Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park

Matador Quasselthread

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.848
664
2.103
Pattaya
@ Tigerkralle: Du hast recht, das Meer soll ja nichts besonderes sein in Patty, asiatische Pussyluft soll allerdings auch die Gesundheit fördern, habe ich gehört :D Mit meinem Bericht geht es dann weiter, wenn mich die Damen denn lassen... Ich bin im Moment schwer LKS-beschädigt, je mehr der Tag des Abschieds naht desto anhänglicher wird meine Superlongtime. :pink Wird Zeit dass ich hier rauskomme :wink1

@Grobi: Immer gerne, je mehr desto besser! :)

@peterburiram: Danke für die ausführliche Beschreibung, damit sollte ich es problemlos finden. Wenn nicht, rufe ich dich auf jedenfall an, mit der Bitte mich aus irgendeiner dunklen Ecke Nakluas abzuholen ;) :ironie

Wenn du in der Naklua bist dann ist die Soi MIT auch einfach zu finden , du must bist zum CHABA HUT RESORT , auf der anderen Seite ist ein TESCO LOTUS Einkaufszenter und daneben die Soi MIT. ca vorbei an einigen Bars kommt nach 300 m die MATADOR.

Elutionforce

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Mai 2012
140
47
608
Wenn du in der Naklua bist dann ist die Soi MIT auch einfach zu finden , du must bist zum CHABA HUT RESORT , auf der anderen Seite ist ein TESCO LOTUS Einkaufszenter und daneben die Soi MIT. ca vorbei an einigen Bars kommt nach 300 m die MATADOR.

Gut, kommt zwar erst in meinem Bericht morgen, aber dann bin ich gestern anscheinend direkt an euch vorbeigelaufen - Auf der Suche nach der Matador :p Vielleicht komme ich die Tag mal vorbei - Pen Rai

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
10.146
49.392
5.565
Berlin

Moin' Peter!

Da du ja stramm unterwegs bist in Patty, hätt' ich mal ne Frage zur Soi 2 / Ecke Second Road gegenüber der "Classroom A GoGo"
:1_moto
Da wurde ja Anfang des Jahres alles dichtgemacht und ne' riesen Baugrube ausgehoben. Weisst du was dort hingebaut wird?
Wieder mal Condos oder ne' neue Barstrasse???

Fahrer

Gibt sich Mühe
   Autor
30 November 2008
487
1.916
1.393
Sorry Peter,aber wenn du in der Naklua bist dann biste in die falsche Richtung gelaufen! Ich denke du meinst die Soi Buakow!
Gruß Fahrer

6zylinder

Sliver of the good live.
Inaktiver Member
9 Dezember 2011
4.783
6.191
6.365
diese erde.
Wenn ich mir so die Wegbeschreibungen vom PB durchlese geht ihr viel in die verkehrte Richtung.August links kommt man da nicht auf die Suk hoch.?Der Weg von Naklua ist der nicht ein Stück weiter.?
Also ich würde mich da verirren bei diesen spärlichen Hinweisen.

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.848
664
2.103
Pattaya
Moin' Peter!

Da du ja stramm unterwegs bist in Patty, hätt' ich mal ne Frage zur Soi 2 / Ecke Second Road gegenüber der "Classroom A GoGo"
:1_moto
Da wurde ja Anfang des Jahres alles dichtgemacht und ne' riesen Baugrube ausgehoben. Weisst du was dort hingebaut wird?
Wieder mal Condos oder ne' neue Barstrasse???
Bin dort heute um 18:30 vorbeigefahren , grosse Baustelle , scheint mehrgeschossig zu werden, ein Stockwerk ist bereits fertig.

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.848
664
2.103
Pattaya
Die sind da immer noch am bauen? Die waren doch schon letztes Jahr im November dran. Muss ja war recht grosses geben. Weiss man schon was ?

Pomtong

belustigter Zuschauer
Inaktiver Member
5 September 2009
2.930
3.678
2.515
Pattaya
thairentner.blogspot.com
Ansonsten nehme ich gerne Pick-Up-Angebote vom August-Suites aus an! ;)

Also, ich hoffe auf zahlreiche Anwesenheit, die erste Flasche Blacklabel + Coke geht auf mich!

1.
@ale ist doch noch im August. Schreib' ihn per PM mal an

2.
Black trinkt, ausser Turgay, doch keiner. Willst mit dem Türken wohl alleine saufen :bigg

3.
zum x-ten Mal:
Soi MIT, Matador Bar
12°55'58.54"N 100°53'4.39"E

Jeder Moped-Taxler bringt Dich (für 30-40 Baht) vom August dahin.

Pattayareise