Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Meine ist anders, oder auch nicht...

Bitburger

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 Januar 2009
114
134
923
Hallo Pattayagemeinde,

dann werde ich mich mal versuchen über meine Story hier zu berichten. Mach das zum ersten mal, also sollte ich mal was vergessen haben zu schreiben einfach bescheid geben.

Hab mir lange überlegt ob ich mein Erlebtes erzählen soll, aber so langsam weiß ich nicht mehr was ich von ihr halten soll.

Naja fangen wir mal an, am besten von Anfang an:

Im April 2008 fuhr ich zum ersten mal nach Thailand, natürlich als unerfahrener LOS-Besucher, Pauschaltour mit Hotel ins schöne Cha Am 18 Tage lang. Auch nicht alleine sondern zusammen mit nem Kumpel mit dem ich mir auch das Hotelzimmer teilen durfte.

Hatte mich auch über das dieses Forum imformiert und wusste schon was Barfine, ST und LT ist und was es ca. kostete.

Naja war am anfang enttäucht weil dort Agogo und Beer Bar mäßig nix los war nur Läden für den Strand, Hotels und Restaurants. Aber nach einer langen Sucherei in diesem Örtchen fand ich doch so eine Beer Bar Straße (übrigens die einzige dort). Es waren gerade mal eine Handvoll Beer Bars und dazwischen noch jede menge Restaurants.

Ging dort gemäßigt zu, wurde natürlich immer "Hey Säxymen" und "Halllllo Papa" gerufen, aber keiner stellte sich uns in den Weg oder wurden in die Bar gezogen.
Hab dann erstmal mit meinem Kumpel an dem Tresen platz genomen und was zu trinken bestellt. Hier setzte sich dann die Lady ganz diskret mit ein bisschen Abstand auch an die Bar, bzw. die erste Lady war nen Ladyboy :frech erkennbar an der tiefen Stimme und dem Adamsapfel...
Nur leicht rüber geschaut und geschmunzelt, nach ner minute wechselte dann eine andere Dame an Tresen und der Ladyboy machte sich von dannen. Sie war schon eher das was ich gesucht habe und sie gleich mal angesprochen ob sie was trinken möchte. Ein Piercing in der Nase entdeckt und gleich gefragt ob sie nicht noch irgendwo sonst welche hat. Sie nickte und lüftete ihr Hemd, denn sie hatte im Bauchnabel noch eins. Ihr englisch war mehr schlecht als recht aber irgendwie konnten wir uns unterhalten. Hier Name war Aor.

Es war schon 2 Uhr und mein Kumpel hatte keine Lust mehr und ging alleine zum Hotel. Ich blieb noch machte mich mal dran sie auszulösen, ist aber gar nicht so einfach wenn man das zum erstenmal macht. Naja ich glaub ich sagte irgendwas ob sie nicht lust hat mal kurz mitzukommen zum Strand :k

Am Strand angekommen machte ich mir ersteinmal in so einem Klappstuhl breit. Sie setze sich neben mir auch in so einen Stuhl. Hmm wie soll ich es ansprechen dachte ich mir, da ja zu allen übel mein Kumpel schon im Hotelzimmer ist und pennt, ich also kein Zimmer hatte.
Kurz ging es mir durch den Kopf vielleicht hier am Strand, aber das war wohl auch blöd da zum einen Sand ins Getriebe kommt und zum anderen ein bisschen entfernt eine jüngendliche Bande hier Lagerfeuer aufgeschlagen hatte...
Nach ein bisschen hin und her meinte sie kein Pompem u can go loom me. :echt

