Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Massagen mit Extras

redfern

Miezenjäger auf Pillen
   Autor
9 Januar 2018
587
2.997
1.743
eisiger Norden
Ich habe dieses mal in der Soi Honeiiie (wie es die Thai's sagen) gewohnt. Von der Buakhao aus einbiegend linke Seite (rechts sind keine Läden am Anfang der Soi). Die ersten beiden Läden....ich wurde mit eindeutigen Gesten und auch "Hello...Blowjob, Boom Boom" angesprochen.
Teilweise sehr schicke Frauen (Mädchen sind es nicht mehr) anwesend (es sind nicht immer jeden Tag die gleichen anwesend). Hingehen eine raussuchen (nicht ausgesucht werden von den Damen).
Rein in die Bude...um die Sache zu beschleunigen Dusche in Ruhe im Hotel und sage das du frisch geduscht bist...(lass sie meinet wegen an dir riechen).
Sie geht duschen während du dich schon mal ausziehst. Wenn sie zurück ist.....nix Massage (das können die gar nicht....hatte in der Soi an die 5 Frauen oder so)...gleich klarstellen das du ficken willst.
1200 oder 1300 Baht für alles. Übernimm du das Kommando beim Bums denn dies sind alles Professionelle und da ist es besser das du das Kommando hast damit du nicht nur schnell abgemolken wirst.
Optik war in meinen Augen gut bis sehr gut wenn du nicht nur auf junge Mädchen stehst (30+). Service kommt immer auf die Dienstleisterin an....wir reden aber hier von Boom Boom und nicht nur Blowjob.
Namen merke ich mir nie. Wie @wooolf in seinen Stories schon schrieb...in dem Moment wo sie mir ihren Namen sagen habe ich ihn schon wieder vergessen.

Weitere Massagen in der Soi getestet wo ich ein Erlebnis näher beschreiben werde.

mfg
redfern
 

onda

Schreibwütig
   Autor
14 Februar 2011
581
461
853
Bin soeben zurück von 2 Wochen Phuket Patong Beach. Von der Bangla Richtung Christine Massage in der Rat U thit hats rechts und links der Strasse jede Menge Massagen, die Extras anbieten. Die Meisten sind fast beleidigt wenn man dann nur eine gewönliche Oelmassage für 400 oder 500 thb wünscht. Hochbetrieb ist dann abends bis spät in die Nacht und teilweise auch die gaze Nacht.
 
  • Like
Reaktionen: Locobah

onda

Schreibwütig
   Autor
14 Februar 2011
581
461
853
Nachschlag: übrigens in der Rat U thit Patong sehr viele hübsche Ladyboys in diesen Massageläden. Die blasen wie die Engel.
 

PanTau

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
22 Januar 2011
1.129
2.279
1.813
Bremen
Vorweg, mir geht's hier um das Gegenteil: ich suche eine Massage - kein Edel-Spa - in Pattaya, wo man günstig verlässlich gut massiert wird, ohne dass man "beiläufig und unabsichtlich" an Sack und Dödel berührt wird. Manchmal möchte ich eben nur die Muskulatur entspannt haben. Sachdienliche Hinweise erbeten, gerne auch Hinweis auf evtl bereits existierenden Tread...


"Massage seriös" ist der existierende Thread
 
  • Like
Reaktionen: Graf66

Benny 69

Kennt noch nicht jeder
   Autor
23 Februar 2024
29
608
618
Da ich kein entsprechendes Thema gefunden habe, mach ich mal ein neues auf und gebe hier meine Erfahrungen von Dez23/Jan24 zum Besten.
Ich war mit meiner Gattin im Urlaub, daher beschränkte sich mein außereheliches Sexleben auf Massageshops, denn mein Zeitfenster war mit ca. 1 Stunde für angebliche legit Massage begrenzt:
1) Bookstore Chaiyapoon, Name: Nok , Look 6/10, 1000 Bt, Bj 7, Cim

