Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Central Maytara Hotel

Harpunero

Helge Schneider Double
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
12 April 2011
4.900
39.891
4.815
Berlin
MAYTARA HOTEL

216/102 Soi Pattaya11
Pattaya Chonburi 20150, Thailand
Tel.: 038 411 455 / Fax: 038 411 454
maytarahotel@gmail.com
www.maytara.com


GRUNDSÄTZLICHES:

Lage:
Second Road - auf Höhe der Soi Honey - gegenüberliegende Straßenseite !


Nach meiner Info werden 2 Zimmerkategorien angeboten:
--- Doppelzimmer ohne direkten Pool Zugang (ab 1. Etage aufwärts)
--- Doppelzimmer mit direkten Pool Zugang (Erdgeschoss)


Zu den Preisen nur so viel:
In den ersten November Tagen 2015 wurden die Zimmer ohne Pool Zugang über Agoda für runde 30,00 Euro pro Nacht angeboten !


Im Vergleich dazu die Walk-In Preise während meiner Visite:

1.500 Baht / DZ ohne Pool Zugang
1.800 Baht / DZ mit Pool Zugang


Laut Rezeptionistin wird keine Joiner Fee erhoben !


Dann mal los.

Bin schon häufiger über diverse Hotelportale auf das Maytara aufmerksam geworden.
Und da ich mich nun kürzlich einige Tage in Patty aufhielt, habe ich mir das Haus mal angeschaut.

Hier nun ein paar Bilder und Kommentare:

Auf den ersten Blick wirkt das Hotel etwas unscheinbar. Bin selbst auch ein einige Male unbemerkt daran vorbei gelaufen.




 
Zuletzt bearbeitet:

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.450
6.017
3.865
habe mir mal auf der HP die Preise angesehen - kommt für mich für "LT" nicht in Frage.
 

Harpunero

Helge Schneider Double
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
12 April 2011
4.900
39.891
4.815
Berlin
Der Rezeptionsbereich ist klein und überschaubar. Die Rezeption selbst habe ich nicht abgelichtet. Bin da immer etwas zurückhaltend und möchte niemanden in Verlegenheit bringen.





Das angegliederte Restaraunt direkt an der 2nd Road. Wem der Lärm nichts ausmacht, warum nicht. Bin abends häufiger daran vorbei gelaufen und das Restaurant war eigentlich immer ganz ordentlich besucht.
Müsste also für sich sprechen. Selbst getestet habe ich das Essen jedoch nicht.




[doublepost=1448034324][/doublepost]Gezeigt wurde mir das Doppelzimmer mit direktem Zugang zum Pool.

Was mir hier gefällt, ist die Inneneinrichtung im asiatischen Stil. Zumindestens wurde ansatzweise der Versuch unternommen.










 

Harpunero

Helge Schneider Double
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
12 April 2011
4.900
39.891
4.815
Berlin
Das Highlight dieses Hotels ist eindeutig der direkte Zugang zum Pool vom Erdgeschoss Zimmer aus.
Schiebetür öffnen und zack ins Wasser.
Das hat schon irgendwie etwas.

Andererseits ist der Pool natürlich sehr schmal. Das ganze zieht sich eben entlang der Erdgeschossreihe.



Das Badezimmer erwies sich als sehr sauber. Erschien mir alles noch als recht neu.
Bleibt halt abzuwarten, ob sich dieser Zustand dauerhaft halten lässt.









Die Bildqualität ist natürlich unterste Schublade. Musste halt alles schnell, schnell gehen. Bin zudem völlig Talentfrei, was das angeht...
 

Harpunero

Helge Schneider Double
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
12 April 2011
4.900
39.891
4.815
Berlin
Und so schaut dann noch der Zugang zu den Zimmern aus.




Laut Rezeptionistin sind die Zimmer ab der 1. Etage identisch eingerichtet. Es fehlt halt nur der direkte Zugang zum Pool.

Wie erwähnt, hat Agoda in den ersten November Tagen dieses Jahres runde 30,00 Euro für das Zimmer aufgerufen.
Vermutlich waren das die Zimmer ohne direkten Pool-Zugang. Also werden es mit dem entsprechenden Zugang wohl noch ein paar Euro
mehr gewesen sein.

Zu diesen Konditionen (Top Lage, sauberes Zimmer, etc.) ist das Hotel ohne Zweifel eine echte Alternative.

Vom Straßenlärm habe ich übrigens in den wenigen Augenblicken meines Besuchs ebenfalls nichts wahrgenommen.
Das gezeigte Zimmer war eines der ersten, also relativ dicht an der 2nd Road gelegen.
Vielleicht war ich aber auch einfach nur zu sehr mit dem Fotografieren abgelenkt, das ich den möglichen Lärm überhört habe.