Wir fuhren dann aber mit nem Motorbiketaxi aber zu so einer Art Shorttime Hotel, dass zufälliger Weise gegenüber meinem Hotel war. Das kann teuer werden dachte ich mir und musste den Taxler erstmal 80 Baht für ne Strecke, die ich auch in 10min zu Fuss gelaufen wäre, bezahlen :bück dich
Für den Loom sollten es dann noch weitere 400 sein. Was machste, stehen und liegen lassen oder doch berappen. Ich entschied mich für letzeres, war sie doch so ne süße Maus.
Vom Zimmer her ne ziemliche bruchbude, hatte ständig Angst das nicht gleich jemand reinkommt, denn die Tür ließ sich nicht wirklich abschließen. Natrülich getrenntes duschen und danach ne Nummer auf dem Bett, war ok aber auch nix besonderes.
Nach der Nummer wollte Aor sogar dort übernachten, mir war das aber nicht geheuer und sagte ihr das ich nun ins Hotel gehe. Da fragte Aor ob sie nicht mitkommen kann, musste ihr noch das Problem mit meinem Kumpel erklären aber sie hatte damit kein Problem.
Im Hotel angekommen guckte mein Kumpel nur komisch aber war ja genaug Platz im Zimmer. In der früh musste ich allerdings meinem Kumpel alleine zum Frühstück schicken da ich noch ne morgennummer genoss. Nach getaner Arbeit ihr 500 Baht in die Hand gedrückt (so hatte ich jedenfalls den ST Preis in Erinnerung) und gesagt das ich eventuell in der Bar heute abend vorbeischau.

* Fortsetzung folgt *

Bitburger

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 Januar 2009
114
134
923
AW: Meine ist anders, oder auch nicht...

Dann war erstmal Frühstücken angesagt und mein Kumpel fragte mich natrülich über alles aus. Den Nachmittag verbrachten wir am Strand ( sind ja schließlich keine Sextouristen :flipa ) und gegen Abend wollte ich nochmal in die Barstraße vorbeischauen.
Als ich dann dort ankam waren die Lady in dieser einen Bar nicht happy, so kostet es dort 1000Baht und nicht 500. Nach ein bisschen rumdiskutieren (schließlich hab ich ja für die Nacht fast 1000 bezahlt 400 ST-Room 80 Taxi 500 für Sie) haut sie aus der Bar ab und fängt das Heulen an. :k Ich ihr hinterher und wollte ihr dann die restlichen 500 auch geben aber plötzlich wollte sie es nicht mehr.

Was für nen tollen Einstand, hab ich mir gedacht. Biste das erstmal in Thailand und schon ärger machen in der einzigen Puffstrasse im Ort.

Bin dann alleine zum Hotel zurück und erstmal ne Runde drüber schlafen. Am nächsten Morgen lange drüber nachgedacht wie ich es wieder gut machen kann, bin kein Kineau. Also war der Plan die fehlenden 500 Baht als Ladydrink auszugeben. Gesagt getan und alle waren wieder Happy.
An diesem Abend wollte mein Kumpel eine auslösen und somit war das Hotelzimmer schon belegt. Das hat Aor auch kapiert aber mich ein bisschen traurig angeschaut als ich ihr sagte das es heute nacht nicht klappen kann.

Allerdings wollte ich auch nicht nur sie haben sondern auch mal in den anderen Bars ausschau halten. Darüber war sie auch betrübt aber so ists nunmal...
Bis zur 1. Hälfte unseres Urlaubs hatte ich sie nur 2 Mal ausgelöst, aber das war schon 1 mal öfters als bei den anderen yings.
Da wir ja Pauschalurlaub gebucht hatten sahen wir von Bangkok, ausser dem Flughafen, nix. Somit wollten wir auf eigene Faust einen 3 Tages Trip nach planen wobei wir uns auch in den Tigertempel bei Kanchanaburi anschauen wollten. Und natürlich auch mal die Soi Cowboy besuchen.

Nach erfolgreicher Rückgehr ins ruhige Cha Am sagten mir die Barlady das meine Aor schon sehensüchtig mich gesucht hat und is angeblich bei den anderen Bars immer auf und abgegangen ob ich vielleicht dort wäre. Stimmt ja ihr habe ich ja nix von meinem Bangkoktrip erzählt, wozu auch zu diesem Zeitpunkt war es ja nur ne nette Bekanntschaft.

Da musste ich sie doch gleich mal auslösen und ihr im Hotelzimmer die vielen Fotos auf der Kammera gezeigt, das mit leidenschaftlichen Girlfriend Sex belohnt wurde. Und plötzlich mochte ich sie auch sehr und fragte ob sie nicht bis zum Rest meines Urlaubs bei mir bleiben möchte. Sie ist dann händchen halten mir auf schritt und tritt gefolgt, nur an Songkran, als sie schon ein bisschen mau mau war, zickte sie ein bischen rum.

