Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park

Mein Erfahrungsbericht an euch

Christopher

Gibt sich Mühe
    Aktiv
18 Oktober 2022
423
1.256
993
Wuerde ich auch sagen. Die 2.5 Muecken als Erfahrung ausbuchen. Das kann man noch als Schadensbegrenzung gelten lassen. Manch einer ist nicht mehr bei seiner Rueckkehr nach Thailand in sein eigenes Haus gekommen. Das nur als schwacher Trost.Die menschliche Enttaeuschung verstehe ich aber jemanden der am naechsten Tag einen Sugar Daddy gefunden hat wuerde ich nicht unbedingt als Freund sehen. Bist noch mit einem blauen Auge davon gekommen. Man weiss eigentlich auf was man sich einlaesst im Seebad fuer Qualitaetstouristen. Noch zum Schluss jeder hier von uns hat Erfahrungen gemacht. Fuer den einen waren sie etwas kostspieliger - fuer andere weniger. Solange es nich um Existensverluste geht alles in Ordnung. Es dauert eine gewisse Zeit bis man weiss wie das Spiel laeuft.

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
7.077
8.813
3.715
59
Hallo liebe Gemeinde, ich möchte euch gerne auf diesem Wege meine Erfahrungen sowie Fehler mitteilen, die ich gemacht habe während meiner Aufenthalte im schönen Pattaya.
Ich habe vor geraumer Zeit schonmal einen Thread gestartet mit dem Titel „Bin ich ein Liebeskasper“
Und ja, ich bin, war einer und wurde meiner Meinung nach aber durch Unkenntnis und Mangel an Wissen über die thailändische Kultur eines Besseren belehrt.
Im Nachhinein habe ich mich in ein Mädchen verliebt, welche mich brutal abserviert hat nach 2 Jahren, als ich dem Rat gefolgt bin mal kein Geld zu überweisen.
Nochmal zur vorherigen Lage, ich habe sie über Tinder in 2021 (COVID-Zeit, Pattaya war leer und alles zu) kennengelernt, natürlich am ersten Abend direkt mit ins Hotel genommen und auf jegliche Zärtlichkeiten und schönen und lieben Sätze angesprungen. Ihre Aussage war, sie sucht was ernstes.
Wir hatten während meiner 30-tägigen Aufenthalte(4 Stück) immer eine schöne Zeit, ich habe ihr monatlich Geld überwiesen alles bezahlt und sie hat immer schön in die Kamera gelächelt wenn ich nicht da war. Zwischenzeitlich hat sie in Hotels und Restaurants gearbeitet sodass mir nie in den Sinn kam darüber nachzudenken was das eigentliche Ziel war.
Die Frage nach Heirat und Mitnahme nach Deutschland kam recht schnell und sie hat auch ihr Bestes gegeben um mich scheinbar davon zu überzeugen, das sie die Richtige sei/ist.
Beim letzten Besuch im März 2023 überkam mich meine Intuition, welcher ich gefolgt bin und habe alles abgeblasen (Verpflichtungserklärung, Flug buchen etc.)
Seit Mitte Mai hat sie sich dann auf einmal nicht mehr gemeldet, sondern lediglich geschrieben, sorry I cannot wait you, hat ihren Job gekündigt im Restaurant.
Wir sind beide 44 Jahre, ich habe jetzt gesehen auf Facebook (sie weiß nicht das man alles sehen kann) hat sie 2 Tage später einen neuen Freund (64 Jahre) aus Norwegen, der hat ihr direkt einen Goldring geschenkt und ist mir ihr innerhalb Thailand auf Reisen.
Nun sitze ich hier und schreibe euch, um Erfahrungen zu teilen, auszutauschen oder zu warnen, was auch immer.
Ich bin jetzt 2 Handys und mindestens € 2.500 leichter (ohne Reisen) innerhalb von 2 Jahren und ärgere mich über mich selbst das ich mich eigentlich verliebt habe.
Ich suche den Fehler auch bei mir, vielleicht habe ich ihr solche Hoffnungen gemacht, und habe sie mit der Aktion im März so verletzt das sie ihre Konsequenzen gezogen hat.
Ich sag mal ganz salopp, die schauspielerischen Künste waren so gut, ich habe nichts gemerkt, rückblickend ja, öfter kam, i want to go with you to make Money More oder doesn‘t matter you pay…
Ich sollte ihr Ticket sein und ihr das Leben vereinfachen und versüßen.
Andererseits ist das laut mancher Berichte, die Art und Weise wie es läuft. Erst Geld und dann Liebe.
Das Geld habe ich gegeben weil ich ihr wirklich helfen wollte, ich bin nur so verletzt weil man auch einen „Freund“ verloren hat.
Für mich fühlt sich es so an als hätte mir jemand mit voller Wucht ein Messer in den Rücken gerammt.
Seid vorsichtig und bewahrt immer einen kühlen Kopf.
Liebe Grüße und habt ein schönes Wochenende
Hattest ja eine schöne Zeit und das Geld in der Zeit ist ja überschaubar und wahrscheinlich hättest du es sowieso für irgendeinen Blödsinn ausgegeben...Freund verlieren ist Schade und wieder eine andere Sache ...

