Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Thailand Mein Urlaub 2013

thoma

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 Juni 2017
264
398
953
56
Wofür willst du ein OK?
Hier kann jeder seinen Bericht schreiben wie er will, egal ob live oder Vergangenheitsform.

Ok. Damals war es live im Nachbarforum. Hier gibt es vielleicht auch ein paar (Paar), homo, hetero, bi oder auch allein, egal, die es vielleicht interessiert. War damals totaler Newbie. Es geht also bei anders als gedacht weiter...

...Ich war an der Beachroad, war in Bars, Discos usw. Jedesmal habe ich gedacht, wie bekomme ich die zum Hotel. Ja, Ihr könnt lachen. Es gibt Taxis und Tuk Tuk. Bei mir ging aber im Kopf vor, wenn ich der erzähle, sie soll für die paar Bath bis nach Naklua mitkommen!!! Ich weiß, bin naiv und blöd. Ich habe es bei den anderen gesehen, aber irgendwie Blockade. Das war es vom ersten mal.

Mai 2013:

Flug war o.k. War non stop mit Thai in der A380 von Frankfurt am Samstag. Habe von Deutschland aus ein Zimmer gebucht, das View Talay 6 in Pat. Danke Euch für den Tip. Ist zwar etwas, sagen wir mal preisintensiv, aber Zimmer sind top und die LAAAAGGGEEE dazu.

Wenn ich jetzt so überlege, war der Flug doch nicht so gut. Flug sollte 06:25 Uhr landen. Wir waren 30 Minuten früher da, dazu aber gleich.

Immigration ging ratz fatz, Gepäck war auch gleich da. Pattaya, ich komme, und zwar schon 08:30 Uhr an. Oh Schreck, Zimmer erst ab 14:00 Uhr zur Verfügung. Ich konnte zwar meinen Koffer abstellen, das Handgepäck wollte ich aber mitnehmen, mit Laptop, eBook und weitere schwere Sachen.
09:00 Uhr stand ich dann auf der Beachroad, ungeduscht, übermüdet vom Flug und mit dicken Sachen (für die, die das lesen und in Thailand sind, in D waren es 6 Grad am Samstag)!

Und gleich am Anfang. Ich habe meinen "Rekord" vom ersten Besuch mal schon übertroffen.

An der Beachroad ist selbst um diese Uhrzeit Betrieb. Habe dann versucht, die Zeit totzuschlagen, das hat sich aber gezogen. Zwei Telefonnummern habe ich dabei gesammelt.
Dann endlich einchecken, duschen und schlafen (habe ich gedacht)! Einchecken und Duschen hat geklappt, das mit dem schlafen nicht. Bin dann 18:00 Uhr los, um mir eine Massage zu gönnen. Bin aus dem View Talay 6 raus und dann rechts in so eine Bude. Ist auf jeden Fall an der Paralelstraße zur Beach. Hat meinem Rücken richtig gut getan und auch die Verspannung im unteren Bereich wurde gelöst. Massage war 200, wir konnten uns gut französich unterhalten, dafür gab es natürlich auch 500 Tip. Bin dann ins Festival, was essen und schon waren 5 Stunden rum. Ist komisch, an dem morgen waren fünf Stunden eine Ewigkeit, aber wenn es einem gut geht...!
Dann war endlich schlafen angesagt, zumindest dachte ich das auch wieder. Fernseher an, dank Internet auch in deutsch und Augen zu. 02:00 Uhr klingelt mein Telefon: "hello, here Rat, i come to you. work is finish!" Das war eine der beiden Mäuse von der Beach am letzten morgen. Ich sage: "No, i will sleep." Sie wollte mir dabei aber unbedingt helfen. Das hat sie auch gut gemacht. Ein mal Sex und um 8 noch ein BJ. Sie ist dann um halb neun verschwunden mit 1000 Bath und ich wollte nur noch schlafen.
12:30 Uhr Roomservice! Die haben mir beim einchecken gesagt, der kommt nur alle drei Tage. Na gut, egal. "Ten minutes please!"

thoma

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 Juni 2017
264
398
953
56
Es ging ins Festival. War ja direkt daneben.

Dann im Keller im Supermarkt erst mal eingedeckt um meinen Kühlschrank zu füllen. Salamie, Käse, Butter, Obst, ein Stück Bauernbrot. Jetzt ist es soweit, ich erzähle Euch, was ich esse.