Als der letzte Urlaubstag anbrach war natürlich nicht mehr so die Partystimmung und ein paar Tränchen floßen hier und da. Sie gab mir noch ihr Handynummer und Email adresse damit ich mich bei ihr melden kann. Von mir wusste sie ledglich das ich Sepp heiße, was natürlich nur die kurzform von Sebastian sein sollte, da die Yings probleme mit längeren Namen haben.
Taxi zum Flughafen kam schon um 6 Uhr in der Früh, so war nix mehr mit bum bum und wir tranken und spielten noch so bis gegen Mitternacht in der Bar bis wir uns dann auf zum Hotel machten.
So gegen 1-2 Uhr klopfte es an unsere Hoteltür, ich hab eigentlich nix gehört aber mein Kumpel meinte da sei jemand an unserer Tür. Aufgemacht und wer stand da, Aor sie wollte mir noch ein Abschiedsgeschenk machen und hatte mir einen I-Love-You-Bär in die Hand gedrückt. Ja mei sowas ist echt süss aber von LKS war ich zum Glück nicht befallen.

* Fortsetzung folgt *

Bitburger

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 Januar 2009
114
134
923

Zurück in Deutschland war die Hauptkommunikation mit Aor über Email, das lag zum einen das sie schwer zu erreichen war (hatte kein eigenes Handy sondern von Kollegin) und das es doch einige Verständigungsschwierigkeiten mit ihrem englisch gab.
Hab ihr nen Haufen Bilder geschickt und war doch sehr überrascht das sie ziemlich gut Email schreiben kann (wahrscheinlich hatte sie jemanden der ihr geholfen hat). Aber es kamen zu meinen erstauen keine Forderungen wie moped kaput oder oma krank. Wurde nur ausgefragt wann ich den wieder nach Thailand komme, was ich mit nächstes Jahr beantworte. Die Kommunikation ging aber mit der Zeit sehr stark zurück, da es teilweise wochen dauerte bis eine Antwort kam. Auch verlor ich somit das Interesse an ihr. Und ich hatte ca. 4 Monate nach meinen Rückflug keinen Kontakt mehr zu ihr.

Erst im November 2009 sollte mein 2. Trip nach Thailand gemacht werden. Dieses mal nur Flug gebucht für sage und schreibe 409 Euro mit der Etihad und das Hotel für die letzen 3 Tage in Bangkok im Voraus gebucht.
Mein Plan war 1 Woche in Chiang Mai, dann 1 Woche Strand irgendwo in der nähe von Phuket und die letzte Woche in Bangkok. Schließlich hatte der König Geburtstag und einen Anzug wollte ich mir dort auch machen lassen.
Davon wusste aber Aor nix denn der Kontakt war ja schon seit längerem eingestellt. Hab zwar auch mit dem Gedanken gespielt in Cha Am vorbeizuschauen aber irgendwie hatte ich keine Lust.

Nach Chiang Mai, was übrigens eine schöne Stadt ist aber leider fehlt mir dort das Meer, kam der Entschluss nach Phuket Patong zu fahren.

Kleine Nebengeschichte:
Wir hatten noch kein Hotel gebucht in Patong und wollten uns vor Ort eins suchen. Nachdem wir mit nem Sammeltaxi in die Richtung gefahren sind, wurde ein Zwischenstop bei der Agentur gemacht damit jeder seinen genauen Ablieferungsort nennen durfte. Da merkten die Agentur das wir noch kein Hotel hatten, und wollten uns natürlich gleich mehere anbieten. Zu erst nach dem Budget gefragt und als ich sagte 600 pro Tag für ca. 10 Tage hieß es gleich no have, today high session. Aber sie hätten eins für 800 und schonmal uns das Prospekt von diesem Hotel/Guesthouse gezeigt. Naja sah ganz ansehnlich aus aber 800 wollte ich nicht zahlen und verhandelte mit ihr.
Die anderen im Sammeltaxi wurden schon ein bisschen unruhig da die Fahrt nicht weiterging, aber das war mir egal :dancing
Konnte dann auf 700 pro Tag runterhandeln, da ich ja schließlich 2 Zimmer für insgesamt 10 Tage haben wollte. Abschluß gemacht und plötzlich wollte die 14.000 Baht im voraus haben. Ein bisschen molmig war es mir schon aber ich gab das Geld ihr und ich bekam im Gegenzug einen Zettel wo PAID drauf stand und als versicherung noch ihre Agenturkarte falls was sein sollte. :k
Wäre ich hier verarscht wurden hätte ich es als Entwicklunghilfe abgeschrieben, aber wir haben genau das bekommen was wir gebucht haben. Zwar nicht ganz denn auf dem Prospekt hatten die Zimmer Fenster und unsere waren ohne. Was mich persönlich nicht störte.

