Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Thailand Mein 100. Beitrag. Thailand zum zweiten Mal

Skychief

Forensponsor
   Sponsor 2025
24 Oktober 2023
196
1.390
993
Pattaya der zweite Tag/Nacht:

Der Abend/ die Nacht war eher ruhig. Nochmal ein Abstecher in den GC ( der Name fällt mir nicht ein ), dann in den GC " Mirror " waren 2 hübsche Mädels bei uns aber Stimmung kam keine auf. Dann wieder in die Bar 52. Diesmal kam ich ins Gespräch mit diesem süßen Barmädel. Billiard und weitere Spiele mit ihr gespielt kam man sich näher aber sonst nichts. Dann nochmal in die Smurfbar und bisschen dort Relegation geschaut und ab ins Hotel

Skychief

Forensponsor
   Sponsor 2025
24 Oktober 2023
196
1.390
993
Pattaya der dritte Tag/Nacht:

Am Nachmittag aufgewacht, ins Copperhouse gelaufen und dort gut noch ein Frühstück bekommen, war es Zeit was neues zu testen. Thaifriendly durch geschaut und ein Ladyboy aufs Zimmer bestellt für 18 Uhr. ( ST 1000 BAht )

Relativ pünktlich gegen 18:30 schlug eine 23 jährige LB dann in der Hotel Lobby auf. Ich war sehr nervös was mich erwartet. Wir hatten es besprochen aber brachte dann doch keine halterlosen Strümpfe und High Heels. Echt scheisse aber nun ist sie da und ich wollte das Erlebnis durchziehen. Fazit: Spannend, ich überlege das mit einem anderen LB nochmal zu testen. Blasen war sehr gut. Sie reitete auf mich, das war naja, von hinten war es ein toller Po, das machte Spaß. Bilder im Anhang

Der Bericht zur Nacht folgt später

Screenshot_20250523_163910_ThaiFriendly.jpg

Screenshot_20250523_164050_ThaiFriendly.jpg

Screenshot_20250523_164054_ThaiFriendly.jpg

Skychief

Forensponsor
   Sponsor 2025
24 Oktober 2023
196
1.390
993
Pattaya der dritte Abend/ Nacht:

gegen 21 Uhr in einem Restaurant an der Beachroad gegessen, danach in der Soi7 eine Fußmassage gegönnt. Hübsche Dame, gute Fußmassage. Habe mit ihr dann Line getauscht und werde sie später mal ins Hotel bestellen. Dann nochmal gegen 23 Uhr in the Chapel gefahren, nach der Ladyboy Erfahrung war uns nach Vagina und Brüste. War sehr nette Runde, wir hatten 3 Damen bei uns und in gut einer Stunde knapp 2500 Baht für Ladydrinks, Tequilla zu zweit mit den drei Mädels gezahlt. Den Chef noch kennen gelernt, netter Franzose, lud uns dann noch auf ein Getränk ein.

Dann ging es in einer Bar in der Soi7, dort lief die Relegation und in der Halbzeit wieder in die Bar 52.

An der Bar 52 angekommen, wurde ich herzlichst von dem süßen Barmädel der letzten 2 Nächte empfangen. Nach ein oder zwei Ladydrinks. Tequlilla und Songsam mit Mamasan und einigen Billiard spielen, konnte ich das nächste Kapitel in meiner To Do Liste abschliesen. Mitnahme eines Bargirl ( und ich bin Realist, ich finde sie mega süß aber bin nicht in Love ) Barfine 800 Baht ( Insgesamt Rechnung in der Bar 2300 Baht). Das Mädel wollte 2500 Baht. Ob ST oder LT hab ich nicht gefragt. Wir sprachen später auf dem Weg ins Hotel darüber. ICh fragte Sie später, Sie meinte dann " Up to you " Im Hotel gab es dann GFS vom feinsten. Ich brach meine Regel und küsste auch innig. Eigentlich mag ich das überhaupt nicht aber es war einfach schön so. Als wir bzw ich fertig war. ( Höhepunkt Nummer 5 nach 3 Tagen). Sie wäre dann auch geblieben ( weshalb ich denke, 2500 Baht waren LT ) aber ich gab ihr dann noch 100 Bahr fürs Taxi und sie ging dann gegen 6 Uhr nach Hause. Ich schlafe doch lieber alleine und genieße es auch alleine dann zu sein.

Skychief

Forensponsor
   Sponsor 2025
24 Oktober 2023
196
1.390
993
Pattaya der vierte Tag/Nacht:

Gestern Abend in der Soi7 eine tolle Fuß Massage erhalten von einer wunderschönen Thai Frau. Danach mit ihr Line ID getauscht.

Jetzt war Sie eben bei mir im Hotel. Das Rundum Sorglos Paket für 2000 Baht.

Die Massage war in Ordnung aber kein Highlight. Der Blow Job zu viel Zahn Einsatz. Dafür war es ein toller Anblick sie in Doggy Style zu genießen.

Jetzt bisschen erholen und dann geht es erstmal was Essen.

1748079708811.jpg

20250523_223241.jpg