Jumbolatte

Schreibwütig
   Autor
15 Dezember 2018
594
3.754
1.645
65
Hannover
Wenn man realistisch mit gesunden Menschenverstand denkt,dann erwartet man in unseren Alter nicht das eine 25 bis 40 zig Jahre Frau sich in uns verliebt.
Da wir finanziell in ihren Augen besser gestellt sind kommen wir als Versorger in Frage.
Zu mir, bin Realist und stehe auf jüngere Frauen.
Also kaufe ich die Zeit mit jüngeren Frauen mit allen was dazu gehört.
Wenn man das was Mann bekommt für sein Geld als Liebe sieht hat man nicht nur körperliche Defizite

Tischtennis Pattaya

rabitt47

Gibt sich Mühe
   Autor
25 Januar 2017
256
955
1.273
Interessantes Thema , auch die Geschichte mit der Einladung. Hatte im letzten Moment auch die Reißleine gezogen und auf die Einladung verzichtet (Dame kam nicht aus Pattaya). Sollte ich wieder mal auf die Idee kom men, würde ich hier für Ihren Aufenthalt alles bezahlen, das Ticket käme aber auf ihre Kosten, egal, wo sie sich das Geld in Thailand herholt.
Weitere Bedingung wäre ein Aussteigen aus dem Milieu, egal Bar oder Massage. Das das funktioniert, habe ich selbst mit eigenen Augen gesehen. Das Mädchen ist aus dem Massageshop ausgestiegen, hat innerhalb von drei Jahren recht gut Deutsch gelernt und arbeitet in der Altenbpflege in Thailand. Beste Voraussetzungen um hier in Deutschland mit ihrem Freund Fuß zu fassen.
Von einer Einladung einer Prostituierten nach Deutschland rate ich ab, ausser man hat sowieso vor, sie in einem Bordell in Deutschland zu verkaufen .:bigsmile

Truemper

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 September 2015
267
838
823
41
Es geht 99,9999999% nur ums Geld. Lies mal das Taschenbuch "Geld, die Nummer Eins". Der Überlebensratführer für Thailand.

Ich persönlich habe mal ein Mädel gebu.... Während des Sex rief ihr Goldesel aus England an. Die haben dann während ich sie gefic.. habe Videotelefoniert und er hat es nicht gemerkt. Sie meinte, dass sie zu Hause im Bett liegt. Sie hat heute Day Off.
So sind die Mädels. Viele haben gleichzeitig sogar mehrere Goldesel.

