Ich würde mich in Grund & Boden schämen.
Pfui.
OK
Das mach ich dann vom 25.10 bis 4.11 
Ich würde mich in Grund & Boden schämen.
Pfui.
Das mach ich dann vom 25.10 bis 4.11 
Ok das machen wirJa, vermutlich war ich dort zu frueh am Start, bin danach in der Soi LK Metro auf meine Kosten gekommen ;-)
Bin jetzt leider schon wieder in BKK um ein paar Satangs zu verdienen, aber wenn ich das naechste Mal ins Seebad komme tickere ich Dich vorher einfach mal an und dann findet sich vielleicht mal ein gemeinsamer Abend in der Matador Bar. Die Getraenke gehen dann gerne auf mich.![]()
In die LK METRO gehe ich auch sehr gerne , vor allem in die Beer Bars , zB die Billabong Bar. Man kann da sehr bequem sitzen und Ladies gibt es auch genug.Nun, bei der Schreibweise gehe ich mal davon aus, dass Du richtig Kohle damit verdienen kannst.
Mein Vorschlag: Versuchs mal mit Lotto...........ist nicht so kompliziert

Ja warum auch nicht , macht schon Sinn mein Beitrag, fuer dich nicht, aber fuer die Member die zur Zeit in Patta sind, unnoetiges Gemecker von dir !Ähem,verkündest Du auch immer an der Pinnwand im Mc Donald's,daß sich Einige am nächsten Tag im Burger King um die Ecke treffen?
Ähem,verkündest Du auch immer an der Pinnwand im Mc Donald's,daß sich Einige am nächsten Tag im Burger King um die Ecke treffen?
Ergaenzend zu deinem Beitrag moechte ich noch sagen, dieser Matador Fred wird von vielen , fast allen PTY Membern gelesen, also erreicht man mit einer Meldung auch viele Member , und das war der Sinn mit meinem Beitrag hier, das Treffen zum Essen im Nachrichtentreff ist gestern spontan zu stande gekommen, und jeder der gestern nicht in der Matador war soll mit dieser Meldung die Moeglichkeit bekommen evtl. am Treffen teilzunehmen. Wenn so etwas dummschwaetzig kritisiert wird zeigt das doch nur das aktive Forenarbeit sich nicht lohnt !!! Also dann lieber nur Bloedeleien, Dummschwatz und ueber ficken reden :kWo liegt denn da dein Problem. :suspect: Es wird ja keiner gezungen zu gehen. Denke peter meint das nur gut, er wurde sogar in einem anderen Thread gebeten etwas zu organisieren, weil Ratz gerade keine Zeit für seine Essensrunde hat. Ich finde peter macht das super und werde, sobald ich vorort bin, sicher von seinem Angebot gebrauch machen.
Wenn so etwas dummschwaetzig kritisiert wird zeigt das doch nur das aktive Forenarbeit sich nicht lohnt !!! Also dann lieber nur Bloedeleien, Dummschwatz und ueber ficken reden :k

Hast schon wieder Zahnschmerzen?@buriram
Und was hat das mit der Matador zu tun? Off-topic!
Mo Fan