Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Borussia Park

Ciaobella

Aktiver Member
    Aktiv
18 August 2017
123
223
1.123
63
Mainz
Mein dritter Aufenthalt in Koh Chang steht an. Klang Prao und White Sand Beach stehen auf dem Programm. In den beiden vorherigen Jahren war ich auch dort und habe verschiedene Massagen aufgesucht. Extras habe ich nie angeboten bekommen. Habt Ihr gute Tipps für mich, wo ich in seriös aussehenden Massageläden diskret Extras bekommen kann?

nasenmann

Neuer Member
    Neuling
28 März 2023
6
25
273
Moin,

Das ist auf Koh Chang echt schwierig - hier gilt ganz klar: Nimm was schönes mit. Das ist einfach eine Insel, auf der Ehepaare und Familien die Zielgruppe sind. Und ne ganze Menge Backpacker, die eh keine Kohle für gewisse Dienstleistungen da lassen.

Zu Massageläden habe ich folgende zwei Tipps (aber nicht selbst ausprobiert):
Fuse Massage am Südende des White Sand Beach: Google Search
Dieser Salon wurde mir vor Ort von einem erfahrenen Koh Chang Besucher empfohlen. Er wäre aber wohl seit längerem nicht mehr da gewesen.

Boon Massage
in Kai Bae: irgendwo hier https://maps.app.goo.gl/LyuNVJCPHwbk3JWb6
Dieser Tipp stammt von Mr. Google.

Dann noch dieses Gerücht:
Irgendwo in Klong Prao soll es einen Massageladen geben, der eine Tantra Massage offen bewirbt - ist mir nie aufgefallen. @Ciaobella - hast du da mal etwas gesehen?

Die meisten Massagesalons sind mit Glasfront und komplett indiskret. Es gibt auch keine Hinterzimmer oder ähnlich. Ein Bekannter hat sich während einer Massage gut mit der Dame verstanden, Nummern getauscht und man hat sich dann am späten Abend im Hotelzimmer getroffen...

Sorry, aber mehr kann ich leider nicht liefern. Viel Erfolg!

Butzn

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
30 Oktober 2022
27
57
473
  • Like
Reaktionen: Graf66 und Bricktop81

polpe54

Geht die Sonne unter beginnt der Tag
   Sponsor 2025
11 März 2016
302
4.351
1.945
Mein dritter Aufenthalt in Koh Chang steht an. Klang Prao und White Sand Beach stehen auf dem Programm. In den beiden vorherigen Jahren war ich auch dort und habe verschiedene Massagen aufgesucht. Extras habe ich nie angeboten bekommen. Habt Ihr gute Tipps für mich, wo ich in seriös aussehenden Massageläden diskret Extras bekommen kann?
Schau mal hier. War vergangenes Jahr noch dort.