Cherubim

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 April 2022
21
53
473
Der seelische Schaden ist für mich auch das schlimmere Übel.
Aber wie du schon richtig schreibst, Mund 👄 abwischen und auf in den Kampf.
Danke für eure Ante

Das bin ich leider, als ich 2019 zum ersten Mal dort war, hatte ich einfach nur Spaß…
Aber Ende des Jahres hole ich alles wieder nach. Vielleicht komme ich auf andere Gedanken
Mach das: Lazlo & Waggershausen - Das erste Mal tat's noch weh

Cato

blues and booze
Inaktiver Member
11 Januar 2012
131
89
808
Wien
Hallo liebe Gemeinde, ich möchte euch gerne auf diesem Wege meine Erfahrungen sowie Fehler mitteilen, die ich gemacht habe während meiner Aufenthalte im schönen Pattaya.
Ich habe vor geraumer Zeit schonmal einen Thread gestartet mit dem Titel „Bin ich ein Liebeskasper“
Und ja, ich bin, war einer und wurde meiner Meinung nach aber durch Unkenntnis und Mangel an Wissen über die thailändische Kultur eines Besseren belehrt.
Im Nachhinein habe ich mich in ein Mädchen verliebt, welche mich brutal abserviert hat nach 2 Jahren, als ich dem Rat gefolgt bin mal kein Geld zu überweisen.
Nochmal zur vorherigen Lage, ich habe sie über Tinder in 2021 (COVID-Zeit, Pattaya war leer und alles zu) kennengelernt, natürlich am ersten Abend direkt mit ins Hotel genommen und auf jegliche Zärtlichkeiten und schönen und lieben Sätze angesprungen. Ihre Aussage war, sie sucht was ernstes.
Wir hatten während meiner 30-tägigen Aufenthalte(4 Stück) immer eine schöne Zeit, ich habe ihr monatlich Geld überwiesen alles bezahlt und sie hat immer schön in die Kamera gelächelt wenn ich nicht da war. Zwischenzeitlich hat sie in Hotels und Restaurants gearbeitet sodass mir nie in den Sinn kam darüber nachzudenken was das eigentliche Ziel war.
Die Frage nach Heirat und Mitnahme nach Deutschland kam recht schnell und sie hat auch ihr Bestes gegeben um mich scheinbar davon zu überzeugen, das sie die Richtige sei/ist.
Beim letzten Besuch im März 2023 überkam mich meine Intuition, welcher ich gefolgt bin und habe alles abgeblasen (Verpflichtungserklärung, Flug buchen etc.)
Seit Mitte Mai hat sie sich dann auf einmal nicht mehr gemeldet, sondern lediglich geschrieben, sorry I cannot wait you, hat ihren Job gekündigt im Restaurant.
Wir sind beide 44 Jahre, ich habe jetzt gesehen auf Facebook (sie weiß nicht das man alles sehen kann) hat sie 2 Tage später einen neuen Freund (64 Jahre) aus Norwegen, der hat ihr direkt einen Goldring geschenkt und ist mir ihr innerhalb Thailand auf Reisen.
Nun sitze ich hier und schreibe euch, um Erfahrungen zu teilen, auszutauschen oder zu warnen, was auch immer.
Ich bin jetzt 2 Handys und mindestens € 2.500 leichter (ohne Reisen) innerhalb von 2 Jahren und ärgere mich über mich selbst das ich mich eigentlich verliebt habe.
Ich suche den Fehler auch bei mir, vielleicht habe ich ihr solche Hoffnungen gemacht, und habe sie mit der Aktion im März so verletzt das sie ihre Konsequenzen gezogen hat.
Ich sag mal ganz salopp, die schauspielerischen Künste waren so gut, ich habe nichts gemerkt, rückblickend ja, öfter kam, i want to go with you to make Money More oder doesn‘t matter you pay…
Andererseits ist das laut mancher Berichte, die Art und Weise wie es läuft. Erst Geld und dann Liebe.
Das Geld habe ich gegeben weil ich ihr wirklich helfen wollte, ich bin nur so verletzt weil man auch einen „Freund“ verloren hat.
Für mich fühlt sich es so an als hätte mir jemand mit voller Wucht ein Messer in den Rücken gerammt.
Wenn etliche Member hier ehrlich sind, wirst sehen, es gibt genug von uns, denen es passierte, das erste Mal nach etlichen Zahlungen überraschend nach Cebu geflogen, fand sie Hand in Hand mit neuem Boyfriend. Bin mit ihm auf ein Bier gegangen, auch er ein periodischer Geldsender. Da war sie dann uns beide los. Also ich hab gelernt. Drei Jahre später selber Spiel in Angeles. Ein drittes Mal wird's nicht geben...