Nach ein paar Tagen Meer und Bangla road saß ich verträumt in meinen Liegestuhl und plante was ich heute abend alles anstelle. Auf einmal Rief jemand ziemlich lautstark SEPP SEPP und dachte mir da werden sich wohl 2 nach längerer Zeit gefunden haben. Bis es klick machte da ja mein Spitzname bei den Ladys auch Sepp ist :licht
Also gleich mal Sonnenbrille runter und geschaut wer da gerufen hat. Nach dem ersten Blick schaute mich eine Lady an die so aussah als könnte es die thailandische Peggy Bundy sein. Rotes wusliges Haar, im Gesicht ein bisschen verbraucht ausgesehen und 2 schöne Hupen.
Kann mich gar nicht erinnern sowas die letzten Wochen gehabt zu haben und schaute sie erstmal fragend an.
Sie nur: Sepp you know me, what you doing here. Bis Sie mir auf dem Rücken ein kleines Tattoo zeigte das ich doch von meinem letzten Urlaub kannte.
Tatsächlich es war meine Aor und wir haben uns 500 km und 1,5 Jahre vom Urspungsort wieder getroffen. Nur hatte sie nun rotes statt schwarzes Haar und ihr Brüste hatte ich kleiner in Erinnerung.
Haare waren nur gefärbt und sie erzählte mir, das ein Customer ihren silikösen Upgrade sponsortete. In Patong arbeitete sie in einer Bar ziemlich weit weg vom schuß noch weiter hinter dem Boxing Station. Aber sie kannte auch ein Barlady in der Bangla Road mit der sie gemeinsam nach Phuket zog.

* Fortsetzung folgt *

Bitburger

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 Januar 2009
114
134
923

Ich hatte meine Aor wieder und dann noch so zufällig das ich glaubte es sei Schicksal. Ein bisschen LKS kam wohl auf.
Leider kam es in einer Nacht dazu das ich keinen Gummi verwendete :bück dich und dann noch so dumm war ihn nicht vorher rauszuziehen. Als ich realisert hatte was ich eignetlich gemacht hatte kam Panik auf und bin dann gleich mit ihr runter in die nächste Pharmacy um ne Anti Baby Pille zu erwerben. Irgendwie verstand Aor aber meine Panik nicht und wir holten nur ne Packung Paracetamol. :k
Ich klärte sie nochmals auf das ich kein Kondom verwendet habe, und das ich Nachwuchs nicht geplant habe. Sie zeigte aber nur auf ihrem Bauch und etwas unterhalb des Bauchnabels war ein ca. 2 Zentimeter lange dünne Narbe zu erkennen.
Sie meinte als sie damals von ihrem Thailover das 2. Kind bekam hat er sie zur Operation geschickt damit sie keine weiteren Kinder mehr bekommt.
Von dem Kindern und der Thaiboy wusste ich schon vom 1. Urlaub her aber das war mir neu. Mir ist auch damals aufgefallen dass sie sobald sie ein Baby sah gleich hingegangen und es knuddelte, wahrscheinlich weil sie keine Kinder mehr bekommen kann.

Also glaubte ich ihr und ohne hat auch seine Vorteile so kann man ihn mal schnell beim baden im Meer reinstecken, ohne das es arg auffällt :bigg

Auch hier kam es sehr rasch zum Tag des Abschiedes, da ja noch ne Woche Bangkok anstand. Am Abschiedstag flossen reichlich tränen doch ich wollte sie diesesmal besser erreichen so schenkte ich ihr noch mein Handy dazu. Hab aber extra so ein billig Handy mitgenommen weil ich fast wusste das ich es an ein Mädel verschenken werde.

