Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Mein Erfahrungsbericht an euch

schmusiemusi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Januar 2023
15
119
188
Hallo liebe Gemeinde, ich möchte euch gerne auf diesem Wege meine Erfahrungen sowie Fehler mitteilen, die ich gemacht habe während meiner Aufenthalte im schönen Pattaya.
Ich habe vor geraumer Zeit schonmal einen Thread gestartet mit dem Titel „Bin ich ein Liebeskasper“
Und ja, ich bin, war einer und wurde meiner Meinung nach aber durch Unkenntnis und Mangel an Wissen über die thailändische Kultur eines Besseren belehrt.
Im Nachhinein habe ich mich in ein Mädchen verliebt, welche mich brutal abserviert hat nach 2 Jahren, als ich dem Rat gefolgt bin mal kein Geld zu überweisen.
Nochmal zur vorherigen Lage, ich habe sie über Tinder in 2021 (COVID-Zeit, Pattaya war leer und alles zu) kennengelernt, natürlich am ersten Abend direkt mit ins Hotel genommen und auf jegliche Zärtlichkeiten und schönen und lieben Sätze angesprungen. Ihre Aussage war, sie sucht was ernstes.
Wir hatten während meiner 30-tägigen Aufenthalte(4 Stück) immer eine schöne Zeit, ich habe ihr monatlich Geld überwiesen alles bezahlt und sie hat immer schön in die Kamera gelächelt wenn ich nicht da war. Zwischenzeitlich hat sie in Hotels und Restaurants gearbeitet sodass mir nie in den Sinn kam darüber nachzudenken was das eigentliche Ziel war.
Die Frage nach Heirat und Mitnahme nach Deutschland kam recht schnell und sie hat auch ihr Bestes gegeben um mich scheinbar davon zu überzeugen, das sie die Richtige sei/ist.
Beim letzten Besuch im März 2023 überkam mich meine Intuition, welcher ich gefolgt bin und habe alles abgeblasen (Verpflichtungserklärung, Flug buchen etc.)
Seit Mitte Mai hat sie sich dann auf einmal nicht mehr gemeldet, sondern lediglich geschrieben, sorry I cannot wait you, hat ihren Job gekündigt im Restaurant.
Wir sind beide 44 Jahre, ich habe jetzt gesehen auf Facebook (sie weiß nicht das man alles sehen kann) hat sie 2 Tage später einen neuen Freund (64 Jahre) aus Norwegen, der hat ihr direkt einen Goldring geschenkt und ist mir ihr innerhalb Thailand auf Reisen.
Nun sitze ich hier und schreibe euch, um Erfahrungen zu teilen, auszutauschen oder zu warnen, was auch immer.
Ich bin jetzt 2 Handys und mindestens € 2.500 leichter (ohne Reisen) innerhalb von 2 Jahren und ärgere mich über mich selbst das ich mich eigentlich verliebt habe.
Ich suche den Fehler auch bei mir, vielleicht habe ich ihr solche Hoffnungen gemacht, und habe sie mit der Aktion im März so verletzt das sie ihre Konsequenzen gezogen hat.
Ich sag mal ganz salopp, die schauspielerischen Künste waren so gut, ich habe nichts gemerkt, rückblickend ja, öfter kam, i want to go with you to make Money More oder doesn‘t matter you pay…
Ich sollte ihr Ticket sein und ihr das Leben vereinfachen und versüßen.
Andererseits ist das laut mancher Berichte, die Art und Weise wie es läuft. Erst Geld und dann Liebe.
Das Geld habe ich gegeben weil ich ihr wirklich helfen wollte, ich bin nur so verletzt weil man auch einen „Freund“ verloren hat.
Für mich fühlt sich es so an als hätte mir jemand mit voller Wucht ein Messer in den Rücken gerammt.
Seid vorsichtig und bewahrt immer einen kühlen Kopf.
Liebe Grüße und habt ein schönes Wochenende

Friese

เมื่อคืนผีดุเนอะ
   Autor
2 November 2013
8.886
72.839
4.515
Jever

Dumbledore

Aktiver Member
    Aktiv
5 Dezember 2022
161
957
773
Du hast bereits viel erkannt, was falsch gelaufen ist. Was Du selbst falsch gemacht hast. Und lieber jetzt ein Ende mit Schrecken als…
Pattaya ist ein schwieriges Pflaster um die wahre Liebe zu finden. Und viele Thai-Frauen nutzen den Dienstleistungsservice eben als Chance für ein Ticket in ein sorgenfreieres Leben. Daran ist meiner Meinung nach nichts verwerfliches…
Ich glaube, der größte Fehler war, von Anfang an Geld zu schicken… da sollten eigentlich die Warnlampen angehen.

