Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

Matador Quasselthread

smilylover

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Januar 2012
406
27
438
berlin
@taldren,ich wusste. Nicht dass du so nivaulos bist.............
Sind wohl doch verschiedene Welten hier...........

superingo

Arseleke
Inaktiver Member
7 Juli 2009
8.908
7.612
4.718
Duisburg NRW
Es wird immer irgendwelche geben, denen es in der Matador nicht gefällt.

Gott sei dank, da habe ich wenigstens ab und zu mehr Platz. Ich frage mich echt, mit was für eine

erwartung diese Member dort aufschlagen.???

Ich kann nur sagen, das es an euch selbst liegt. Macht mal ne Flasche auf und mal nen LD.

Dann vieleicht mal ein lächeln und es könnte lustig werden. Ich schaffe es sogar auf ner Beerdigung

die Leute zum lachen zu bringen. Erwartet nicht, das wenn ihr an der Bar aufkreuzt die Ladys sich gleich die Kleidung

vom Körper reißen und euch gratis Ficks anbieten.( Ok, bei mir machen se es:bigg) Aber ich bin halt der Superingo:zwink

Werner, Willkommen in unserem Wohnzimmer:daume

Sehe ich da den Kopf einer Cala Flasche??? Also wieder Jack:bigg

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
10.146
49.389
5.565
Berlin
Habe jetzt gar nicht über die Matador gemeckert. :dancing
Hab auch extra das Ironie Schild gedrückt....
Hatten mit dem "Krokodil" viel Spass und Flaschen haben wir auch aufgemacht...:bigg

Und der On oder wie die hiess, hab ich dann auf dem Loom die Kleider vom Leib gerissen...:daume

Tischtennis Pattaya

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.231
2.854
2.963
Erwartet nicht, das wenn ihr an der Bar aufkreuzt die Ladys sich gleich die Kleidung

vom Körper reißen und euch gratis Ficks anbieten.( Ok, bei mir machen se es:bigg) Aber ich bin halt der Superingo:zwink

Ich werde wahrscheinlich zu diesem bekannten Wasserfest vor Ort sein...
Werde mich dann in der Matador als dein Freund outen und mit etwas Glück habe ich dann den gleichen Erfolg...:bigg

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.231
2.854
2.963
Das ist nicht fair @salas...
Wenn ich gewusst hätte, dass Freunde von unserem superingo, oder er gar selbst so behandelt wird, dann hätte ich mir gewiss den Kommentar gespart....

Man lernt aber nie aus...:bigg

• Like
Reaktionen: Frank

toastie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 April 2012
3.100
1.026
2.313
49
Da wo Ihr nicht sucht...
Ich kann nur sagen, das es an euch selbst liegt. Macht mal ne Flasche auf und mal nen LD.

Dann vieleicht mal ein lächeln und es könnte lustig werden. Erwartet nicht, das wenn ihr an der Bar aufkreuzt die Ladys sich gleich die Kleidung

Werner, Willkommen in unserem Wohnzimmer:daume

Sehe ich da den Kopf einer Cala Flasche??? Also wieder Jack:bigg

Ingo,
es soll ja Member geben die auf diese Art von "Vorspiel" und das "Geben" keine Lust haben - schliesslich ist der Kunde ja Koenig...:wink1

Und dann auch noch laecheln? Da macht man sich ja zum Romantikkasper...
Fehlt nur noch dass man locker und nett sein soll...:ironie

p.s.: Ich bin ja Colaliebhaber, aber was ist "Cala" ?

Rüssli

Som nam na oder so!
   Autor
1 Februar 2009
20.397
117.697
7.415
Damit wäre die Matadorbar für mich erledigt!

Wenn es da so Hot ist,das man den ganzen Abend schwitzt ist das nix für mich.Ich vermeide auch auf Märkten unter den gespannten Segeltüchern zu verweilen.

Iffi

In Memoriam
Verstorben
18 Oktober 2008
6.446
76.748
6.365
Mehr als Weichei...he he:frech

Iss allerdings komisch. Wenn ich hier nicht gelesen hätte, dass das Matador keine Klimaanlage hat, wär mir das gar nicht aufgefallen. Und ich schwitze im Suff auch schonmal gerne. Aber Propeller haben die schon oder? Ich erinnere mich daran, dass ich beim Zigarettenanzünden manchmal die richtige Stellung finden musste, damit mein Feuerzeug nicht gleich ausgepustet wird.

Rüssli

Som nam na oder so!
   Autor
1 Februar 2009
20.397
117.697
7.415
Macht mich ruhig fertig Ihr pösen Buben! Kann auch nix dafür das Ich so Schwitze.Ist mir allerdings auch etwas unangenehm.

superingo

Arseleke
Inaktiver Member
7 Juli 2009
8.908
7.612
4.718
Duisburg NRW
Exil Schweizer mein bester :bück dich Du fällst mir in den Rücken:bigg Nee, im ernst. Wir haben die Matador doch nur als Treffpunkt.

Fast alle neuen können sie dank Banner schnell finden. Das es dort schon aufgrund der Bauweise der niedrigen Wellblechdächer

dort zu einem Hitzestau kommt, haben wir alle( auch ich Hungerhacken:bigg:frech) schon gemerkt.

Wie gesagt, nur als Treffpunkt. Bis mitte ende des Jahres wird es eh ne neue Bar als Treffpunkt geben:bigg

Ich selber werde in naher Zukunft öfters in der Drinkingstreet anzutreffen sein. Dort ist es von der Temperatur

her dank der hohen Wellblechdächer zügiger und auch angenehmer.

Jedoch bleibt die Matador immer mein kleines Baby. Dort fühle ICH mich wohl.

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.370
5.939
3.865
Ich bin jetzt seit über 3 Wochen vor Ort und war zugegebenermaßen noch nicht in der Bar (und es geht mir trotzdem gut)...:bigg

Bin einige Male vorbeigelaufen - viel zu laut für so einen alten Mann wie mich. Da gibt es lauschigere Fleckchen !