Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Mein erster Trip nach Thailand

shorty

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
7 Februar 2011
5
0
211
Hallo zusammen, im August dieses Jahres werde ich meinen ersten Trip nach Thailand unternehmen und deshalb hätte ich ein paar Fragen an euch und da ja hier ein Haufen Profis sind denk ich das ihr mir die auch beantworten könnt.
Noch vorab: Ich werde in Bangkok landen, dann ein paar Tage nach Pattaya, dann nach Koh Samui, wieder zurück nach Bangkok und von dort aus nach Phuket. Werde genau 30 Tage drüben sein sodass ich kein Visum brauch.
Jetzt die Fragen an euch:

1. Die erste Woche werde ich alleine unterwegs sein (also Pattaya :bigg ich denke ihr wisst wieso), wie schaut das mit der Sicherheit aus?? Muss ich irgendwas besonderes beachten ausser den Standard (kein Prolloschmuck tragen nicht zu dick auftragen mit dem Geld...)

2. Kann man in auf Koh-Samui Elefanten reiten? Also echte tierische Elefanten die mit vier Beinen nicht die mit zwei ;)
Will das unbedingt mal machen...

3.Wo ist die berühmte Vollmondparty?? Die wollen wir unbedingt mitmachen... und wann wäre die im August??

4. Ich bevorzuge Shorttimes (wie der Name ja schon sagt :daume ), habt ihr mir gute Adressen (Strassen, Freudenhäuser...)???

5.Würde aber gerne mal en Longtime ausprobieren, nur habe ich bedenken das die mich dann abzocken will und ich die nicht mehr loskriege und mich der Spaß en Haufen Geld kostet :k ....

6.Wo finde ich die gewissen Girls für gewisse Stunden??? Sind das die in den Beer Bars?? oder GoGo Bars oder ist das wie en Strassenstrich?? Au mann bitte lacht mich net aus... wenn ich mich hier gerade voll zum Nichtswisser oute...

7. und zu guter letzt noch eine explizite Frage... Wie steht das bei den Girl mit ihrem "Hintertürchen" ?? Hab schon oft gelesen das die Anal nicht zulassen oder mögen... und darf man Bilder machen???

So ich denke das wär es vorerst für mich, ich denke je näher die Reise kommt umso mehr Fragen werden vllt. noch kommen...

DANKE SCHONMAL AN DIEJENIGE DIE SICH DIE MÜHE MACHEN UND DAS HIER ZU BEANTWORTEN
 

blokk

CNX-Feteschist
Inaktiver Member
28 Januar 2011
2.796
659
1.653
da, wo es flach wird in D
1. Die erste Woche werde ich alleine unterwegs sein (also Pattaya :bigg ich denke ihr wisst wieso), wie schaut das mit der Sicherheit aus??

Sicherheit gibts keine. du stehtst voll im Leben - und das ist bekanntermaßen voller Risiken.

2. Kann man in auf Koh-Samui Elefanten reiten? Also echte tierische Elefanten die mit
vier Beinen nicht die mit zwei ;)
Will das unbedingt mal machen...[/QUOTE]
Wenn du Elefanten reiten willst -so richtig mit Dschungel und so- mach einen Abstecher nach Chiang Mai. Dort gibts Elefenten-Trecks.

3.Wo ist die berühmte Vollmondparty?? Die wollen wir unbedingt mitmachen... und wann wäre die im August??
Ko Pan Gnahn, die Nachbar-Insel von Ko Samui. Auf Samui werden die Parties zwar auch angeboten, aber die Post geht ab auf Pan Gnahn.

4. Ich bevorzuge Shorttimes (wie der Name ja schon sagt :daume ), habt ihr mir gute Adressen (Strassen, Freudenhäuser...)???
Findest du in Pattaya an jeder Ecke. Pattaya wird nicht umsonst der größte open Air Puff der Welt genannt.

5.Würde aber gerne mal en Longtime ausprobieren, nur habe ich bedenken das die mich dann abzocken will und ich die nicht mehr loskriege und mich der Spaß en Haufen Geld kostet :k ....

Vergiß es. Ein Quicky ist für dich genau das Richtige. Deine Unterhosen kannste in der Reinigung abgeben. Kommt dich Günstiger.

6.Wo finde ich die gewissen Girls für gewisse Stunden??? Sind das die in den Beer Bars?? oder GoGo Bars oder ist das wie en Strassenstrich?? Au mann bitte lacht mich net aus... wenn ich mich hier gerade voll zum Nichtswisser oute...
Wie oben. Findest du in Pattaya an jeder Ecke.

