Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

Matador Quasselthread

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.225
21.164
7.868
63
Theolingen
So Gangbang-mäßig?
Da muss der Jörch aber die Bilder noch nachliefern :daume :bigg

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Autor
21 Oktober 2008
14.561
32.654
5.215
59
Waterkant
Jungs, Kumpelmaessig, natuerlich gehoeren auch Frauen dazu,
aber erst mal wird beim Bier palavert und lecker gefuttert,
ganz stressfrei

aber mit den Fuessen im warmen Sand oder auf dem warmen Holz

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Autor
21 Oktober 2008
14.561
32.654
5.215
59
Waterkant

Ton

Dukkhamann
Inaktiver Member
13 Dezember 2008
6.176
2.060
2.913
Thailand
Bis mitte ende des Jahres wird es eh ne neue Bar als Treffpunkt geben:bigg

Aber bitte such uns eine, wo 24 h Dauerrambazamba herrscht, aber bitteschön ohne laute Musik und gekreische von Schwutten oder Freiern. Die Flasche Jack darf auch nur 200 Baht kosten und die Bar muss natürlich im Freien sein, mit Aircon wohlverstanden. Aber nicht zu kalt einstellen bitte. Und Pool muss for free sein, ficken natürlich auch und was noch .... ach ja, an der Bar dürfen nur die allerallerschönsten Schwutten. Selbsterklärend müssen die supermega schlank sein, mit grossen Brüsten und ordentlich was auf den Rippen haben. Sie dürfen nicht aufdringlich sein und den Freiern schon an der Bar einen blasen. Alle perfekt deutschsprechend ... für mich natürlich schweizerdeutsch :ironie :bigg.

Ingo, falls Du das schaffst bist mein persönlicher Held ... forever :daume.

Aber @Ton , bin froh dass ich dort war, sonst hätte ich dich nicht gesehen, wie du an der Stange getanzt hast :p:p:p:p

Jaaa Pattaya2011, wir hatten aber auch wirklich Glück, dass wir uns gegenseitig sympatisch fanden. So muss wahre Liebe sein :fee.

Ich habe gehört das der Ton sogar daran gelutscht hat!Lach021

Ich würde behaupten, dass es stimmt :bigg Der ist so, hehe.

Ihr beiden seid die grössten Trottel auf diesem Planeten und in allen Galaxien :frech.

Die Stange habe ich nicht nur geküsst und geleckt, der habe ich einen Deep Throat verpasst sowas hat die noch nie erlebt. Seither schickt sie mir täglich 20 SMS und versucht bestimmt 40 mal anzurufen. Das muss wahre Liebe sein :bigg. Hat jemand von Euch Informationen, wie es um Heiratsvisum für verchromte Stangen bestellt ist :lool :lool :lool

• Like
Reaktionen: Tigerkralle

Rüssli

Som nam na oder so!
   Autor
1 Februar 2009
20.397
117.698
7.415
@Ton,warum ein Heiratsvisa? Wenn du dir die Stange in dein Popöchen steckst kriegst du sie so nach Schwitzerland,lol!:bigg

Und das Ticket hast du dir auch gespart.Für wahre Liebe kann man auch mal Opfer bringen.
:flipa

pablovsk

urlaubsreif
Inaktiver Member
2 Juni 2009
4.124
1.799
2.666
Österreich
@Ton,warum ein Heiratsvisa? Wenn du dir die Stange in dein Popöchen steckst kriegst du sie so nach Schwitzerland,lol!:bigg

Und das Ticket hast du dir auch gespart.Für wahre Liebe kann man auch mal Opfer bringen.
:flipa

Genau, aber da is schon was drinne, so "steif" wie der rumrennt :lool

Aber da ich von Berufswegen als Klempner mit Rohren zu tun hab, kann ich dir eins besorgen, ein richtiges Hammerteil mit Gefühlen :lool :lool :lool

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.231
2.854
2.963
Stange in den Arsch schieben, Rohre und Hammerteile?

Wo bin ich hier bloß gelandet...:bigg

Pattayareise

Rüssli

Som nam na oder so!
   Autor
1 Februar 2009
20.397
117.698
7.415
Stange in den Arsch schieben, Rohre und Hammerteile?

Wo bin ich hier bloß gelandet...:bigg

Tu doch nicht so Un-Matadorhaft!Das gefällt dir doch,die ganze Obzöne Sache und so.:frech

Auf jeden Fall bringt der Fred sogar den Ex-Mönch und Matador Stangenabknutscher Malagoo-Ton zum granteln,lol.:bigg

stefxy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Juli 2011
117
17
598
12 Tage. Diesmal ist reine Tiefenentspannung angesagt. Hab mir nichts vorgenommen. Leider ist Nuna nicht mehr da. Werde sicher trotzdem wieder viel am Matador hängen und mich beim Billard reihenweise abziehen lassen.