Wenn du heute in der Matador bist koennen wir auch gerne etwas anderes trinken, ich komme zur M nach 23 Uhr, vorher geht nicht, muss noch etwas Geld verdienen :zwinkHaben sie leider nicht.
İch sollte dort ein paar Flaschen bunkern,für schlechter Zeiten.
Gruss
Turgay

Ich habe sie gestern wieder in die Matador zurueck gebracht (in aller Freundschaft) nachdem ich fast einen Monat mit ihr zusammemgelebt habe und ihr " i take care you " genossen habe . Musste sie zurueck bringen sonst haette ich ihr noch ein "Burivisa" ausstellen muessen. Ich habe sie gestern wieder in die Matador zurueck gebracht (in aller Freundschaft) nachdem ich fast einen Monat mit ihr zusammemgelebt habe und ihr " i take care you " genossen habe .

Freu mich schon, gemühtlich an der Bar sitzend die Zeit totzuschlagen, und den Ale von den Fängen der Girls aus der Chillibar zu befreien, muss mir nur noch so nen Supermarioanzug kaufen![]()
falls es zuviele werden 
Sonst fällt euch nichts ein
Mich braucht Keiner befreien, ich bin immer zurückhaltend und schüchtern:wink1

Da ist was dran, ist mein Hobby
Befreiung LKS verseuchter Mitglieder![]()
![233[1] :echt :echt](/forums/styles/default/xenforo/smilies/schilder/233[1].gif)

Mir fällt da ICe Age3 ein mit der Illusionsinsel
Stimmt, du hast ihn unter Kontrolle und ich unterdrücke den Virus, aber sehe Ale schon uns 2 hinterherschleifend zur Matadorbar wandern![]()

Jungs, das mach ich anders.
:wink1
Ich nehm die was sonst unseren sSort immer heimträgt, geb der 2000 und lass Euch zur Matador rollen![]()
Lach021 Inflationsanpassung nennt man dasOder ich muß dann wohl wie jeder Asi Bahttaxi fahren!
:k