Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

meine Suche, mein 1. Beitrag

ptysef

Erfahrener Member
Inaktiver Member
23 Oktober 2008
380
204
803
Nongprue
www.beimsepp.com
AW: meine Suche, mein 1. Beitrag

... so lange man auf bezahlten Sex verzichtet.
Genau das ist der Punkt! Wenn ich auf die Pirsch gehe, also da sind 5.000,- Baht garnichts, ich meine das pro Abend und das sind glaube ich über 100,- €. Und ich kenne mich aus und bezahle bestimmt keine überhöhten Preise.

Wenn ein Tourist für 3 Wochen TH nur 500,- € einplant, ich glaube, dann soll er besser zu Hause bleiben! :flipa
 
  • Like
Reaktionen: reinersen

reinersen

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Januar 2009
292
63
958
AW: meine Suche, mein 1. Beitrag

wenn das budget reichen soll,willst du nach einer woche nachhause

kann mir nichts ätzenderes vorstellen als pattaya ohne kohle

such dir ne insel und versuch The Beach nachzustellen

Reinersen
 

eddy.09

Steintisch Veteran
Inaktiver Member
28 Januar 2009
2.882
1.135
2.263
AW: meine Suche, mein 1. Beitrag

Billy 39 will auch kein Sex :bigg
 

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.450
6.017
3.865
AW: meine Suche, mein 1. Beitrag

Billy 39 will auch kein Sex :bigg

stimmt - aber trotzdem sind das ca. 16 € pro Tag: essen, trinken, 4 x pro Woche Massage, ein paar Souvenirs und noch das Land kennenlernen - ist mir zu hoch :frech

Aber ich muß auch nicht alles verstehen :p
 

jimsey

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Februar 2009
197
253
903
Stuttgart
AW: meine Suche, mein 1. Beitrag

Also mein Budget beträgt auch 5000 Baht fix pro Tag. Die Gefechtskasse nehme ich auch auf jeden Fall für einen Tag mit, wenn ich in LOS bin.

Aber mal ganz ehrlich. Dann kann man es auch ordentlich krachen lassen mit dem Budget und ich geh meistens auch erst nach Hause, wenn ich den Namen meiner Mama nicht mehr buchstabieren kann. Selbstverständlich nicht allein, weil irgendjemand muss mir ja aus dem Chang T-Shirt und den Hawaiishorts raushelfen. :bigg

Allerdings gab es auch hin und wieder den einen oder anderen Tag, wo das eben nicht so ist.

Schön bis 15 Uhr geschlafen. Erstmal raus mit der Ying an die Suppenküche Isaan Food Essen, in den 7Eleven eine grosse Flasche SangSom mit 2x1,5 Liter Cola PET kaufen, mit dem Scooter der Ying (vorausgesetzt Sie hat einen) ein schattiges (sonst ist die Laune ganz schnell am Arsch) Strandplätzchen außerhalb suchen und Spass haben, am besten noch mit Freundinnen von ihr zwecks Unterhaltungswert (Rudel) und ein paar Kumpels. Abends 3-4 Bier an einer 40 Baht Beerbar, eine Runde Billard und ab ins Hotel nochn bisschen Fernsehn schauen mit kleinem Snack dabei und die obligatorischen 1000 Baht für das Mädel. Wenn einigermassen Sympathie da ist, fordern die meist auch nicht nach.


SangSom: 4 Euro
Cola: 1-2 Euro
Isaan Food for two: 1-3 Euro, wenn man die Ying bestellen lässt und sich dezent im Hintergrund hält
Ying: 20 Euro
4 Bier an einer Bierbar: 4 Euro
Nochmal Snack fürs Hotel : 3 Euro
Billiard: 50 Cent

Ich hoffe ich hab nich nicht verrechnet ;)

Das sind zwar keine "25 Euro", aber um die 30-40 Euronen statt hundert und man hat einiges erlebt, wenn auch keine Abrissparty.
 

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.450
6.017
3.865
AW: meine Suche, mein 1. Beitrag

@jimsey

völlig richtig, man muß nicht jeden Tag 4.000 Baht rausballern, aber da liege ich doch in dem von mir angesetzten Rahmen von Minimum 500 € pro Woche völlig richtig - oder ??
 

Lambo

Lady Drink King
   Autor
26 Oktober 2008
2.121
5.969
2.715
Dortmund
AW: meine Suche, mein 1. Beitrag

Gerade bei den ersten Urlauben sitzt der Baht noch lockerer, weil ja alles soooo billig ist.

Mit 1000 Euro für die drei Wochen wird es schon knapp, aber damit kannste realistisch auskommen, wenn du eben nciht gerade Gas gibst.
Und noch 200 Eur, als Notfallreserve
 

StrayCat

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 November 2008
208
46
438
Frankfurt am Main
AW: meine Suche, mein 1. Beitrag

Ihr dürft nicht von Euch auf andere schließen.
Wenn für Euch Urlaub in Pattaya gleichbedeutend mit einem Sexurlaub ist, dann ist das Eure Sache.
Wenn ich mir Balduins Eingangsposting durchlese kann ich jedenfalls nichts von einem geplanten Sexurlaub lesen.
 

jimsey

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Februar 2009
197
253
903
Stuttgart
AW: meine Suche, mein 1. Beitrag

Wenn für Euch Urlaub in Pattaya gleichbedeutend mit einem Sexurlaub ist, dann ist das Eure Sache.