Numbersixtynine

Forensponsor
   Sponsor 2024
9 Mai 2014
441
1.326
1.193
Hamburg, Deutschland
Ich lese mal mit. Bei mir ist es etwas anders, aber mein Einsatz liegt deutlich höher. Aber keine Sorge, tut mir nicht weh, juckt mich nicht mal. Meine Freundin möchte jetzt zu mir nach D kommen und nach dem ich immer ja gesagt habe und es auch wollte, bekomme ich jetzt kalte Füße. Wenn ich mir vorstelle, dass ich praktisch immer weiter für sie zahlen muss, da sie hier ja auch nicht arbeiten kann, nervt mich das. Wenn ich mir vorstelle, dass ich mich praktisch mehr oder weniger rund um die Uhr um sie kümmern muss, nervt mich das noch mehr. Ich bin doch gerne alleine und völlig unabhängig. Damit habe ich ihr praktisch ein Jahr geklaut. Was ich sagen will, es sind nicht immer die Mädels, es sind auch die Typen die es im Grunde nicht immer ernst meinen.

Zuletzt bearbeitet:

schmusiemusi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Januar 2023
15
119
188
Ich lese mal mit. Bei mir ist es etwas anders, aber mein Einsatz liegt deutlich höher. Aber keine Sorge, tut mir nicht weh, juckt mich nicht mal. Meine Freundin möchte jetzt zu mir nach D kommen und nach dem ich immer ja gesagt habe und es auch wollte, bekomme ich jetzt kalte Füße. Wenn ich mir vorstelle, dass ich praktisch immer weiter für sie zahlen muss, da sie hier ja auch nicht arbeiten kann, nervt mich das. Wenn ich mir vorstelle, dass ich praktisch mich mehr oder weniger rund um die Uhr hier um sie kümmern muss, nervt mich das noch mehr. Ich bin doch gerne alleine und völlig unabhängig. Damit habe ich ihr praktisch ein Jahr geklaut. Was ich sagen will, es nicht immer die Mädels, es sind auch die Typen die es im Grunde nicht immer ernst meinen.
Das stimmt, das Gefühl machte sich so auch bei mir breit. Ich habe falsche Signale gesendet. Ich bin ihr auch nicht böse; wir haben hier in Europa halt eine andere Denkweise und auch Werte.
Vielleicht kannst du es ja für 3 Monate mal ausprobieren, sodass dir sowas wie mir nicht passiert.

schmusiemusi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Januar 2023
15
119
188
Du hast bereits viel erkannt, was falsch gelaufen ist. Was Du selbst falsch gemacht hast. Und lieber jetzt ein Ende mit Schrecken als…
Pattaya ist ein schwieriges Pflaster um die wahre Liebe zu finden. Und viele Thai-Frauen nutzen den Dienstleistungsservice eben als Chance für ein Ticket in ein sorgenfreieres Leben. Daran ist meiner Meinung nach nichts verwerfliches…
Ich glaube, der größte Fehler war, von Anfang an Geld zu schicken… da sollten eigentlich die Warnlampen angehen.
Gebe ich dir Recht, wenn ich in anderen Verhältnissen aufwachsen würde, wo Geld Mangelware ist, würde ich viele Möglichkeiten ausnutzen.
Danke für den Tip

• Like
Reaktionen: NCS666

Numbersixtynine

Forensponsor
   Sponsor 2024
9 Mai 2014
441
1.326
1.193
Hamburg, Deutschland
Das stimmt, das Gefühl machte sich so auch bei mir breit. Ich habe falsche Signale gesendet. Ich bin ihr auch nicht böse; wir haben hier in Europa halt eine andere Denkweise und auch Werte.
Vielleicht kannst du es ja für 3 Monate mal ausprobieren, sodass dir sowas wie mir nicht passiert.
Sie war schon 10 Wochen bei mir. Es war sehr gut. Wir hatten ne Menge Spaß zusammen. Aber das eine ist der Spaß, dass andere die daraus resultierenden Verpflichtungen.