• Like
Reaktionen: NCS666

Cato

blues and booze
Inaktiver Member
11 Januar 2012
131
89
808
Wien
Boah eyh... "meinen" Schwutten - also die, die ich vielleicht nochmal ficken will, lass ich hin und wieder auch was zukommen. Was soll man mit dem ganzen Geld...lol. Wenn dann IHRE Leistung im Urlaub meinen Wünschen entspricht ist das doch okay. Was sie in der Zeit macht, wenn ich nicht da bin, nicht meine Sache. ;)
Das mit dem dritten Mal war eigentlich ironisch gemeint, ich kenn mich doch 😜

• Like
Reaktionen: NCS666

Doc Holiday

Schwuttenflüsterer
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
1.797
3.155
2.165
Pattaya / Kummerland
Nun steht dieser Thread schon seit genau einem Monat hier und ich kann gar nicht ausdrücken, wie enttäuscht ich bin.

Nicht unbedingt von dem, was hier geschrieben wurde, sondern vielmehr von dem, was hier nicht geschrieben wurde.

Man möchte ja meinen, daß im Zeitalter von Social Media, Internet, Google translate, etc. pp Das Verständnis für die Mentalität und die Denkweise anderer Kulturen gewachsen ist, das um so mehr, zumal Leute aus anderen Ländern sich zunehmend unserer Denkweise anpassen – Fehlanzeige!

Selbst wenn man bedenkt, daß der OP natürlich nur seine eigene Sichtweise der Dinge schildert und sich selbst, was völlig normal ist, in einem guten Licht darstellen möchte, sollte eigentlich jedem klar sein, wer die Nummer verkackt hat.

Thailändische Kultur hin, Sprachschwierigkeiten her, die Dame hat doch eindeutig und unmißverständlich ihre Absichten kommuniziert, was beim OP offensichtlich auch angekommen ist, wie man lesen kann.

Da will es mir einfach nicht in den Schädel, warum er dann hier das Lied des gebeutelten und schändlichst verratenen aufrichtigen Teutonen singt, dessen Nibelungentreue mit einem Dolch ins Herz belohnt wurde und alle anderen Stimmen in den Singsang mit ein.

Daß Du das Scheitern eurer Beziehung tatsächlich auf dein mangelndes Wissen über die thailändische Kultur schieben möchtest, macht dich in meinen Augen zum Kasper.

Ja, nach 2 Jahren brutal abserviert zu werden, kann schon verdammt weh tun. Die Frage ist nur, wer hier wem wehgetan hat.

Nochmal zur vorherigen Lage, ich habe sie über Tinder in 2021 (COVID-Zeit, Pattaya war leer und alles zu) kennengelernt.

Ihre Aussage war, sie sucht was ernstes.

So, und damit ist im Grunde alles gesagt:

sie wollte von Anfang an eine ernste Beziehung, das heißt kein Bullshit, kein Spielen mit den Gefühlen des anderen, kein Lügen und Betrügen, sondern eine auf Ehrlichkeit und Aufrichtigkeit aufgebaute Partnerschaft mit der beidseitigen ernsten Absicht für immer zusammenzubleiben.

