voll ist, dann check die Notausganglage. Nicht selten arbeiten die Clubs illegal und wenn es brennt ist es schwer den Ausgang zu finden.

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
10.269
51.359
5.565
Berlin
Noch ein kleiner Hinweis für die "Ballonfahrer". Die Drinks für die Boys kosten mehr als das Doppelte im Gegensatz zu den üblichen Ladydrinks..... :bigsmile

Riva

Freier Hedonist
   Autor
7 Januar 2013
4.861
105.627
4.565
Noch ein kleiner Hinweis für die "Ballonfahrer". Die Drinks für die Boys kosten mehr als das Doppelte im Gegensatz zu den üblichen Ladydrinks..... :bigsmile
Aber nicht in den klassischen Host Clubs. Da kaufst du ne Flasche Thai-Whisky mit Mixern für etwa 1000 Baht. Der Rest ist oben erklärt. Bei den Trinkspielen geht es oft natürlich auch nochmal um Geld. 100 Baht oder so

Zwocki+Mee

Aktiver Member
   Autor
8 Februar 2009
161
202
723
53577
Ja,schon mal einen Zwischen Dankeschön für die Tipps und Anregungen hier..👍
Meine Frau konnte sich früher in Pattaya so was nicht leisten ,in solch Clubs so gehen..
Einige Ihrer Kolleginnen damals haben Ihre Short/ und Longtime Kohle in den Karaoke Host Clubs gelassen..
Die Idee kam jetzt,da Sie nicht so auf Tomboy Läden steht,hat ne Freundin den Vorschlag gemacht,es mal mit nem Hostclub zu versuchen, Frauen halt🙃😄
Ich bin sicher auch so ein Alien dort🙈😂
Aber Sanuk ist Sanuk, warum nicht mal testen 😂

• Like
Reaktionen: NOMAAM