Bis mitte ende des Jahres wird es eh ne neue Bar als Treffpunkt geben
Aber bitte such uns eine, wo 24 h Dauerrambazamba herrscht, aber bitteschön ohne laute Musik und gekreische von Schwutten oder Freiern. Die Flasche Jack darf auch nur 200 Baht kosten und die Bar muss natürlich im Freien sein, mit Aircon wohlverstanden. Aber nicht zu kalt einstellen bitte. Und Pool muss for free sein, ficken natürlich auch und was noch .... ach ja, an der Bar dürfen nur die allerallerschönsten Schwutten. Selbsterklärend müssen die supermega schlank sein, mit grossen Brüsten und ordentlich was auf den Rippen haben. Sie dürfen nicht aufdringlich sein und den Freiern schon an der Bar einen blasen. Alle perfekt deutschsprechend ... für mich natürlich schweizerdeutsch

.
Ingo, falls Du das schaffst bist mein persönlicher Held ... forever

.
Jaaa Pattaya2011, wir hatten aber auch wirklich Glück, dass wir uns gegenseitig sympatisch fanden. So muss wahre Liebe sein :fee.
Ich habe gehört das der Ton sogar daran gelutscht hat!Lach021
Ich würde behaupten, dass es stimmt

Der ist so, hehe.
Ihr beiden seid die grössten Trottel auf diesem Planeten und in allen Galaxien

.
Die Stange habe ich nicht nur geküsst und geleckt, der habe ich einen Deep Throat verpasst sowas hat die noch nie erlebt. Seither schickt sie mir täglich 20 SMS und versucht bestimmt 40 mal anzurufen. Das muss wahre Liebe sein

. Hat jemand von Euch Informationen, wie es um Heiratsvisum für verchromte Stangen bestellt ist
![227[1] :lool :lool](/forums/styles/default/xenforo/smilies/schilder/227[1].gif)