7. und zu guter letzt noch eine explizite Frage... Wie steht das bei den Girl mit ihrem "Hintertürchen" ?? Hab schon oft gelesen das die Anal nicht zulassen oder mögen... und darf man Bilder machen???
Wenn du explizit einen Arschfick bevorzugst, wende dich an Ladyboys. Die Ladys mögen es eher nicht so. Bilder machen ist so eine Sache. Viele Ladys fanden sich plötzlich nackig oder in Aktion im Internet wieder. Das fanden die dann garnicht so toll.
 

zx-9r

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Januar 2010
1.335
515
1.353
Österreich
2. Auf ´nem Elefanten reiten kannst du auch auf Samui, nur dafür nach Chiang Mai zu fliegen finde ich etwas übertrieben.

3. Koh Phangan, Sonntag 14. August 2011
 

junior

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 März 2011
828
51
658
1. Die erste Woche werde ich alleine unterwegs sein (also Pattaya :bigg ich denke ihr wisst wieso), wie schaut das mit der Sicherheit aus?? Muss ich irgendwas besonderes beachten ausser den Standard (kein Prolloschmuck tragen nicht zu dick auftragen mit dem Geld...)
Gewisse Grundkenntnisse hast du dir schon angeeignet wie unschwer zu lesen ist. In puncto Geld wäre es vielleicht ratsam das wie bei uns üblich in einer Geldbörse zu haben. Und nicht gebündelt in der Tasche. Da sieht nämlich jeder, auch wenn du nur eine 20 Baht Note brauchst, was du mit dir ''rumschleppst''...


5.Würde aber gerne mal en Longtime ausprobieren, nur habe ich bedenken das die mich dann abzocken will und ich die nicht mehr loskriege und mich der Spaß en Haufen Geld kostet :k ....
Abgezockt werden kannst du auch bei einem ST.;)

Was dich das kostet das machst du am besten vorher aus...

Mach dir da mal keinen Kopf, mit dem ''nicht mehr loskriegen''. Spätenstens wenn einer mehr bezahlt (und weniger vögelt:)) als du bist du die Dame in der Regel los. Ausnahmen bestätigen die Regel.

Oder du sagst einfach ''Mai mii satang...'':bigg Ohne Geld (angeblich) wirst du keine wirklichen Probleme haben die Dame loszuwerden (zumindest wenn du keine Außenstände mehr hast bei ihr;))


Wo finde ich die gewissen Girls für gewisse Stunden??? Sind das die in den Beer Bars?? oder GoGo Bars oder ist das wie en Strassenstrich?? Au mann bitte lacht mich net aus... wenn ich mich hier gerade voll zum Nichtswisser oute...
Die gewissen Girls findest du überall. Beziehungsweise wenn du ein Jungspund (altersmässig) bist finden sie dich...;)

A GoGO ist die teuerste Variante (Getränke, Ladydrink, Auslöse/Barfine, die Lady selbst bzw. ihre ''Servicecharge'' wie ich es gerne nenne). Dann kommt die Bar, etwas billiger, aber eben auch Barfine.

Billiger wird es in den Diskos in der Walking Street (zumindest keine Barfine). Allerdings sind da die Getränke doch merklich teuerer als in den Bars. Wenn du der Aspiratin etliche Drinks meinst bezahlen zu müssen um ihr zu zeigen dass du der Richtige bist für die nächtlichen Leibesübungen, da wärst du dann besser an eine Bar gegangen...;)

Alternativ kannst du auch Damen beim Gehen durch die Walking Street in den Abend- und Nachtstunden kennenlernen. Wenn die auf dem Weg zur Disco sind. Vorsicht aber: Am Rand stehen meist fast nur Ladyboys! Also Augen auf.

Wenn du die ganz billige Variante ausprobieren möchtest, dann gehst du an der Beachroad entlang, der ''Coconut-Bar'';). Aber die Auswahl an attraktiven Damen ist dort meist sehr sehr limitiert, um es einmal so zu nennen...


Wie steht das bei den Girl mit ihrem "Hintertürchen" ?? Hab schon oft gelesen das die Anal nicht zulassen oder mögen... und darf man Bilder machen???
''Mokkastübchen''(;)) ist, bei Damen wohlgemerkt, meist eine Frage des gerade vorhandenen Promillepegels; oder wenn sie ''was genommen'' haben. Oder ob sie einfach nur geil sind in dem Augenblick. Hatte schon welche die haben sich das Teil ohne Aufforderung selbst rein gesteckt, ein anders mal waren sie fast entrüstet als ich gefragt habe ob wir das wieder praktizieren...
Manche machen es auch, ganz pragmatisch, vom Serviceentgeld abhängig das du ihnen bezahlst.