2) Vip Massage, Buakhao gegenüber 2 Hands, Name: Beebee, Look 7/10, 1200 Bt, Bj 7, Cim

3) Sweet Massage, Name: Tina, Look 8/10, 900 Bt, Bj 6, Cob

4) 2 Hands Massage, Buakhao, Name: Wirsing, Look 8/10, 1100 (wollte 500 extra für nackig machen - abgelehnt), 30j, Bj 0, nach 15 Minuten gestoppt - Totalreinfall

5) 10xBeer Massage, Soi Excite, Name: Nat (oder Nut?), 50j, Look 5/10, 1000 Bt, Bj 10, 69, FS Cowboy/Mish/Doggy, RIM 10, PSE 10, GFE 10, Cim 10, Bj + Rim von hinten , Cumkiss, 10min nach dem Kommen noch weitergeleckt/ geblasen/ gerimmed, Photos/Videos gemacht während der Session (siehe auch Beitrag bei "Soi Chaiyapoon Massagen)", je 1000 Bt

6) 2xJuney Massage, Buakhao, Name: Juney, Look 8/10, 1000 Bt, Bj 10, Cim

7) Juney Massage, Buakhao, Name: Daa, Look 6/10, mollig (Bauch), süßes Gesicht, D cup - etwas hängend, 1000 Bt, Bj 9, Cim

8) Lips lounge Soi Honey, Nit, Look 7/10, Ld+2shots 525 Bt, schönes Zimmer mit Bad 300, Bj 7/Cim 700 Bt

Bei Fragen gerne fragen
Danke für diese Auflistung 👍. Werde hoffentlich im März noch auf die angebotenen Läden und Damen treffen. In Pattaya ändern sich Dinge leider manchmal sehr schnell, aber Soi Honey und die Gegend um die Soi Buakhao scheinen ja gute Anlaufstellen für Full Service zu sein. Ich bin tatsächlich erst in meinem x-ten Pattaya-Urlaub auf die Treetown Area gestoßen. Bis dahin bin ich tatsächlich immer nur um die Beach-Road und second Road rumgetingelt. Kann man sich das vorstellen ? :barefoot: Aber auch dank dieses Forums bin ich nun hoffentlich im Bilde, besser spät als nie....
 

Lunatic

Gibt sich Mühe
    Aktiv
27 April 2023
219
2.564
1.293
Ein Massageerlebnis im Februar, Massage mit Extra :poppen

Diesen Laden gibt es schon länger und ne seiöse Massage bekommst Du garantiert nicht.
Die Location ist links vom Cheap Charlie, Aroma Massage, individual cabines with shover, übrigens mit Spiegel ausgestattet, so dass Du alles rundherum beobachten kannst. Massage Soi Buakhao

Wie bin ich da nur wieder gelandet, naja hatte ein wenig Freizeit und bin durch die Sois gestrichen und wurde irgendwie von Schritt zu Schritt ein wenig mehr "horny", dies kann in Pattaya schon mal vorkommen.
Da ich den Laden schon kenne, bin ich halt eingekehrt, wie beim Wirtshaus um die Ecke, nur dass es kein Bier gab.