Dazu müssten sich nochmal andere äußern, die hier vielleicht schon mal untergebracht waren....
 

cybercom

Gibt sich Mühe
    Aktiv
30 August 2012
262
188
873
Kann man dann da auch sitzen vorm Zimmer?
Wenn man halt seine bahnen zieht kann man sicher schön in die anderen Zimmer schauen! Auch cool!!!:mua
 

fossi

Rechtschreibverweigerer
   Autor
5 August 2010
898
682
1.383
Deluxe 2,800

Deluxe Pool Access 2,600

Suite 3,300

Autsch da ist aber nicht mehr viel von den genannten Preise übrig
 

Chen

Lost in Asia
    Aktiv
13 September 2015
184
418
1.153
Auch von mir klare Empfehlung für das Hotel.

Meine Vorredner haben ja schon gute Leistung geliefert...
Gebucht für 8 Tage über Agoda für 31 €/Nacht. Zimmer im 4.Stock (406) ,war sehr weit hinten, und damit sehr sehr ruhig, Balkon wie im jeden Zimmer, vorhanden.
Zimmerreinigung bis 15 uhr möglich, meistens gabs dann gegen 14.30 uhr Anruf von Reception, ob man Reinigung noch wünscht.
Die Zimmer Größe gefiel mir sehr, so 30 /35 qm sind das schon
Schöne Dusche, und locker Platz für 2 Personen.

Id Card wurde jeweills nicht verlangt, falls dass der Costumer wünscht, denke ich machen die das wie jedes x beliebige Hotel auch. Ich habe meine Hasen aus der Gogo, deswegen lege ich da kein Wert drauf.
Wer richtig unbemerkt ins Hotel gelangen will, kann dass über die Nachbar-Massagebude machen,die direkt an den Pool grenzt,und quasi im Haus intergriert ist. Da ist ein "Spalt", so ca 70/80 cm breit, von dort kommt man direkt zur Treppe des Massage Eingangs, und steht somit gleich auf der Soi 11. Ohne an der Reception vorbei zu gehen.

Preis/Lage/Sauberkeit und die Einrichtung der Zimmer sprechen absolut dafür, und falls ich wieder in Pattaya aufschlage, ist dass meine Anlaufstelle Nummer 1,sollte der vorhandene Standart gehalten werden.

Ich hänge paar Fotos dran, falls ich dass überhaupt als alter Schimpanse schaffe,aber sorry ,schlechte Qualität,da mit Handy....



IMG_20160321_115555.jpg IMG_20160321_115611.jpg IMG_20160321_115625.jpg IMG_20160321_115659.jpg IMG_20160321_115722.jpg IMG_20160321_134709.jpg IMG_20160321_134714.jpg
 

Luemmelmann

Singhanese und Changist :D
   Autor
2 Februar 2015
804
3.267
1.995
NRW
Hört sich nicht schlecht an, aber was mich stören würde ist die Aircon, die direkt auf's Bett zielt.
 

Chen

Lost in Asia
    Aktiv
13 September 2015
184
418
1.153
Ein Jahr später mal wieder nach dem rechten geschaut, und alles noch same same.

Gebucht über Agoda 33 €/Nacht, zufälligerweise selbes Zimmer wie vorriges Jahr bekommen.
Der Bericht/ Bilder von meinen Mai Eintrag 2016 sind nach wie vor aktuell, alles noch zutreffend & Standard wurde gehalten.
Keine Abnützung/Schäden erkenbar.

Solide Mittelklasse im "Zentrum".:daume

20170117_144321.jpg


20170117_144339.jpg


20170117_144413.jpg

20170117_144426.jpg
 

hajo34

Gutmensch :-)
   Autor
26 Mai 2015
234
1.117
1.493
Ich war im April zu Songkran auch für 4 Tage in dem Hotel. 40 Euro im 1. Og.
Zimmer: sauber und schön eingerichtet
Wifi: geht so
Personal: sehr freundlich und teilweise richtig hübsch
Lage: fand ich super
Restaurant : gut
 
  • Like
Reaktionen: tom089 und 1983Kai

Finn1919

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Oktober 2015
39
36
598
54
Denke ich werde auch einmal das Hotel ausprobieren.Noch dazu , gute Lage.:)
 

gummibaerchen

Barstratege
   Autor
5 Dezember 2010
456
2.698
1.493
RLP
Ich war vor Kurzem 2 Tage dort. Die o.g. Infos und Bilder sind noch immer aktuell. Ich hatte ein Zimmer im obersten Stock und das war angenehm ruhig. Die Lamellen der A/C kann man so einstellen, dass der Luftstrom im Prinzip nicht auf's Bett bläst. Das Bett selbst ist außerordentlich bequem!
Das Einzige was ich nicht so toll fand ist, dass die Verdunklungsvorhänge zu weit von der Wand entfernt angebracht sind. Das führt eben dazu, dass das Zimmer bei geschlossenen Vorhängen für meinen Geschmack tagsüber ein bisschen zu hell ist.
 

bernd0815

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
23 Mai 2017
66
120
713
44
War Mitte September für 6 Tage Gast, 1 Stock mit Balkon. Richtig ruhig ist es nicht, aber Zimmer für meinen Geschmack groß genug. Richtig abdunkeln kann man das Zimmer aber nicht.
Ich war zufrieden, Lage ist super