Hallo hier in die Runde

Meine Frau hat den Wunsch geäußert auch mal nen Men Club.bei den Thais auch Barhoods genannt,zu besuchen..
Wo gibr es eigentlich so was im Seebad..?

Ich habe den Phoenix Ent Club in Süd Pattaya gefunden,siehe Karte...
Über weitere Hinweise hier wäre mir sehr geholfen..
Happy Wife, happy live

Gruß Zwocki
Anhang anzeigen 2233797
Was hat deine Frau?
Also dazu fällt mir schon wieder ein alter Witz ein.
Damals im wilden Westen gab es die Frauen eher im Osten und so hat sich so mancher Cowboy oder Ranch Besitzer über eine Partnervermittlungsagentur eine bessere Hälfte gesucht.
So auch unser Cowboy, der männliche Held dieser Geschichte.
Nach kurzem Briefwechsel war man sich einig und die Erwählte stand nach tagelanger Zugfahrt endlich an der Bahnstation und wartete von ihrem zukünftigen Ehemann abgeholt zu werden.
Dieser erschien auch pünktlich mit 4 Pferden. Das erste war für ihn, das zweite für sie und die anderen beiden sollten den Proviant in die 2 oder 3 Tagesritte entfernte Ranch transportieren.
Die Dame begrüßte ihn wortreich, aber er zeigte nur auf ihr Pferd und wenige Minuten später waren sie auf dem Weg zu seiner Ranch, wo er auch in den nächsten Stunden kein einziges Wort von sich gab.
Irgendwann stolperte eines der Packpferde und der Cowboy sagte nur „1“
Die Frau wunderte sich, was es damit auf sich hatte, aber sagte Nichts.
Ein oder 2 Stunden später stolperte das Pferd erneut und der Cowboy sagte „2“.
Als das Pferd dann einige Zeit später wieder stolperte sagte der Cowboy „3“, zog den Revolver und erschoss das Pferd.
Die Frau war außer sich, sie fing an hysterisch zu kreischen, wie man nur so grausam sein kann, ein Pferd wegen ein paar Mal stolpern gleich zu erschießen ganz abgesehen von der Blödheit, wie jetzt der Proviant von dem Pferd transportiert werden soll.
Der Cowboy sah sie nur stoisch an und als sie endlich fertig war und ihn fragte, ob er nicht irgendwas dazu sagen möchte, antwortete er nur:
„1“