Dumbledore

Aktiver Member
    Aktiv
5 Dezember 2022
161
957
773
Und manchmal merken die Männer auch nix, selbst wenn Ihnen mit dem Hammer auf den Kopf gehauen wird.
Ein Bekannter hat ein Barmädchen mit Kindern kennengelernt… beim zweiten Urlaub die Familie kennen gelernt und einen Antrag gemacht… Ring an den Finger gesteckt… und er denkt, dass alles gut ist.
Dass auf Social Media immer mal wieder andere Kerle auftauchen… normal… dass er nen Tripper mitgebracht hat… Unglück… offiziell hat sie aufgehört in der Bar zu arbeiten… Sie wird mich doch nicht anlügen?!? … er fängt jetzt an die Schulgelder zu bezahlen…
Da fließt auch viel Lehrgeld…😉

JohanvanFook

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
23 September 2022
57
168
493
Rhein-Main-Central
Irgendwie kommt mir der Verdacht, Du bist völlig unvorbereitet und ahnungslos ins Land der Horizontalmuschis gereist. Ich habe in meinem "früheren" Leben niemals bessere Schauspielerinnen kennengelernt, aber
auch selten soviel Spaß gehabt. Ich empfehle jedem in TH auf seinen Lümmel und Hirn zu hören, nicht aufs Herz! :barefoot::cool:

Schlucke68

geht nur Longtime mit.
    Aktiv
7 August 2020
610
3.971
1.595
Rhein-Main-Gebiet
Mit 2.500 bist Du wirklich noch gut weggekommen (wobei ich natürlich nicht weiß, in welcher Preissklasse sich die Handys bewegt haben, da können ja locker noch mal 2.000 hinzukommen). Das größere Übel ist, zumindest für mich, der „seelische Schaden“. Hat mich persönlich auch schon 2 Urlaubstage gekostet als mich eine SLT abserviert hat. Das hat auch nix mit LKS zu tun, denn es war für mich immer klar, dass es eine rein finanziell motivierte und auf die Dauer des Urlaubs beschränkte Beziehung sein wird. Das mit dem „Freund“ kann ich so absolut bestätigen. Man hat eine gute Zeit miteinander und oft kommt dann auch noch der Take-Care-Faktor hinzu. Aber weh tat es trotzdem.

Finde es richtig gut wie Du die ganze Sache reflektierst und die richtigen Schlüsse daraus ziehst. Alles richtig gemacht, Mund abwischen und weiter geht‘s.

schmusiemusi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Januar 2023
15
119
188
Und manchmal merken die Männer auch nix, selbst wenn Ihnen mit dem Hammer auf den Kopf gehauen wird.
Ein Bekannter hat ein Barmädchen mit Kindern kennengelernt… beim zweiten Urlaub die Familie kennen gelernt und einen Antrag gemacht… Ring an den Finger gesteckt… und er denkt, dass alles gut ist.
Dass auf Social Media immer mal wieder andere Kerle auftauchen… normal… dass er nen Tripper mitgebracht hat… Unglück… offiziell hat sie aufgehört in der Bar zu arbeiten… Sie wird mich doch nicht anlügen?!? … er fängt jetzt an die Schulgelder zu bezahlen…
Da fließt auch viel Lehrgeld…😉
Oh man, dann hoffe ich mal das es gut ausgeht.
Ich frage mich aber ob viele Mädels in Pattaya in früheren Jahren alle mal in der Bar angefangen haben ?

• Like

schmusiemusi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Januar 2023
15
119
188
Irgendwie kommt mir der Verdacht, Du bist völlig unvorbereitet und ahnungslos ins Land der Horizontalmuschis gereist. Ich habe in meinem "früheren" Leben niemals bessere Schauspielerinnen kennengelernt, aber
auch selten soviel Spaß gehabt. Ich empfehle jedem in TH auf seinen Lümmel und Hirn zu hören, nicht aufs Herz! :barefoot::cool:
Das bin ich leider, als ich 2019 zum ersten Mal dort war, hatte ich einfach nur Spaß…
Aber Ende des Jahres hole ich alles wieder nach. Vielleicht komme ich auf andere Gedanken

• Like

schmusiemusi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Januar 2023
15
119
188
Mit 2.500 bist Du wirklich noch gut weggekommen (wobei ich natürlich nicht weiß, in welcher Preissklasse sich die Handys bewegt haben, da können ja locker noch mal 2.000 hinzukommen). Das größere Übel ist, zumindest für mich, der „seelische Schaden“. Hat mich persönlich auch schon 2 Urlaubstage gekostet als mich eine SLT abserviert hat. Das hat auch nix mit LKS zu tun, denn es war für mich immer klar, dass es eine rein finanziell motivierte und auf die Dauer des Urlaubs beschränkte Beziehung sein wird. Das mit dem „Freund“ kann ich so absolut bestätigen. Man hat eine gute Zeit miteinander und oft kommt dann auch noch der Take-Care-Faktor hinzu. Aber weh tat es trotzdem.

Finde es richtig gut wie Du die ganze Sache reflektierst und die richtigen Schlüsse daraus ziehst. Alles richtig gemacht, Mund abwischen und weiter geht‘s.
Der seelische Schaden ist für mich auch das schlimmere Übel.
Aber wie du schon richtig schreibst, Mund 👄 abwischen und auf in den Kampf.
Danke für eure Anteilnahme