Natürlich war ihr klar, daß das nicht unbedingt klappen muß - manchmal stimmt die Chemie einfach nicht - aber sie ist von Anfang an mit einem hohen Maß an Committment an die Sache rangegangen und hat das Gleiche von dir erwartet.

Keine Ahnung, was dir da noch in den Sinn gekommen sein soll.

Sie hat von Anfang an eine klare Absichtserklärung abgegeben: ICH SUCHE WAS ERNSTES!!

Ja, das machen Frauen im Allgemeinen, wenn sie sagen: ICH SUCHE WAS ERNSTES.

Ist aber Gerüchten zufolge nicht nur in Siam so.

Jetzt versetze dich doch mal in ihre Lage: 2 Jahre lang hat sie alles getan, um dich davon zu überzeugen, daß sie die Richtige ist.

Sowohl in den 4 Monaten, wo du anwesend warst, als auch in den 20 Monaten, wo du es nicht warst.

Sie war stets erreichbar und hat immer gearbeitet und ihr eigenes Geld verdient.

Was hat sie denn falsch gemacht?

Und plötzlich, ganz aus heiterem Himmel, ohne ihr Verschulden, überkommt dich etwas und du cancelst alles.

Was würdest du denken, wenn sie das mit dir gemacht hätte?

Entweder daß sie einen anderen hat oder ein Dachschaden, vermutlich beides.

Offensichtlich hat sie dein Spielchen ja noch 2 Monate lang mitgemacht und wie es aussieht, hast du ihr weder einen Grund für deine Verhaltensänderung genannt noch dein Verhalten geändert.

Alter, wäre ich voller Commitment und Liebe und Zukunftsplänen mit einer Frau zusammen und die würde plötzlich aus heiterem Himmel nach 2 Jahren einen vollen Rückzieher machen, dann darfst du mir glauben, dass die sich ganz andere Dinge von mir anhören müsste als nur „I cannot wait you“.

Der würd ich den roten Hahn aufs Dach setzen.

Muss ich jetzt auch nicht verstehen. Erst machst du den vollen Rückzieher, bläst alles ab und dann schnüffelst du noch auf ihrem Facebook Account rum.

Und wieder muss ich dich fragen: was hat sie falsch gemacht?

Sie wollte von Anfang an etwas Ernstes, hat dir das auch so mitgeteilt und sich 2 Jahre lang entsprechend verhalten. Du bekommst plötzlich eine innere Kernschmelze, ziehst den Schwanz ein und sie soll jetzt genau was machen?

24 Stunden am Tag vor deinem Foto heulen und sich Asche aufs Haupt streuen?

Ich nehme einfach mal an die 2 Handys waren Geburtstagsgeschenke.

Die 2500,- € in 2 Jahren sind gerade mal 104,- € im Monat oder 3,47 € pro Tag und das ärgert dich?

Du fühlst dich ausgenommen?

Selbst wenn du es nur auf die 120 Tage runterrechnen würdest, wo du mit dir zusammen warst, kämst du auf zirka 730,- Baht pro Tag (2500 : 120 Tage x 35 (Baht Kurs zu Corona Zeit)).

Alter, für 730 Baht bekommst du noch nicht einmal eine ST, von LT ganz zu schweigen.

Der einzig wahre Satz der Selbsterkenntnis in deinem gesamten Post. DAS war der Fehler, DU hast du ihn begangen und SIE hat völlig nachvollziehbare Konsequenzen gezogen.

Das hat weder was mit Kultur zu tun noch mit LKS.

Das ist die völlig normale Reaktion einer enttäuschten Frau, die nach 2 Jahren Aufbau einer Partnerschaft plötzlich feststellen muß, daß der Alte zwar alle Tassen im Schrank hat, aber sie nicht immer alle benutzt.

DAS Kompliment kann ja wohl eher sie dir machen, denn du hast nach 2 Jahren ohne ersichtlichen Grund einfach die Notbremse gezogen.

Vollkommen richtig.