In Bangkok angekommen telefonierten wir auch sehr viel miteinander. Und sie fragte mich ob sie mich in Bangkok besuchen kommen kann. Naklar kann sie das, ich wollte sie nur nicht gleich mit nach Bangkok mitnehmen da ich auch in Bangkok ein paar Bars und Massageläden begutachten wollte.
So kam Sie dann auch 3 Tage nach dem ich in Bangkok aufgeschlagen bin nach.
Hab hier gibt es ein paar kleine Ungereimt heiten die mir damals nicht so stark aufgefallen sind:
Den abend vor ihrem Eintreffen rief sie mich an, und fragte ob ich sie denn wirklich sehen möchte oder ob sie nicht doch wieder zurück fahren soll. Sie ist gerade in Ratchaburi oder was in der Art und hat nun bedenken nach Bangkok zu kommen :k
Natürlich soll sie kommen sagte ich, darauf hin sagte sie mir ich solle sie dann heute Abend am Busbahnhof Moa Chit abholen. (ist das aber nicht der Nordbusbahnhof und da sie ja von Richtung Phuket kommt müsste sie doch am Südbusbahnhof ankommen???)

Endlich angekommen war sie auch ganz happy mich wieder zu sehen und sagte mir sie habe sich ein Tattoo mit meinem Namen stechen lassen. Als ich fragte wo, öffnete sie ihr Bluse und auf ihrer linken Brust war tatsächlich ein Name eingraviert. Ich schaute Aor mit fragenden Augen an und sie solle doch mal meinen Namen buchstabieren. Sie schaute sich das Tattoo an und sagte "S... A... hmmm P... P..." ja schön kann ich ja nicht verlangen das sie meinen Namen richtig buchstabieren kann aber warum zum Teufel steht da SAUD auf der Titte? (natürlich in so einer verschnörkelten Weise das ich es erst bei genauerer Betrachtung entziffern konnt)

Nach mehrmaligen solly solly meinte sie nur der Tätowierer muss wohl was missverstanden haben und sie hätte ja nix gesehen was er da reingraviert hat :echt

Naja schwamm drüber wollte jetzt nicht ein Fass aufmachen und wie gesagt ich habe es nicht so stark wahrgenommen wie hinterher.

Im Hotelzimmer angekommen wollte ich sie erstmal ein bisschen bestrafen, doch irgendwie knisterte ihr Slip (der Grund dafür war eine Slipeinlage). Nach genauer Betrachtung entpuppte sich das sie ihr Tage hatte und da ich nicht mit nem roten lümmel da stehen wollte benutzte ich bis auf ein einziges mal nur noch Kondom. Das einzige mal ohne war unter der gemeinsamen Dusche wo ich es gleich wieder sauber machen konnte.

Nach ein bisschen bum bum hier und dort ( ist übrigens schön wenn man vom Balkon aus mit Blick auf die Bangkokcity kommt :bigg) war dann auch mein Urlaub zuende. Ich mochte sie auch sehr und mit dem leichten Schicksals-LKS habe ich mir auch mehr versporchen.

Der 2. Abschied am Bangkoker Flughafen war nicht so tragisch wie der in Phuket aber man geht doch sehr mit einem betrübten Gefühl ins Kummerland wieder zurück.

* Fortsetzung folgt *

• Like
Reaktionen: Joerg N

Bitburger

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 Januar 2009
114
134
923

Zurück in Deutschland war fast täglicher Telefon und Internetcafe Kontakt zum Programm bestanden. Auch hat sie mich auf meinem Handy hier in Deutschland angerufen und hab nun einen haufen I LOVE YOU SMS im Telefon. Pläne wurden geschiemden wann ich den entlich wieder nach Thailand kommme (sie hat ja am 9.3. geburtstag und da müsse ich doch dabei sein) und ob sie lust hat mich im Sommer in Deutschland zubesuchen.
Sie meinte immer wieder auch das sie nicht mit Customer weg geht nur ihr Ladydrinks abstaubt und sonst nichts mehr macht.
Konnte ihr das zwar nicht so recht glauben aber ich habe ihr zu verständis geben das das eigentlich nicht so schlimm für mich ist.