Nein, daß soll es nicht sein!!!!! Ich war nur fasziniert von dem Angebot. Das habe ich bei meinem ersten Besuch auch nicht so mitbekommen. Hier gibt es sogar so etwas, was kein Mensch braucht: Oettinger Bier in allen Variationen (Entschuldigung gleich an alle, die es trinken, soll als Scherz gewertet werden, o.k.!?)

Eine gute Stunde später dann Zimmer, Beutel entleeren. Da viel mir auf, daß ich noch etwas vergessen hatte. Die hatten im Supermarkt leckere Grillhähnchen für 146 Bath im Angebot, das sollte mein Frühstück werden. Ich also wieder zurück, mir das Teil geholt. Die haben mir das Teil zerlegt und wollten es warm machen. Kann ich aber selber in der Mikro vom Zimmer. Ich wollte dann über die Beach Road wieder ins Hotel (man hat einen separaten Zugang), da viel mir noch ein Hähnchen auf, was da so am Grill der Sonne in Pattaya saß. Ich dachte wow, das ist aber süß (das weibliche Hähnchen, natürlich, kein Ladyboy). Absoluter geiler schlanker Körper, -A Brüste, super Gesicht (hoffentlich ist die schon 18) und hoffentlich wartet sie gerade auf mich. Mein bestes Lächeln aufgesetzt und langsam an Ihr vorbei "stolziert". Sie lächelt mich an, wow. Kurz hin gesetzt und unterhalten, da sagt sie doch zu mir, daß sie 28 Jahre ist und zwei Kinder hat. Ihr könnt Euch mein Gesicht sicher vorstellen. Bin dann mit zwei Hähnchen ins Hotel, das Eine ist nach ca. 45 Minuten wieder weg mit 500 Bath, das andere ist zur hälfte im Bauch, die andere im Kühlschrank.

War dann noch im Big C wegen meinem Handy und noch bei einer Massage in der Nähe Soy 2. Massage war sehr gut. Die Gute hat sich auch um den unteren Teil gekümmert. Am Anfang war es etwas kaputt, aber dann...!

thoma

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 Juni 2017
264
398
953
56
Bilder kommen auch noch dazu. Wie schon gesagt, ich habe das in einem anderen Forum damals live geschrieben. Ich glaube, viele hier kennen die Geschichte. Ich will mich auch nicht wiederholen. Hier wäre so ein Button wie bei FB sehr hilfreich. Like :) or dislike:(. Gibt es leider nicht, oder?

thoma

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 Juni 2017
264
398
953
56
Dann um halb zwölf gingen die Augen langsam auf und ich habe mich an den Roomservice erinnert. Ja, der kommt ja doch dann täglich. Wollte ihn diesmal nicht warten lassen, habe mich frisch gemacht (so eine Regendusche ist was angenehmes am morgen, die hat das Zimmer nämlich) und bin dann Richtung Beachroad. Diesmal sah es direkt gegenüber vom Ausgang des Hotels nicht so gut aus. Es saßen zwar ein paar Hasen, war aber nicht so mein Fall. Bin dann Richtung Beergarten geschlendert, habe dort einen Kaffee getrunken und dann ging es langsam wieder zurück. Kurz nach dem Beergarten viel mir eine Maus auf, die genau in mein Beuteschema paßte. Kurzer smalltalk, sie kam aus Pucket, 24 Jahre, ein Kind, A-Tittchen, o.k. Sie rief 600 + 200 Zimmer auf. Da kamen wieder meine Bedenken. Wo schleppt die Dich dann hin? Sie wäre auch mit ins View talay gekommen, aber mit der Tante noch 10 min die Beachroad entlang. Meine Englischkenntnisse sind damals nicht die tollsten gewesen. Tuk Tuk wäre ja auch gegangen, es gibt ja auch den Eingang an der second road. Habe es aber sein lassen, hatte ja die Hoffnung, daß sich auf dem Rückweg noch etwas ergibt.

War aber nicht so. Ich war dann am Hotel angekommen. Habe immer noch gehofft. An der Beach road sind da so runde Steinbänke um eine Palme rum gebaut, wo man sich hinsetzen kann. Ich mir ein Wasser von den Strandliegenvermietern geholt und hingesetzt. Halbe Stund hingesetzt, nichts passiert. Wollte es schon aufgeben, da kamen zwei Hasen aus Richtung Beergaden. Wow....!
Kurz angelächelt, beide sind zehn Meter weiter, dann umgedreht und haben sich mir gegenüber auf so eine Bank gesetzt und mich zu sich gewunken. Nochmal Wow. Die eine war 18 Jahre, die andere 19 (lt. ihren Aussagen). Ich hätte eher gedacht, daß die die zehnte Klasse noch nicht durch haben. Ich will hier absolut keinen Ärger. Die thailändischen Gefängnisse sollen keine Hotels sein wie in Germany.