Du solltest ihr das Leben vereinfachen und versüßen.

Und sie hätte weiterhin dir das Leben vereinfacht und versüßt.

Hat sie ja bisher auch gemacht.

Das nennt sich übrigens nicht Ticket, sondern Partnerschaft, Beziehung, manchmal sogar Ehe, in jedem Fall aber:

LIEBE

Und dann muß sie nach 2 Jahren feststellen, daß du eben nicht ihr „Ticket“ bist, sondern wohl eher einen schweren Tick hast.

Du hast viel mehr verloren als einen Freund.

Und das weißt du auch.

Sie ist in deinem Alter, also keine „Sugardaddy“ Beziehung zu befürchten, ihr habt hervorragend zueinander gepaßt. Ihr hattet doch offenbar viel Spaß miteinander, es hat alles gestimmt.

Sie hat alles getan, damit du ihr glaubst, daß sie es ernst meint. Sie hat in normalen Jobs gearbeitet, war immer zu erreichen, hatte immer gute Laune, hab dich immer aufgemuntert und du hast quasi als symbolische Leistung, daß du dich um sie kümmern würdest, ihr 3,47 € pro Tag zukommen lassen.

Und dann kommst du daher und verkackst es nach Strich und Faden; kein Wunder dass du dich so fühlst:

Dein Post ist ja quasi als Warnung gedacht.

Und dafür ist er auch hervorragend geeignet.

Nur leider steht er im falschen Forum.

Dieser Post gehört tatsächlich in ein thailändisches Forum, wo sich thailändische Frauen, die sich für eine Beziehung mit Farangs interessieren, austauschen.

Und die „take-home message“ würde lauten:

„Paßt bloß mit diesen Farangs auf und seht bloß zu, daß ihr rausholt was geht. Ich dumme Nuß bin auf einen hereingefallen, hab mich mit 3640,- Baht im Monat abspeisen lassen, ihm 2 Jahre lang die Treue gehalten und in stinkenden Restaurants gearbeitet. Und wofür? Damit er plötzlich ohne Grund den Schwanz einzieht. Zum Glück habe ich jetzt Sven Sämström kennengelernt und den Fehler mache ich nicht nochmal.“

Letzte Woche im Nordic Magazin:

„Hellö, lieve Fickinger,

Ick have diese Scheiß Smörebröd Siamöse eroberet; die hötte vörher einen Schrümpfgermänen namens Schmüsi Mösi, aver diese Siamöse have micke avgezöckelt, wie einst Ragnar die Inseläffen.“

Zuletzt bearbeitet:

Rüssli

Som nam na oder so!
   Autor
1 Februar 2009
19.990
113.411
7.065
Langzeitparken klappt halt nicht!

Entweder oder. Sie wollte ja und mit 44 läuft die Zeit so langsam für die Siammausi ab.

Verstehe das Gejammer des TO jetzt wirklich nicht. Phuying wollte doch nach Yörmanie, nur er wollte nicht sooo Recht. No Money, No Siammausi.

HamburgerJung

Forensponsor
   Sponsor 2025
11 Mai 2020
2.391
9.375
2.615
Sisaket, Thailand
Nun steht dieser Thread schon seit genau einem Monat hier und ich kann gar nicht ausdrücken, wie enttäuscht ich bin.

Daß Du das Scheitern eurer Beziehung tatsächlich auf dein mangelndes Wissen über die thailändische Kultur schieben möchtest, macht dich in meinen Augen zum Kasper.

Da will es mir einfach nicht in den Schädel, warum er dann hier das Lied des gebeutelten und schändlichst verratenen aufrichtigen Teutonen singt, dessen Nibelungentreue mit einem Dolch ins Herz belohnt wurde und alle anderen Stimmen in den Singsang mit ein.

Ihre Aussage war, sie sucht was ernstes.
So, und damit ist im Grunde alles gesagt:
.
.
.
.
.
.

du bist mein Held, Danke für diesen absolut geilen post. Genau, das habe ich auch gedacht, als ich gerade den post vom TS gelesen habe.