Das ging dann auch so gut bis sie an einem Tag nicht ins Internet kommen konnte/wollte. Sie meinte das Internet wäre auf Phuket ausgefallen weil es so heftig geregnet hatte. Das eskalierte dann bald zu einem Streit, da ich nicht gerne angelogen werden möchte und wenn sie einen Customer hätte dann wäre ich ihr nicht böse.
Leider war dann auch ihr Kollegin am Telefon die auch immer wieder bedeuerte das sie das nicht macht und ihr auch bald das Geld ausgeht.

Was soll man da noch machen, entweder ich sage ihr sie solle doch mit Customer weggehen und mache damit ihre Liebe zu mir kaputt :echt ( Wie gesagt ich habe mir ja auch mehr von ihr erhofft, wollte sie nach Deutschland einladen etc.)
oder ich schicke ihr Geld.

Ich habe ihr dann den Vorschlag gemacht, ich schicke dir 200 Euro im Monat aber du musst nach Hause in den Isan gehen zu deinen Kindern.

Gesagt getan und schon beschäfftigte ich mich damit was man eigentlich für ne Auslandsüberweisung alles braucht. Ein Konto hat sie auch und schwuppst waren die ersten 200 Euro Unterstützungsgeld ins Land of Smile unterwegs (das war im Janur dieses Jahres).

Aber irgendwie blöd ist es auch draußen auf dem Land, denn da gibts kein Internet und nur über Telefon macht es keinen Spaß zumal wenn man verdächtigte nebengeräuche hört nie weiß wo sie eigentlich ist.
So richtig mit ihren Kindern und ihrer Mama konnte ich auch nicht sprechen mal ging es zeitlich nicht und mal war die verständigung sehr schlecht da weder Oma noch Kinder englisch können.
Einen richtigen Beweis hatte ich eigentlich nie das sie nun in Sisaket ist. Ich sollte das nächste mal ein Handy mit Ortungschip mitnehemen:bigg
Auffällig war jedoch das sie mir manchmal SMS um ca. 3-4 Uhr (Thailand Zeit) schickte
und das obwohl sie an dem besagten Tag in der Früh gegen 7 Uhr ihre Tochter ins Krankenhaus bringen wollte.

Ihr Schwester+Boyfriend wollten auch mal Zwecks Eheanbanung so ihrer Eltern vorbeischauen. Leider ist ihre Schwester in Bangkok und, so wurde mir jedenfalls gesagt, müsse sie nach Bangkok um dort ihr Schwester nach Sisaket zu begleiten. Natürlich habe ich die Bemerkung gemacht ob ihre Schwester nicht mehr wisse wo Mama wohnt, aber das wurde nicht so recht verstanden und der Plan nach Bangkok war schon gemacht.

Noch mit der roas Brille auf willigte ich ein, schließlich gibts ja in Bangkok Internet und wir könnten uns mal wieder sehen.
An dem Tag als sie dort angekommen ist hatte ich auch schon so ein komisches Gefühl und sie dann auch gleich angerufen. Uhrzeit muss dort so gegen 21 Uhr gewesen sein. Nach den ersten paar Worten wie es ihr nun geht und wie die Reise war, merkte ich das sie mich irgendwie abwimmeln will. Erst hat angeblich ihr Mama angerufen, dann wollte eine andere Schwester was und das mit dem Internet ginge auch nicht da ihr Bus ja um 15 Uhr fährt und sie somit keine Zeit hat.
Als ich nachfragte warum bis 15 Uhr keine Zeit für Internet da wäre, wurde mit don't know word englich und anderen sachen rausgeredet. Dann sollte der Bus plötzlich schon in 50 Minuten losgehen dann wieder doch nicht. Nach einem fast 2 Stündigen telefonat einigte man sich das sie gegen 2:40 Uhr doch mal ein Internetcafe suchen wolle und dann war auch schon der Strom vom Akku leer und aus wars.
Nebenbei bemerkt hatt ich das Gefühl das sie nicht alleine im Zimmer war und sonderbare Gerüche machten es auch nicht leicht ruhig zu bleiben.

Wie es nun mal kommen musste wurde das Handy bis ca. 4 Uhr nicht mehr angemacht und mit Internet war natürlich auch nix. Das war für mich eigentlich der Punkt die reißleine zu ziehen und zwar mit folgender SMS:

I only want to say GOOD BYE to you.
We had a great time in thailand, but
now i am not happy with you and what
you do. I wish you good luck by your
next customer.

und hab auch mein Handy ausgeschaltet, natürlich nur das Handy was die Simkarte mit meiner ihr bekannten Nummer beinhaltet.

