Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Central Meliá Pattaya

Riva

Freier Hedonist
   Autor
7 Januar 2013
4.532
95.266
4.565
War denn mal wieder jemand dort und könnte vom Melia berichten? Aktuell kosten die Zimmer ab knapp 100€, wenn man über die Webseite bucht. Für eine 5* Bude sicherlich nicht zu viel. Den Mehrwert in den Suiten kann ich nicht so wirklich erkennen. In anderen Häusern gibt es dafür Balkon, Jacuzzi oder andere "fancy" Sachen. Der Premium Room mit ein paar qm mehr ist da vielleicht ne gute Wahl.

micro

Gibt sich Mühe
    Aktiv
15 Januar 2023
304
602
833
Ich bin der per Zufall durchgefahren - für die Lage, Preise und kleinen Zimmer würde ich lieber das Intercontinental nehmen...

• Like
Reaktionen: tom089

Cabo

HEDONIST
   Autor
8 Juni 2009
4.274
11.648
3.918
Süden
Optisch macht das Hotel schon was her, daher hatten wir es für Dezember kurz am Schirm, aber der Pool wirkt recht klein und scheint nicht sehr tief zu sein.
Zudem scheint das Frühstück zwar in Ordnung zu sein, aber nichts Besonderes.
Kann man es mit dem Somerset vergleichen? Denn das ist ganz nett, aber mehr auch nicht.

• Like
Reaktionen: Hunter und tom089

Hunter

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
17 Juni 2012
72
125
713
Das Avani und das Meliã lassen sich nur schwer vergleichen.
Wer einen weitläufigen (Moskito-)garten und großzügigen Poolbereich zu schätzen weiß, ist im (etwas abgewohnten) AvaniHotel besser aufgehoben.

Wer ein kompakteres, helles und mit moderner Technik ausgestattetes Hotel liebt, wird - wahrscheinlich - im Meliã glücklich(er).
Ist das nicht interessant? Wir wollen nach Thailand (natürlich nicht wegen der Frauen) und wohnen dann möglichst in westlichen Beton Hotels in denen ja nichts zierpen darf, (ist es wirklich so schlimm?) ins günstig muss natürlich auch alles sein. Und ja, höchstens 50 Euro die Nacht da ja sonst wieder über die Preise geschimpft wird.

Avani ruft im November übrigens 123€ je Nacht auf 🥺