Verkackt nach Strich und Faden, hätte aus meinen Augen ein wirklich gute Beziehung werden können. Sie hat vieles dafür getan....

Danke dem Ratgeber, dass er - nur vielleicht - dir wirklich schöne weitere Monate...Jahre oder sogar Jahrzehnte deines Lebens geklaut hat....

Ich denke, jede TH/Alien Beziehung fängt so an.....Gemeinsame Urlaube, Finanzielle Unterstützung ( nicht komplett aushalten), mit Rat und Tat zur Seite stehen, Alienkulturen zuführen,
aber auch die gemeinsame Zukunft planen.

Hätte ich genauso gehandelt, wie du...nach zwei Jahren, wäre ich wohl auch nicht mehr mit meiner jetzigen Frau zusammen und hätte auch keine - bis zum heutigen Tag - extrem glückliche 16 Jahre gehabt.

Würde dann wahrscheinlich auch zu Hause in DE sitzen, wie so viele dir hier geschrieben haben, und an mir Abends - vor dem Fernseher - rumspielen. Glückwunsch, cooler Move.

Doc Holiday

Schwuttenflüsterer
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
1.797
3.155
2.165
Pattaya / Kummerland
Wenn du liebe und einen Freund haben willst,Kauf dir einen Hund

Das stimmt allerdings, ein Hund bleibt dir im Sturme treu, ein Mensch nicht mal im Winde.

Ja die alten Weisheiten über Thailand, allesamt von Kennern und Veteranen.

Meine Antwort darauf:

Wenn du wirklich glaubst, daß du wahre Liebe oder einen echten Freund in Thailand nur dadurch bekommst, indem du dir einen Hund kaufst - bleib lieber daheim!

Und manchmal merken die Männer auch nix, selbst wenn Ihnen mit dem Hammer auf den Kopf gehauen wird.
Ein Bekannter hat ein Barmädchen mit Kindern kennengelernt… beim zweiten Urlaub die Familie kennen gelernt und einen Antrag gemacht… Ring an den Finger gesteckt… und er denkt, dass alles gut ist.
Dass auf Social Media immer mal wieder andere Kerle auftauchen… normal…

Lass mich raten: auf seinen Social Media Kanälen tauchen nur Mönche und Priester auf.

dass er nen Tripper mitgebracht hat… Unglück…

Weil er garantiert bei seinem Aufenthalt in Thailand sein Würstchen einzig und allein in seine neue Liebe reingestopft hat, oder?

Nach meiner Erfahrung ist es selten so, nur das interessanterweise alle Bescheid wissen, von genau wem er sich den Tripper geholt hat.

offiziell hat sie aufgehört in der Bar zu arbeiten… Sie wird mich doch nicht anlügen?!? … er fängt jetzt an die Schulgelder zu bezahlen…
Da fließt auch viel Lehrgeld…😉

Und er hat offiziell aufgehört sich an den Bars jemanden zum Ficken zu holen.

Er wird ja wohl nicht lügen?

Selbstverständlich nicht. Er ist ein wahrer Gentleman.

Deswegen geht er auch nur noch in die Gentleman Clubs.

Wenn man realistisch mit gesunden Menschenverstand denkt,dann erwartet man in unseren Alter nicht das eine 25 bis 40 zig Jahre Frau sich in uns verliebt.
Da wir finanziell in ihren Augen besser gestellt sind kommen wir als Versorger in Frage.
Zu mir, bin Realist und stehe auf jüngere Frauen.
Also kaufe ich die Zeit mit jüngeren Frauen mit allen was dazu gehört.
Wenn man das was Mann bekommt für sein Geld als Liebe sieht hat man nicht nur körperliche Defizite

Ich kenne dein Alter nicht, aber der OP ist 43 und die Frau, um die es geht ebenfalls.