Ich dachte, Du SCHEISSE, was machen? NEIN, die sind noch keine 18! Also NÖÖÖÖ! Sie wollten gerade weiter, da hatte ich einen Blitzeinfall (Gehirn war doch noch etwas da, wo es normal, außerhalb Thailands,meistens ist. Im Hotel brauchen die Ladies keine ID vorzuzeigen, aber an den Fahrstühlen ist immer ein Wachmann. Es wird mit Hinweisschildern darauf aufmerksam gemacht, daß man die ID der Ladies checken lassen sollte, sonst eigene Gefahr. Ich sage also: "ID checked o.k.?"Da kam ein : "Yes of course!" zurück. Die 19 jährige sollte das Objekt meiner Begierde sein. Also, lets go...!

thoma

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 Juni 2017
264
398
953
56
Wir gehen los, die andere kommt mit!????? Ich : "One Lady, you!!!" Da kam ein "Yes, yes!" zurück. Man kommt dann von der Beach in das Hotel über die Tiefgarage. Dort sitzt schon ein Wachmann. Ich sage wieder, ich will nur Dich. Ja, sie wartet. Sie wartet aber nicht, sondern kommt weiter mit!!!???
Also, beim Security im dritten Stock die ID`s beider checken lassen. Er lächelt nur und sagt: "Its o.k., goood fuuun!"

Wißt Ihr, wie ich mich da gefühlt habe?

Im Fahrstuhl habe ich wieder versucht, denen das beizubringen, daß ich nur eine will. Und wieder kam ein: "Yes, yes, she waiting." Wollten die mich nicht verstehen, oder kapier ich was nicht?
Sie kommt natürlich auch mit zum Zimmer (Service war (noch) nicht da)! Zimmertür geht auf, beide sind drin. War mir ein bißchen unheimlich! Gut, Wertsachen waren im Safe. Das einzige, was passieren kann, sind die 400 Bath mehr für beide.
Aber Fehlanzeige! Die eine schmeißt sich auf die Couch ("Can I see TV?"), die andere geht duschen. Was ist hier los?
Gut, gehe ich auch duschen (man kann, wenn man die Tür vom Bad offen läßt, einen Teil vom Zimmer beim duschen überblicken). Es ist nichts passiert, wurde nichts angefasst.

Los ging es mit ein paar Küssen, dann BJ, bumsen mit (wäre auch ohne gegangen, sie fragte nämlich) und Abschluß im Mund bzw dann ganz schnell Handtuch! Einsatz war gut.
Habe dabei ein paar mal zu der anderen gesehen. Die hat sich mit der Fernbedienung des TV beschäftigt.
Dann noch gemeinsam säubern und anziehen. 700 Bath wurden übergeben.

Dann der Hammer, was man sicher nur in Asien erlebt: Beim rausgehen fällt mir auf, das der Fernseher noch an ist. Ich gehe zurück, mache den aus, da stehen die beiden Süßen vor meinem Zimmer und unterhalten sich mit einem Farang. Ich höre nur noch "1000 for two" und "o.k.!" und schon verschwinden beide ein paar Zimmer weiter. Ich war von den Socken. Das hatte keine zehn Sekunden gedauert...!!!

thoma

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 Juni 2017
264
398
953
56
War damals ein echtes WOW für mich.

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.953
5.215
Klasse Reisebericht @thoma :daume

Sch...egal ob von 2013 oder 2017.
Preise sind gleich geblieben und alles andere auch.

Was hat es mit den Paaren, Homos und Heteros auf sich (dein Hinweis im 1. Beitrag)?

thoma

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 Juni 2017
264
398
953
56
Neu Klasse Reisebericht @thoma :daume

Sch...egal ob von 2013 oder 2017.
Preise sind gleich geblieben und alles andere auch.

Jetzt ist man ab 700 THB dabei. Für 500 muss man schon anfangen zu suchen. Es gibt sie noch. Aber...

