Wofür willst du ein OK?
Hier kann jeder seinen Bericht schreiben wie er will, egal ob live oder Vergangenheitsform.
Ok. Damals war es live im Nachbarforum. Hier gibt es vielleicht auch ein paar (Paar), homo, hetero, bi oder auch allein, egal, die es vielleicht interessiert. War damals totaler Newbie. Es geht also bei anders als gedacht weiter...
...Ich war an der Beachroad, war in Bars, Discos usw. Jedesmal habe ich gedacht, wie bekomme ich die zum Hotel. Ja, Ihr könnt lachen. Es gibt Taxis und Tuk Tuk. Bei mir ging aber im Kopf vor, wenn ich der erzähle, sie soll für die paar Bath bis nach Naklua mitkommen!!! Ich weiß, bin naiv und blöd. Ich habe es bei den anderen gesehen, aber irgendwie Blockade. Das war es vom ersten mal.
Mai 2013:
Flug war o.k. War non stop mit Thai in der A380 von Frankfurt am Samstag. Habe von Deutschland aus ein Zimmer gebucht, das View Talay 6 in Pat. Danke Euch für den Tip. Ist zwar etwas, sagen wir mal preisintensiv, aber Zimmer sind top und die LAAAAGGGEEE dazu.
Wenn ich jetzt so überlege, war der Flug doch nicht so gut. Flug sollte 06:25 Uhr landen. Wir waren 30 Minuten früher da, dazu aber gleich.
Immigration ging ratz fatz, Gepäck war auch gleich da. Pattaya, ich komme, und zwar schon 08:30 Uhr an. Oh Schreck, Zimmer erst ab 14:00 Uhr zur Verfügung. Ich konnte zwar meinen Koffer abstellen, das Handgepäck wollte ich aber mitnehmen, mit Laptop, eBook und weitere schwere Sachen.
09:00 Uhr stand ich dann auf der Beachroad, ungeduscht, übermüdet vom Flug und mit dicken Sachen (für die, die das lesen und in Thailand sind, in D waren es 6 Grad am Samstag)!
Und gleich am Anfang. Ich habe meinen "Rekord" vom ersten Besuch mal schon übertroffen.
An der Beachroad ist selbst um diese Uhrzeit Betrieb. Habe dann versucht, die Zeit totzuschlagen, das hat sich aber gezogen. Zwei Telefonnummern habe ich dabei gesammelt.
Dann endlich einchecken, duschen und schlafen (habe ich gedacht)! Einchecken und Duschen hat geklappt, das mit dem schlafen nicht. Bin dann 18:00 Uhr los, um mir eine Massage zu gönnen. Bin aus dem View Talay 6 raus und dann rechts in so eine Bude. Ist auf jeden Fall an der Paralelstraße zur Beach. Hat meinem Rücken richtig gut getan und auch die Verspannung im unteren Bereich wurde gelöst. Massage war 200, wir konnten uns gut französich unterhalten, dafür gab es natürlich auch 500 Tip. Bin dann ins Festival, was essen und schon waren 5 Stunden rum. Ist komisch, an dem morgen waren fünf Stunden eine Ewigkeit, aber wenn es einem gut geht...!
Dann war endlich schlafen angesagt, zumindest dachte ich das auch wieder. Fernseher an, dank Internet auch in deutsch und Augen zu. 02:00 Uhr klingelt mein Telefon: "hello, here Rat, i come to you. work is finish!" Das war eine der beiden Mäuse von der Beach am letzten morgen. Ich sage: "No, i will sleep." Sie wollte mir dabei aber unbedingt helfen. Das hat sie auch gut gemacht. Ein mal Sex und um 8 noch ein BJ. Sie ist dann um halb neun verschwunden mit 1000 Bath und ich wollte nur noch schlafen.
12:30 Uhr Roomservice! Die haben mir beim einchecken gesagt, der kommt nur alle drei Tage. Na gut, egal. "Ten minutes please!"