Am darauf folgenden Tag schaltete ich das Handy ein und oh wunder es waren 22 Anrufe in abwesenheit und auch ein paar SMS von ihr gekommen. Unter anderem diese SMS:

Sepp if you do not forgive me
what good would it make
all i can do is to cry and don't
know what to do with life

und natürlich einen Haufen I Love you SMS...

Hab ihr auch geschrieben das ich sie nicht mehr take care gebe und keine weitere Kohle schicke. Und da ja schon der Flug für März gebucht wurde ich nach Pattaya gehen werde und nicht nach Phuket.

Sie bedeuerte immer wieder ihre Liebe zu mir und es wäre nicht schlimm wenn ich kein Geld schicken werde und sie wollte nun auch mit nach Pattaya kommen.

Aber ihr dann gesagt ich werde butterflyen, worauf nur sie meinte no pompem for me if you happy i happy. Then you have lady i go look bar and then you fined call me.

Nagut hab ich mir gesagt freundschaftlichen Kontakt werde ich noch mit ihr halten aber wird es von mir nicht geben.

Was mich nur wundert sie behauptet sie sei in Bangkok doch nach dem ersten mal wieder Internetcafe war es exakt der selbe wie in Phuket. Woher ich es weiß, nunja der in Phuket hatte rote Holzwände und blaue halbdurchsichtige Trennwände. Wäre auch sehr selten das es das 2mal gibt, und später habe ich einem Telefongespräch, das ich über Skype belauschte, entnommen das man sich auf der Bangla road treffe.
Aber immer wenn ich fragte wo sie sei hat sie mir Bangkok genannt.
Dazu kam noch das sie mir vor 2 Wochen eröffnete sie sei schwanger (jedenfalls erzählt sie das). Angedeutet mit öftern Toiletten gang mit anschließenden Würgreiz. Bis sie dann mal zum Doktor ging und der meinte das Baby wäre 1 Monat und 3 Wochen alt.
Das hatte sich auch mit ihrer Aussage gedeckt, das sie das letzte mal ihre Tage um Weihnachten hatte. Und ich sei der Vater.

Das witzige nur daran ist das ich Thailand am 6.12. verlassen habe und ich am 5.12 das letzte mal mit ihr Sex hatte.

Also verarschen lasse ich mich nicht. so teilte ich ihr über eine SMS mit sie solle doch ruhig in Phuket bleiben und ich gehe alleine nach Pattaya.

Nur irgendwie glaube ich nicht was sie eigentlich will. Denn nach dieser SMS hatte sie ordentlich betrunken und rumgemeckert das ich sie nur verarsche, es geht ihr schon irgendwie an die Nieren das sie mich nicht mehr wiedersehen wird oder es ist zumindest gut gespielt....

Was ist da an ihr dran, liebt sie mich wirklich bringt es aber nicht fertig zu sagen das sie ne Hure ist. Oder will sie mich in Pattaya irgendwie abzocken und sei es mit Gewalt?

Wäre für aufrichtige Antworten sehr dankbar.

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.067
19.510
5.515
71
am Rande des Wahnsinns

Ich bin der Meinung du hast alle wichtigen Fragen für dich selbst beantwortet.

Nur du kannst entscheiden ,ob du einen schönen Urlaub genießen willst ,oder Streß mit dieser Alten.

PS.Rechne nicht damit ,daß du hierauf viele Antworten bekommst.

alles gute

Franky

samui

Ubon Ratchathani
Inaktiver Member
1 Februar 2009
3.994
23.005
4.465

eindeutig - wa(h)re liebe!

:k

.

Bitburger

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 Januar 2009
114
134
923

Udate:

so bin nun als Bruder (O-Ton: badder) dekratiert wurden, da ich sie ja nicht mehr sponsere...

Aber sie will mich trotzdem noch sehen, hab ihr auch klar gemacht wenn sie Streß macht das sie dann ganz alleine in Pattaya rumhängt. Aber sie meinte nur "you happy, i happy" :echt

Weiß einer was diese Wörter bedeuten:
(In lautschrift zu wie ich es meine verstanden zu haben)

maknie=?

badder/madder=?