Was hat es mit den Paaren, Homos und Heteros auf sich (dein Hinweis im 1. Beitrag)?
Alle gleich. Der Eine mag das, der Andere das. Jeder wie er will. Das sollte es bedeuten.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: neitmoj

thoma

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 Juni 2017
264
398
953
56
Ich bin dann zum Pool, etwas schwimmen, lesen, sonnen. Später dachte ich, was machen? Gut, dusche am Pool, dann in eine der Massagen im Hotel rein. Hatte Bock auf nur Massage.
Es war eine sehr gute Oilmassage. Nach dem umdrehen bearbeitete die Maseuse meine Beine. Ich dachte, was ist das? Da ist ja noch Leben im unteren Bereich. Die Lady hat es natürlich auch mitbekommen und flüsterte mir was ins Ohr. Ich wollte aber nicht. Sie sah ein bißchen wie ein Ladyboy aus. Ist nicht so mein Ding, stimmt vielleicht auch nicht, hatte aber ein ungutes Gefühl. 300+100 Tip gelöhnt, aufs Zimmer und angezogen.

Ich hatte ja gemerkt, er lebt wieder. Also, wieder mal etwas Neues ausprobieren!

Ja, wieder die gute Beach. Keine fünf Minuten, und ich war fündig. Super süß und super lecker. Im nachhinein stellte sich heraus, daß ich schon mit ihr gesprochen habe. Das war am ersten Tag, als ich mein Hotel noch nicht hatte. Die Telefonnummer habe ich damals bekommen. Warum habe ich nicht angerufen? Seht selbst...!!! Lt. Angabe 21 und gebürtig in Pat. Hat ein Baby von drei Jahren, sieht man aber nirgens. Nippel sind sehr lang und hart. Verkehr nur mit!

Du hast keine Rechte die Inhalte zu sehen.</p> Gäste bitte <a href="Bei der Registrierung sind keine Proxys, VPN, Tor oder ähnliches zugelassen. Ebenso keine Wegwerfemailadressen. | Pattayaforum.net"> registrieren.</a>

Sorry, ich kann keine Bilder hochladen. Vielleicht klappt es später...

thoma

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 Juni 2017
264
398
953
56

Ich versuche es noch einmal mit einem Bild. Vielleicht klappt es jetzt...

???

Ich sehe das Bild, aber scheinbar klappt es doch nicht so richtig. Na ja, egal. Dann lasse ich es halt mit den Bildern.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Lady pumpui

thoma

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 Juni 2017
264
398
953
56
Bin dann, es ist nun der 04.Mai 2013 gegen 23:30 Uhr Richtung Walking Street aufgebrochen, um die Zeit bis 04:00 Uhr zu erschlagen. Klitschko wollte ich unbedingt sehen.
Das erste mal in meinem Leben in eine A Go Go rein. War Living Dolls 1 in der Walking Street. War nicht so toll. 5-6 Hasen haben da auf der Showbühne (wenn man das so nennen darf) getanzt. Eine von denen hatte gerade mal die Brüste freigelegt. Ansonsten haben die sich alle selber in den Spiegeln beim tanzen beobachtet. Gut, Singha geschlürft (125 TB) und weiter. Habe dann irgendwo auf der linken Seite X-Zone A Go Go gelesen. Dachte mir so, daß hast Du doch schon einmal irgenwo was gehört oder gelesen. Also Treppe rauf (1.Etage) und rein ins Vergnügen. Da ging es schon eher zur Sache. Die Mädels auf den Tischen waren nackt. Eine hat sich gerade von einem Farang mit der Bierflasche verwöhnen lassen. Also Bierchen bestellt, etwas abseits hin gesetzt und abgewartet. Kaum saß ich, kam schon eine Superschlanke zu mir gekrochen und zeigte mir Kondom, Oil und ihre Pussie. Sie nahm meine Hand und...! Ich habe erst einmal abgelehnt, Sie den Mund verzogen und zu zwei anderen geroppt. Der Eine hat sie dann auf dem Tisch richtig schön gefingert. Ich war halt noch etwas verklemmt. Habe meine zwei Bier verputzt (125 TB -10% White-Card-Member?).
Dann war es nach drei Uhr. Feierabend in der X-Zone.
Bin dann noch in die Marina, war ja noch eine Stunde Zeit. Steh da so, da spricht mich eine an. Ich dreh mich um, wow, was für ein Schnittchen. Wir unterhalten uns eine Weile, ich sehe auf die Uhr, 03:50: "Excuse me, I must go!!! I hope, i see you tommorow!" Ich "Arschloch", denke ich mir, als ich im Fahrstuhl im Hotel stehe. Warum hast Du das jetzt gemacht!
Gut, Klitschko geguckt, war aber nach 45 min vorbei. Habe mich wieder angezogen und bin wieder zur "Marina", in der Hoffnung, sie ist noch da. Aber, Fehlanzeige.
Also, Bierchen geschlürft (145 TB) und geschaut. Also, da sind echt Geräte am Start. Habe aber die Eine gesucht.
Als ich von der Toilette raus kam, nimmt mich auf einmal eine Kellnerin aus der Disco an die Hand und wir laufen zusammen an den Billiardtischen vorbei nach vorne. Die lächelt so süß. Bier bei ihr bestellt. Für sie natürlich auch eins. Die Disco wird leerer. Wir kommen ins Gespräch. Die Disco ist fast leer, Sie wischt die Tische ab (immer mal wieder ein Lächeln zu mir).