@billy: Klar, ist ein völlig legitimes Budget. :bigg

@straycat: Gut, dann zieh die 20 Euro ab pro Tag. Wenn man dann auch dem Alkohol nicht unbedingt zugeneigt ist, dann kann man nochmal 10 abziehen.

Meine bescheidene Meinung dazu: Ich würde dann nicht ausgerechnet nach Pattaya reisen. Es gibt wesentlich schönere Orte in Thailand, besonders wenn man was vom Land sehen will.

Ich wollte mit dem Post lediglich klarstellen, dass auch eine weibliche Begleitung und ein bisschen Spaß nicht teuer sein muss, egal welche Ansprüche man pflegt. Das ich Pattaya mit Sexurlaub gleichsetze, liegt dann doch an meiner eigenen Erfahrung mit diesem Ort, da hast du vollkommen Recht ;)
 

neytmare

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Juli 2009
828
93
488
Hessen-Kassel
AW: meine Suche, mein 1. Beitrag

Wenn Ihr die Versuchungen Pattayas nur auf die obligatorischen Dinge wie Alk, Essen und Mädels (dies alles in beschränktem Rahmen) reduziert, dann kommt Ihr vielleicht mit diesem Budget hin. Aber es gibt ja wohl noch einige andere Kostenfallen dort wie: Klamotten, Uhren, Speedboat, Rundreisen usw., und da sind 500.- € pro Woche schon nötig. Habe nach meinem ersten Aufenthalt in Pattaya immer eine großzügige Reserve eingeplant und habe sie auch immer aufgebraucht. Und das alles ohne LKS :bigg.
 

Kusi60

Samui-Geschädigter
Inaktiver Member
3 Januar 2010
45
4
638
Schweiz
AW: meine Suche, mein 1. Beitrag

Also, wen ich mir vorstelle, mit ca 50,000 thb,3 wochen in Pattaya:kdann lass ich es doch bleiben.Gehe ja nicht in denn Urlaub,und dann jede Baht 2 mal umzudrehen.Im Urlaub schau ich ganz bestimmt nicht auf die Kohle.Man gönnt sich ja sonst nichts:baeh
 

neytmare

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Juli 2009
828
93
488
Hessen-Kassel
AW: meine Suche, mein 1. Beitrag

Nun, zum Antesten kann sich Balduin das ja mal gönnen. Er wird dann bei seinem 2. Besuch schon besser gewappnet sein. Hauptsache ist die Reserve für Notfälle und dass die Kreditkarte noch genug hergibt. :daume
 

Jekeee

Klarer Blick
   Autor
22 Oktober 2008
7.811
11.786
4.218
Rhein-Main
AW: meine Suche, mein 1. Beitrag

Versuchen kann er es ja mal ;)

Ich fand Pattaya anfangs tückisch. Man fährt mit dem Gedanken hin, dass alles schön billig ist hin - ist ja auch günstig.
Dennoch kennt man die ganzen "Kostenfallen" noch nicht bzw. im Laufe der Zeit lernt man halt wie man günstig und gut leben kann.
Sicherlich kommen vernünftige Leute auch anfangs mit 60 oder 70 Euro pro Tag aus. ich bins halt nicht und so waren die 5000 täglich platt.
Ist auch "heute" ganz und gar kein Problem und kommt oft genug vor. Allerdings relativiert sich das bei mir mit zunehmender länge des Urlaubs, dadurch das ich es gegen Ende immer ruhiger angehen lass´.
 

balduin

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
29 Juli 2009
31
5
368
SuedTH
AW: meine Suche, mein 1. Beitrag

Hallo an alle, und natürlich danke für die vielen Tips und Diskussionen. OK, 500 für 3 Wochen ist dann wohl zu wenig, aber ich weiss ja noch nicht genau, wie lange ich bleibe - entscheidet jetzt ein gutes Flugangebot. 500 pro Woche hab ich allerdings auch nicht vor. Ich rechne mit ca 600 Flug + ca 600 Hotel für etwa 16 bis 19 Tage (vorauss. 3bis5 Tage BKK und Rest in Pattaya) und muss schauen, mit ca 750 über diese Zeit zurecht zu kommen. Ausschweifendes Nachtleben hatte ich nicht so sehr vor und auch nicht täglich weibliche Begleitung.
Update der Reisezeit: zwischen 25.02 und 21.03. für 16 bis 19 Tage nach Thailand, bin grad auf Flugsuche
 

Jekeee

Klarer Blick
   Autor
22 Oktober 2008
7.811
11.786
4.218
Rhein-Main
AW: meine Suche, mein 1. Beitrag

Kannst wahrscheinlich beim Hotel noch was abzwacken und beim Taschengeld draufpacken :echt
 

UweFFM

Forensponsor
   Sponsor 2024
24 Oktober 2008
940
1.769
1.493
Frankfurt
AW: meine Suche, mein 1. Beitrag

In Patty geb ich selten mehr als 1000,- je Tag für'n Zimmer aus aber dafür etwas mehr Taschengeld.
Die Yings sind da resolut, manchmal gehen sie einfach nicht wieder, was soll ich machen. :bück dich