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Autor
21 Oktober 2008
14.556
31.425
5.215
58
Waterkant

Wenn du wieder hinkommst, gehe einfach lächelnd auf sie zu,
und dann kleb der Dame die daneben sitz oder steht einen 500 Bahtschein auf die Stirn
und gehe zu nächsten Bar und amüsiere Dich

Gast_3

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 November 2012
21
6
113
Süddeutschland
Man kann in Thailand ganz relaxt leben wenn man die Eifersucht und den glaube an die große Liebe weg lässt. Ich habe festgestellt das die Thais wie Kinder sind und auch so denken auch wenn sie schon über 30 sind. Ein logisches Denken kann man da nicht verlangen. Es verliebt sich doch auch kein normaler Mensch in ein Kind. Wenn ich manchmal die Gespräche zwischen Farang und Thaigirl erlebe bekomme ich Lachkrämpfe. Als wenn sich der Opa mit dem Enkel unterhält. Man weiß doch alle brauchen Geld. Die Familie ist Nummer 1 und Thais glauben und vertrauen Thais immer mehr wie einen Farang. Ficken tun alle ob sie Freund haben oder Ledig sind. Das ist nur eine Frage des Preises. Das alles hat aber nichts mit Liebe und einer Beziehung wie wir das kennen zu tun.

• Like
Reaktionen: hook75

expat

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Dezember 2011
351
95
438
85
Pattaya
www.expats-forum.net
Man kann in Thailand ganz relaxt leben wenn man die Eifersucht und den glaube an die große Liebe weg lässt. Ich habe festgestellt das die Thais wie Kinder sind und auch so denken auch wenn sie schon über 30 sind. Ein logisches Denken kann man da nicht verlangen. Es verliebt sich doch auch kein normaler Mensch in ein Kind. Wenn ich manchmal die Gespräche zwischen Farang und Thaigirl erlebe bekomme ich Lachkrämpfe. Als wenn sich der Opa mit dem Enkel unterhält. Man weiß doch alle brauchen Geld. Die Familie ist Nummer 1 und Thais glauben und vertrauen Thais immer mehr wie einen Farang. Ficken tun alle ob sie Freund haben oder Ledig sind. Das ist nur eine Frage des Preises. Das alles hat aber nichts mit Liebe und einer Beziehung wie wir das kennen zu tun.
Das sagst du sehr viel über dich.

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963
Man kann in Thailand ganz relaxt leben wenn man die Eifersucht und den glaube an die große Liebe weg lässt.

Dies lässt sich doch einfach realisieren..
Einfach keine Beziehung eingehen und den reich gedeckten Tisch mit Abwechslung dekorieren..

Auch dort gilt der Grundsatz, die Begegnungen so kurz wie möglich halten und dann sind auch die angesprochenen Probleme nicht existent...

Gast_3

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 November 2012
21
6
113
Süddeutschland
Dies lässt sich doch einfach realisieren..
Einfach keine Beziehung eingehen und den reich gedeckten Tisch mit Abwechslung dekorieren..

Auch dort gilt der Grundsatz, die Begegnungen so kurz wie möglich halten und dann sind auch die angesprochenen Probleme nicht existent...

Genau so ist es. Es kommt doch keine nach Pattaya den größten Puff der Welt um Gebetsschwester zu werden. Alle wollen einen Farang und das nicht wegen Aussehen, Liebe oder sonstigen Unsinn sondern um den Lebensunterhalt für sich und Familie zu verdienen.

expat

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Dezember 2011
351
95
438
85
Pattaya
www.expats-forum.net
Meine ist anders. Die hat schon einen Farang, und der ist glücklich mit ihr. Lieben macht glücklicher als geliebt zu werden. Dennoch wünsche ich dir weiterhin viel Freude bei deinem oberflächlichen Bespringen, patpong2.

Patty

😜
   Autor
22 Dezember 2011
11.728
27.798
5.568
Austria
Genau so ist es. Es kommt doch keine nach Pattaya den größten Puff der Welt um Gebetsschwester zu werden. Alle wollen einen Farang und das nicht wegen Aussehen, Liebe oder sonstigen Unsinn sondern um den Lebensunterhalt für sich und Familie zu verdienen.

Finde ich schade, dass man alle Menschen dort in einen Topf wirft !