Patgo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 August 2017
241
2.582
1.593
30
Scheinst auf deine Kosten gekommen zu sein.

Guter Bericht :daume

thoma

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 Juni 2017
264
398
953
56
Es geht kurz weiter:

Also, sie putzt die Tische ab, die Disco wird leerer. Jetzt seh ich sie nicht mehr, wo ist sie? Ich stehe am Ausgang an so einem Stehtisch. Sie ist nicht mehr da. Da klopft mir von hinten jemand auf die Schulter und sagt: "Lets go!" Ich drehe mich um, wer ist das, frage ich mich. Zivilkleidung, kürzere Haare, ganz anderes Gesicht. Ich dachte, soviel Bier hast Du doch gar nicht getrunken. Das ist doch niemals die Kellnerin, oder? Ich zweifel selber an mir. Ich sage, "What is?" Sie sagt: "You alone, i alone! Lets go bum bum!" Ich sage nein, wieso, wer bist Du? Sie nimmt mich am Arm, legt ihren Kopf an meine Schulter und lächelt mich an. Ich sage: "No!" Sie zieht an meinem Arm und sagt "Yes!" So etwas erlebt man sicher auch nur hier. Habe ein paar Minuten gebraucht, sie los zu werden.
Kurz darauf taucht jemand auf, ohne ihre schwarzweisse Uniform. Ja, das ist sie. Sie kommt zu mir und sagt: "You stay here with Girl!" Ich sage :" Yes, she will bumbum!" Sie lächelt mich an und meint "I no bumbum!"
Ich so zu mir, SCHEISSE, hätte ich doch die andere genommen! O.k., Beach Road, ich komme...
Aber wir gehen dann doch gemeinsam durch die Walking und weiter die Beach. Beim MC Donald im Plaza, wo auch Kentucky schreit ficken und Burger King sind, essen wir was, quatschen. sie fragt mich, wo ich wohne. Ich zeige Richtung Hilton. Sie sagt, ohh Hilton, ich, Nein, before.
"Can I see your room?" "Why not!"

Wir gehen zu mir. "Oh, good room. Can i shower?"

War eine schöne Nummer mit Einer, die ich an der Beach nicht angesprochen hätte. Ist nicht mein Beuteschema. Nicht, daß sie dick war. Ich stehe aber auf ganz Schlanke, mit kleinen Brüsten. Sie hatte B, denke ich mal. 25 Jahre alt, keine Kinder und einen Freund in Bangkok. Süßes Lächeln und die gespielte Unschuld ("I no bumbum!") hatten es mir sicher angetan. Es waren mir 1000 wert. Also Nummer, dann zwei Stunden geschlafen. Sie hat dann noch rumgespielt, ging aber nicht so richtig bei mir (Alkohol, kaum Schlaf, das hohe Alter) Sie ist dann 10:00 Uhr verschwunden.
Von ihr habe ich kein Bild. Das wollte sie nicht und das akzeptiere ich.

Kann mir mal einer der Lesenden mitteilen, ob man das Bild in Beitrag 13 oder/und 17 sehen kann? Wäre toll.

Ich sehe Beide. Gestern meinte ein Member, er sieht es nicht. Deshalb habe ich es in 17 noch mal gepostet.

Danke!

ckgf83

Kennt noch nicht jeder
   Autor
27 September 2015
36
79
648
41
Bild in Beitrag 17 kann ich sehen, das Bild in Beitrag 13 nicht.

Danke für den Bericht