Und das Frauen nach finanziell besser gestellten Männern schauen, ist kein thailändisches Phänomen sondern weltweit so üblich.

Ich habe in seinen gesamten Posts nicht ein einziges Fehlverhalten gefunden, das man der Frau vorhalten könnte.

Es geht 99,9999999% nur ums Geld. Lies mal das Taschenbuch "Geld, die Nummer Eins". Der Überlebensratführer für Thailand.

Ich weiß nicht ob du das Titelbild des von dir angeratenen Überlebens Ratgebers kennst.

Unbenannt 9.JPG

Wenn ja, dann mußt du dich ja offensichtlich mit dem auf dem Titelblatt abgebildeten Mann sehr identifizieren.

Ich persönlich habe mal ein Mädel gebu.... Während des Sex rief ihr Goldesel aus England an. Die haben dann während ich sie gefic.. habe Videotelefoniert und er hat es nicht gemerkt.

Also die haben Video telefoniert, während du sie bestiegen hast und der Engländer hat nichts davon gemerkt.

Bist du sicher, daß das Mädchen irgendwas davon gemerkt hat?

Welche Stellung hast du denn eingenommen?

Boah eyh... "meinen" Schwutten - also die, die ich vielleicht nochmal ficken will, lass ich hin und wieder auch was zukommen. Was soll man mit dem ganzen Geld...lol. Wenn dann IHRE Leistung im Urlaub meinen Wünschen entspricht ist das doch okay. Was sie in der Zeit macht, wenn ich nicht da bin, nicht meine Sache. ;)

Daß du nicht rot wirst, wenn du so einen Satz schreibst.

Der Rest von uns kann erst seit kurzer Zeit mit ein etwas technologischem Geschick den Aufenthalt unserer begehrten Landpomeranzen nachvollziehen.

Über Timeline von Google Maps zum Beispiel außerdem gibt es ja auch fiese Überwachungsprogramme, die man ihr aufs Handy aufspielen kann.

Du dagegen konntest schon vor über 20 Jahren jede Bewegung Deiner Ladies aus der Ferne dokumentieren, sowohl den Ort als auch den Rhythmus.

Leute, ihr müßt mal den @Stalker mit einem Überraschungsbesuch beehren. Egal ob bei ihm daheim oder in seinem Hotelzimmer, ihr werdet feststellen, daß er überall so komische Geräte rumstehen hat.

Ich verrate euch, was das ist.

Hochsensible SEISMOGRAPHEN

Unbenannt25.JPG

Kurz zur Erklärung:

P-Welle: sie Pennt

S-Welle: sie hat Sex

Unbenannt24.JPG

Feticheur

Kein anderes Hobby?
   Autor
8 Januar 2012
1.776
14.616
2.815
Sie ist eine Nutte, die jetzt mit einem Opa rumhängt. Freu dich, dass du die richtige Entscheidung getroffen hast und such dir eine Frau, die zu dir passt. Weit weg von Pattaya.
Das wird allerdings nicht einfach, wenn du dir über kleine Geldbeträge nachträglich solche Sorgen machst.

HamburgerJung

Forensponsor
   Sponsor 2025
11 Mai 2020
2.391
9.375
2.615
Sisaket, Thailand
ja, wa
Sie ist eine Nutte, die jetzt mit einem Opa rumhängt. Freu dich, dass du die richtige Entscheidung getroffen hast und such dir eine Frau, die zu dir passt. Weit weg von Pattaya.
Das wird allerdings nicht einfach, wenn du dir über kleine Geldbeträge nachträglich solche Sorgen machst.

Wahrscheinlich hat der Opa aus Norwegen mehr Empathie, als zwei Dutzend deutscher Herrlichkeit hier, welche den Begriff Werte nur im Bereich Devisen somit im Euro vermuten. :ROFLMAO:

Auf alle Fälle hat sie jetzt den besseren Weg genommen.