Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park

Matador Quasselthread

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
10.146
49.389
5.565
Berlin
Wenn die in der Soi MIT wenigstens auch solche Musik spielen würden, anstatt dem beschissenen "Acid-Depri-Russen-Techno", dann könnte man sich mit der Lautstärke dort ja noch irgendwie arrangieren und statt Smalltalk mit den Mädels einfach ein bissl saufen und mitgröhlen....aber so.... :k:bigg

Werde das mal nächstes Jahr Ende Juli in der absoluten Low Season probieren, den DJ. dazu zu bringen, mal was "Anständiges" aufzulegen. Feiere schlieslich dann meinen 50. :bigg

Muss ich wahrscheinlich die ganze Mukke von zuHause mitbringen. Hoffe, Werner hat nen' MP3 Player da...:yc

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
29.350
812.996
7.918
62
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Werde das mal nächstes Jahr Ende Juli in der absoluten Low Season probieren, den DJ. dazu zu bringen, mal was "Anständiges" aufzulegen. Feiere schlieslich dann meinen 50. :bigg

Muss ich wahrscheinlich die ganze Mukke von zuHause mitbringen. Hoffe, Werner hat nen' MP3 Player da...:yc
Alles da, Musik auch gerne Alles ausser Thai, da habe ich keibe Lizenzen

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
10.146
49.389
5.565
Berlin
Na dann können nächstes Jahr ja die Spiele beginnen....:bigg :daume :yc

Flug ist ja schon gebucht.....

superingo

Arseleke
Inaktiver Member
7 Juli 2009
8.908
7.612
4.718
Duisburg NRW
Genau Exil Schweizer. Aber ich glaube die hat mich beschissen. Sie hat mir versprochen, wenn ich sie schwängere

überschreibt sie mir die Bar als Prämie. Aber irgend was läuft da schief. Ich halt den Strahl immer fest rein.

Aber sie wird nicht schwanger:k

• Like
Reaktionen: 1 Person

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.225
21.164
7.868
63
Theolingen
So ein LB ist eben doch kein Pinkelbecken.
Klärt doch mal den Duisbürger auf...

Trude

Du willst es doch auch
    Adult
12 Oktober 2012
2.648
8.593
2.915
Erfurt
Hier mal ein paar Fotos von voriger Woche . (Lichterfest 2014)

Sorry für die nicht so gute Qualität ,hätte mal lieber den Blitz benutzen sollen:k
Hoffe Ihr könnt trotzdem was erkennen .
Ich finde seit Mai 2014 hat sich die Qualität der Mädchen echt zum positiven entwickelt .
Ist natürlich nur meine persönliche Meinung

lg zz