Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Central Maytara Hotel

Tim

Singhabevollmächtigter
Inaktiver Member
11 September 2015
229
621
1.283
40
Hatte das Hotel schon länger im Auge und bei meiner ausgefallenen Reise letzten Winter (Danke Corona) auch schon gebucht, jetzt auf ein Neues. Auf Agoda bekommt man das Pool-Access Zimmer zu meinen Buchungsdaten (Ende Januar - Anfang Februar) für wie ich finde preiswerte 30 Euro die Nacht. Vielleicht ist ja jemand interessiert und ihm hilft diese Info weiter.
 
  • Like
Reaktionen: red bull

Tim

Singhabevollmächtigter
Inaktiver Member
11 September 2015
229
621
1.283
40
Bin schon ein paar Tage wieder zurück, jetzt ein kurzer, aktueller Bericht zum Maytara.

Ich hatte das Pool Access Zimmer gebucht für überschaubare 30 Euro/ Nacht. Zimmer sehen immer noch so aus wie auf den Bildern hier im Thread, Sauberkeit gut, Badezimmer gut, Größe Zimmer auch gut, Lage direkt an der Second/ Ecke Soi Diana ebenfalls gut. Da gibt es für mich nichts zu meckern.

Der direkte Pool Access war auch sehr schön, morgens raus aus dem Zimmer, ein paar Bahnen schwimmen, wieder rein, ganz entspannt. Und abends konnte man mit der Begleitung für die Nacht auch gut mit Beinen in den Pool noch draußen sitzen, bis man genug von den Moskitos hatte. Nachteil bei einem Erdgeschosszimmer ist natürlich immer die Geräuschkulisse. In den Nebenzimmern waren mehrere Farang-Pärchen der Sprache nach aus Estland oder so mittleren Alters (50 - 60) einquartiert, die schon recht früh den Pool in Beschlag genommen haben und natürlich auch "Krach" gemacht haben. Damit konnte ich aber leben und da außer denjenigen, die ein Pool Access Zimmer hatten so gut wie nie jemand anderes den Pool benutzt hat, war es auch ganz entspannt was Tür auflassen etc. anbelangte. Fühlte sich so ein wenig wie ein privater Pool an.

Rezeption ganz entspannt und nett, steht zwar ein Schild mit 500 Joiner Fee, wurde aber nicht erhoben. Wenn man nicht wollte mussten die Mädels nicht einmal Ihre ID abgeben, sondern man konnte ganz unproblematisch einfach an der Rezeption vorbeigehen. Hab es je nach Mädel mal mit, mal ohne ID zu jeder Tages- und Nachtzeit ausprobiert.

Würde ich das Maytara wieder buchen? Für um die 30 Euro/ Nacht ja, da macht man echt nichts falsch. Sollte es teurer werden würde ich es mir überlegen, ob ich nicht wieder in meinem sonstigen, etwas preiswerteren Stammhotel Sutus Court übernachten würde. Lage an der Soi Buakhao fast noch besser als an der Second, da das Baht-Taxi in beide Richtungen fährt und wenn man ein Zimmer zum Innenhof hat, ist es auch schön ruhig. Der direkte Pool Zugang im Maytara hat natürlich was, aber wenn man so wie ich viel unterwegs ist und lieber mal am Strand in der Liege liegt um Leute zu schauen, nicht unbedingt erforderlich bzw. rechtfertigt den höheren Preis zumindest für mich nicht.

Mal schauen, in welches Hotel es mich dann in nächsten Winter verschlägt