Wenn du darauf stehst und Glück hast, findest du auch mal eine die da richtig drauf abfährt. Die Fälle hatte ich auch schon. Die gehen dann bei Analverkehr ab wie ein Zäpfchen (hatte sogar mal einen Fall da hat es die Dame davon abhängig gemacht ob sie mitgeht, dass ich sie auch anal vögle...spiteful)

Fotos/Movies machen ist fast schon unmöglich (es sei denn du bezahlst dafür). Zumindest wenn du es nicht heimlichst machst, weil viele Freier die sich für ach so toll halten, mein(t)en die Fotos oder Movies ins Internet stellen zu müssen und damit prahlen zu müssen.:k:k
Das bekommen die Mädels natürlich auch irgendwann mit. Und sind, wie der Vorschreiber bereits angemerkt hat, darüber alles andere als erfreut. (Heimlich filmen oder fotografieren würde ich abraten, denn da werden die Mädels evtl. richtig sauer wenn sie das mitkriegen, noch auf der Bude meine ich. Und wenn du da an die ''Falsche'' gerätst kann das aber richtig Ärger bedeuten)
 

shorty

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
7 Februar 2011
5
0
211
Danke Leute für die Informationen
 

Malapascua

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Januar 2009
469
34
338
1. Die erste Woche werde ich alleine unterwegs sein (also Pattaya :bigg ich denke ihr wisst wieso), wie schaut das mit der Sicherheit aus?? Muss ich irgendwas besonderes beachten ausser den Standard (kein Prolloschmuck tragen nicht zu dick auftragen mit dem Geld...)

Kein wirkliches Thema. zwar gilt Pattaya als gefährlichste Ort in Thailand, aber das ist immer noch Lichtjahre von der Situation in Brasilien entfernt. Man kann nach wie vor nachts problemlos rum laufen.

Prollschmuck wird manchmal von Mopedfahrern abgerissen. Trotzdem ist Prollschmuck viel viel verbreiteter als in D.

2. Kann man in auf Koh-Samui Elefanten reiten? Also echte tierische Elefanten die mit vier Beinen nicht die mit zwei ;)
Will das unbedingt mal machen...

Kann man bestimmt, ist aber eine ziemlich peinliche Show, da das normalerweise nur Familien mit Kindern und Touristen der Tante Helga Sorte machen.

3.Wo ist die berühmte Vollmondparty?? Die wollen wir unbedingt mitmachen... und wann wäre die im August??

Mondkalender bei Google eingeben, dann weißt du es. Die Party ist ne halbe Stunde mit dem Boot entfernt. Von Samui aus werden die ganze Nacht Boote angeboten. Ansonsten wäre ein Aufenthalt auf Phangan auch nicht schlecht, die Insel ist landschaftliche 10x schöner als Samui.

4. Ich bevorzuge Shorttimes (wie der Name ja schon sagt :daume ), habt ihr mir gute Adressen (Strassen, Freudenhäuser...)???

Warum willst du dann nach Thailand? Kannst du nicht hier billig in den Puff gehen?
Ich hasse diejenigen die diese ST-Puffkultur nach Thailand gebracht haben.

5.Würde aber gerne mal en Longtime ausprobieren, nur habe ich bedenken das die mich dann abzocken will und ich die nicht mehr loskriege und mich der Spaß en Haufen Geld kostet :k ....

Der Großteil der Touristen hat damit kein Problem. Einfach nicht verknallen.

6.Wo finde ich die gewissen Girls für gewisse Stunden??? Sind das die in den Beer Bars?? oder GoGo Bars oder ist das wie en Strassenstrich?? Au mann bitte lacht mich net aus... wenn ich mich hier gerade voll zum Nichtswisser oute...

Überall. Alle Mädels die LT gehen gehen auch ST. Aber wie gesagt: Diese eklige ST-Kultur wird das Sextouri-Land auf Dauer ruinieren. Dann haben wir irgendwann Stopuhrsex wie hierzulande.

7. und zu guter letzt noch eine explizite Frage... Wie steht das bei den Girl mit ihrem "Hintertürchen" ?? Hab schon oft gelesen das die Anal nicht zulassen oder mögen... und darf man Bilder machen???

Einfach fragen.

BTW: Phuket zur absoluten Regenzeit? Wozu? In BKK und Pattaya macht das recht wenig, aber Phuket ist schon ein Strandziel.
 

Ähnliche Themen