Sorry Leute, aber dies hier ist kein Matador Chat-Room!
Barinfo OK, Chat Nein!
Fliegt später alles in die Tonne.
Barinfo OK, Chat Nein!
Sorry Leute, aber dies hier ist kein Matador Chat-Room!
Barinfo OK, Chat Nein!
nun du weisst doch das ich Daytrading mit Dax Zertifikaten mache. jeden Tag
"http://www.google.com/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=4&cad=rja&ved=0CDwQFjAD&url=http%253A%252F%252Fwww.finanzwissen.de%252Fdax-boersenbrief%252F20-2-dax-indexzertifikate.html&ei=FNloUNq9E83orQfMvIC4Bw&usg=AFQjCNG4Mec253n2KlxH-j__3yLzuxtumA&sig2=O44s7C6_ZWTbvwIm0hEzQQ"]DAX-Indexzertifikate[/URL]was bitte sind Dax Zertifikate ????
Daytrading kenne ich schon, ich bin mit EURO - Doller unterwegs ...
![]()
Daytrading kenne ich schon, ich bin mit EURO - Doller unterwegs ...
![]()
...........ist nicht so kompliziert
Ich war am Mittwoch mal auf ein SML dort, wollte dem Laden eine neuerliche Chace geben. War leider tote Hose dort, was sicher nicht an mir lag. Wenn mehrere Member dort konzentriert aufschlagen sicherlich eine lustige Sache, dann haenge ch mich auch mal ran. So fuer Spontanbesuche aber bei mir durchgefallen.

und auch die WINDMILL und BABYDOLL besucht , beide bars voll und das schon um 20 Uhr. Diese beiden Bars sind ja inzwischen zur "Pflicht" geworden fuer Patta-Touris. wir dann in der Matador Bar. Die Bar sehr gut besucht und ich treffe dort auf meinen Forenfreund 6zylinder mit seiner Mia sowie auf Member Kigiat.

Einer meiner Begleiter meinte in derWindmill Bar : so etwas versautes habe ich ja bisher in meinem ganzen Leben bisher noch nicht gesehenMag daran liegen, dass das Agogos sind.![]()

Nein sie ist nicht flachbruestig , ich habe ihre Titten doch schon in meinen Haenden gehabt@ peterburiram,
du hast mir gestern dankenswerterweise von der Inanspruchnahme einer bestimmten Dame abgeraten und dabei mehrfach ihre angebliche "Oberweite" erwähnt.
Da besteht keine Gefahr, ich halte sie für Flachbrüstig.
Das ist Oberweite:
viele Grüße
kigiat

der Peter wieder..... freut mich, dass ihr so viel Spass habt.Nein sie ist nicht flachbruestig , ich habe ihre Titten doch schon in meinen Haenden gehabt![]()