Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

Matador Quasselthread

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.848
664
2.103
Pattaya
was bitte sind Dax Zertifikate ????

Daytrading kenne ich schon, ich bin mit EURO - Doller unterwegs ...

:)
"http://www.google.com/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=4&cad=rja&ved=0CDwQFjAD&url=http%253A%252F%252Fwww.finanzwissen.de%252Fdax-boersenbrief%252F20-2-dax-indexzertifikate.html&ei=FNloUNq9E83orQfMvIC4Bw&usg=AFQjCNG4Mec253n2KlxH-j__3yLzuxtumA&sig2=O44s7C6_ZWTbvwIm0hEzQQ"]DAX-Indexzertifikate[/URL]

badtaya77

Mr. Care Khun
   Autor
13 Dezember 2008
1.044
6.294
2.565
Ich war am Mittwoch mal auf ein SML dort, wollte dem Laden eine neuerliche Chace geben. War leider tote Hose dort, was sicher nicht an mir lag. Wenn mehrere Member dort konzentriert aufschlagen sicherlich eine lustige Sache, dann haenge ch mich auch mal ran. So fuer Spontanbesuche aber bei mir durchgefallen.

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.848
664
2.103
Pattaya
Ich hatte heute Besuch von Member Yannic und seinem Vater . Vater und Sohn sind gut drauf, zwei tolle Typen. wir haben uns Pattaya etwas angeschaut und auch die WINDMILL und BABYDOLL besucht , beide bars voll und das schon um 20 Uhr. Diese beiden Bars sind ja inzwischen zur "Pflicht" geworden fuer Patta-Touris. Es hat Spasss gemacht mit den beiden Yannics in den No-Limit Bars :bigg
Nach der WS Runde waren wir dann in der Matador Bar. Die Bar sehr gut besucht und ich treffe dort auf meinen Forenfreund 6zylinder mit seiner Mia sowie auf Member Kigiat. 6zylinder bleibt bis April und es wird noch viele Treffen mit ihm geben ua bei der Ratzrunde. Kigiat war auch ein sehr interessanter Gespraechspartner. Yannic ist mit seinem Vater dann ins Hotel zurueck gefahren, sie waren beide gut versorgt :zwink Es war ein schoener Tag heute , an dem ich mit den Yannics auch etwas Glueck hatte , denn es war regenfrei. Jetzt aber um 3:40 Uhr regnet es , und das schon seit gut einer Stunde.

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.848
664
2.103
Pattaya
Ich war am Mittwoch mal auf ein SML dort, wollte dem Laden eine neuerliche Chace geben. War leider tote Hose dort, was sicher nicht an mir lag. Wenn mehrere Member dort konzentriert aufschlagen sicherlich eine lustige Sache, dann haenge ch mich auch mal ran. So fuer Spontanbesuche aber bei mir durchgefallen.

Du hast Pech mit deinen MATADOR Besuchen, vielleicht gehst du auch immer zu frueh hin ? Ich gehe allgemein in der Woche nicht vor 23 Uhr zur Matador, und dann ist da eigentlich immer etwas los. Du bist ja nicht nur auf die MATADOR angewiesen in den Nachbar Bars gibt es viele schoene Maedchen , die eigentlich das uebertreffen was man in der MATADOR treffen kann.
Komm doch mal zum Freitagstreffen mit
[h=3]Ratz' Runde: Essen + Ausgehen (fast) [/h]
Nach dem Essen gehen wir immer in die Soi 6 und danach gehen einige Member immer noch in die MATADOR zum Finale :bigg

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
24.470
14.284
7.568
76
Heidelberg
und auch die WINDMILL und BABYDOLL besucht , beide bars voll und das schon um 20 Uhr. Diese beiden Bars sind ja inzwischen zur "Pflicht" geworden fuer Patta-Touris. wir dann in der Matador Bar. Die Bar sehr gut besucht und ich treffe dort auf meinen Forenfreund 6zylinder mit seiner Mia sowie auf Member Kigiat.

Mag daran liegen, dass das Agogos sind. :bigg

• Like
Reaktionen: Riemen30

kigiat

Walkingstreetverächter
    Aktiv
22 Oktober 2008
395
385
903
@ peterburiram,

du hast mir gestern dankenswerterweise von der Inanspruchnahme einer bestimmten Dame abgeraten und dabei mehrfach ihre angebliche "Oberweite" erwähnt.

Da besteht keine Gefahr, ich halte sie für Flachbrüstig.

Das ist Oberweite:

oberweite.JPG

viele Grüße
kigiat

oberweite.JPG

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.848
664
2.103
Pattaya
@ peterburiram,

du hast mir gestern dankenswerterweise von der Inanspruchnahme einer bestimmten Dame abgeraten und dabei mehrfach ihre angebliche "Oberweite" erwähnt.

Da besteht keine Gefahr, ich halte sie für Flachbrüstig.

Das ist Oberweite:

viele Grüße
kigiat
Nein sie ist nicht flachbruestig , ich habe ihre Titten doch schon in meinen Haenden gehabt :bigg

Uwe64

Langschläfer
Inaktiver Member
30 Juli 2012
1.431
4.841
2.415
Zwickau, Sachsen
www.kohmak.de
:bigg der Peter wieder..... freut mich, dass ihr so viel Spass habt.
Hier in schland wird´s richtig Herbst und das sagt mir, dass es nicht mehr lange dauert
bis zur nächsten Runde Paty und Matador, hehe