Habe mir eine Stalker-Klasse gegönnt, man sollte alles mal ausprobieren, fast alles.
Die Oelmassage beginnt ganz klassisch, eher früher als später streifte sie meinen Kollegen, der relativ schnell erwachte und Sie fragte was ich den sonst noch haben möchte.
Der Preis inkl. BumBum wurde mit Bath 1500 veranschlagt, den ich auch nicht drücken wollte, also ran an mein Gestänge, zuerst hat Sie die mündlich Prüfung abgelegt, danach wurde aufgesattelt mit Regenmäntelchen.
Nach einer Weile fragte ich Sie, ob Sie eine Kollegin hat, die Ihr behilflich sein könnte, damit wir hier zu einem Abschluss kommen, natürlich hatte Sie, so hat sich eine zweite Dame in der gleichen Klasse dazugesellt, Sie hat betont, dass die zweite Dame Bath 1000 kostet, Sie aber immer noch Bath 1500 bekommt, logo machen wir, also waren wir jetzt zu dritt und der Ritt ging weiter. Irgendwie bin ich manchmal einfach TingTong und so fragte ich, ob Sie noch eine Kollegin haben, so waren wir schon zu viert.
Klaro, die dritte Dame war die real Sister von der zweiten Dame, alle in derselben Gewichtsklasse, übrigens alles vertretbar, denke so um plus minus um die 70 kg pro Dame. Die Dritte war die wildeste, war ne geile Session :bigsmile, aber irgendwie wollte mein Kleiner sich einfach nicht übergeben, so haben sie den Gummi abgestreift und mir den Handjob näher gebracht. Dies funktionierte dann auch, sie meinten dann auch, three Ladies lose, hand won, einfach köstlich.
Der Spass kostete mich Total Bath 3500 und es hat auch spass gemacht, einfach ein geiles Erlebnis, wo man so auch mal machen darf.
 
Cosy Beach Club

baronsamedi

Neuer Member
    Neuling
7 November 2018
7
34
323
Für Liebhaber einer gepflegten Tittenmassage: Hinein in die Soi Honey, von der Buakao kommend, die gackernden Hühner in den zwei großen "Massage"läden linker Hand muss man halt tapfer ignorieren, dann 30 Meter weiter auf der rechten Seite eine rosafarbene Stiege, dort sitzen immer ein paar Ladies. Leider nur bis 15 Uhr und deswegen oft unausgelastet auch dieses Juwel namens Mook, Anfang 30, locker D-Körbchen, sie ist dort schon das zweite Jahr. 520838-9eec0afdc30c6c2afe60d865cb12161c.jpg
 

Andyfr

Schreibwütig
   Autor
27 Januar 2023
610
1.444
893
woww geil muss ich diese Woche vorbei schauen :) ich wohne nicht weit

hast Du Service genutzt ? blow ? bum bum ?
Danke
 

baronsamedi

Neuer Member
    Neuling
7 November 2018
7
34
323
Hallo Andy! Ja, bei mir ging dort immer alles, keine Ahnung ob es ihr Standardprogramm ist. Sie ist übrigens ein besonders netter Mensch obendrein. Aber Achtung, sie ist dunkler als auf dem Foto, Filter eben, schau einfach auf die Bluse, dann ist eine Verwechslung ausgeschlossen. Sie ist die ungekrönte Tittenkönigin von Pattaya.
 
  • Like
Reaktionen: guenni31 und wanderer

Andyfr

Schreibwütig
   Autor
27 Januar 2023
610
1.444
893
danke habe da gestern keine gesehen...
muss ich heute mal schauen ,
 

Andyfr

Schreibwütig
   Autor
27 Januar 2023
610
1.444
893
Da ich kein entsprechendes Thema gefunden habe, mach ich mal ein neues auf und gebe hier meine Erfahrungen von Dez23/Jan24 zum Besten.
Ich war mit meiner Gattin im Urlaub, daher beschränkte sich mein außereheliches Sexleben auf Massageshops, denn mein Zeitfenster war mit ca. 1 Stunde für angebliche legit Massage begrenzt:
1) Bookstore Chaiyapoon, Name: Nok , Look 6/10, 1000 Bt, Bj 7, Cim

2) Vip Massage, Buakhao gegenüber 2 Hands, Name: Beebee, Look 7/10, 1200 Bt, Bj 7, Cim

3) Sweet Massage, Name: Tina, Look 8/10, 900 Bt, Bj 6, Cob

4) 2 Hands Massage, Buakhao, Name: Wirsing, Look 8/10, 1100 (wollte 500 extra für nackig machen - abgelehnt), 30j, Bj 0, nach 15 Minuten gestoppt - Totalreinfall

5) 10xBeer Massage, Soi Excite, Name: Nat (oder Nut?), 50j, Look 5/10, 1000 Bt, Bj 10, 69, FS Cowboy/Mish/Doggy, RIM 10, PSE 10, GFE 10, Cim 10, Bj + Rim von hinten , Cumkiss, 10min nach dem Kommen noch weitergeleckt/ geblasen/ gerimmed, Photos/Videos gemacht während der Session (siehe auch Beitrag bei "Soi Chaiyapoon Massagen)", je 1000 Bt

6) 2xJuney Massage, Buakhao, Name: Juney, Look 8/10, 1000 Bt, Bj 10, Cim

7) Juney Massage, Buakhao, Name: Daa, Look 6/10, mollig (Bauch), süßes Gesicht, D cup - etwas hängend, 1000 Bt, Bj 9, Cim

8) Lips lounge Soi Honey, Nit, Look 7/10, Ld+2shots 525 Bt, schönes Zimmer mit Bad 300, Bj 7/Cim 700 Bt

Bei Fragen gerne fragen
jochen Danke !

Juney war ich gestern . ! war der hammer ! blow 9/10
schön in den Mund geschossen
1000 bht echt fair
 

Andyfr

Schreibwütig
   Autor
27 Januar 2023
610
1.444
893
Hallo Andy! Ja, bei mir ging dort immer alles, keine Ahnung ob es ihr Standardprogramm ist. Sie ist übrigens ein besonders netter Mensch obendrein. Aber Achtung, sie ist dunkler als auf dem Foto, Filter eben, schau einfach auf die Bluse, dann ist eine Verwechslung ausgeschlossen. Sie ist die ungekrönte Tittenkönigin von Pattaya.
sie ist im Urlaub gerade
 

SIAM2030

Pälzer Bub
   Sponsor 2024
4 April 2024
52
94
378
Da ich kein entsprechendes Thema gefunden habe, mach ich mal ein neues auf und gebe hier meine Erfahrungen von Dez23/Jan24 zum Besten.
Ich war mit meiner Gattin im Urlaub, daher beschränkte sich mein außereheliches Sexleben auf Massageshops, denn mein Zeitfenster war mit ca. 1 Stunde für angebliche legit Massage begrenzt:
1) Bookstore Chaiyapoon, Name: Nok , Look 6/10, 1000 Bt, Bj 7, Cim

2) Vip Massage, Buakhao gegenüber 2 Hands, Name: Beebee, Look 7/10, 1200 Bt, Bj 7, Cim

3) Sweet Massage, Name: Tina, Look 8/10, 900 Bt, Bj 6, Cob

4) 2 Hands Massage, Buakhao, Name: Wirsing, Look 8/10, 1100 (wollte 500 extra für nackig machen - abgelehnt), 30j, Bj 0, nach 15 Minuten gestoppt - Totalreinfall

5) 10xBeer Massage, Soi Excite, Name: Nat (oder Nut?), 50j, Look 5/10, 1000 Bt, Bj 10, 69, FS Cowboy/Mish/Doggy, RIM 10, PSE 10, GFE 10, Cim 10, Bj + Rim von hinten , Cumkiss, 10min nach dem Kommen noch weitergeleckt/ geblasen/ gerimmed, Photos/Videos gemacht während der Session (siehe auch Beitrag bei "Soi Chaiyapoon Massagen)", je 1000 Bt

6) 2xJuney Massage, Buakhao, Name: Juney, Look 8/10, 1000 Bt, Bj 10, Cim

7) Juney Massage, Buakhao, Name: Daa, Look 6/10, mollig (Bauch), süßes Gesicht, D cup - etwas hängend, 1000 Bt, Bj 9, Cim

8) Lips lounge Soi Honey, Nit, Look 7/10, Ld+2shots 525 Bt, schönes Zimmer mit Bad 300, Bj 7/Cim 700 Bt

Bei Fragen gerne fragen
Echt geiler Beitrag. Vielen Dank. Erklär mir bitte mal diese Abkürzungen: FS Cowboy/Mish/PSE , GFE !