Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Borussia Park

Soi Buakaow Massageliegen mit Kopfloch.

Thomas187

Schmerz lass nach !
    Aktiv
29 November 2015
161
1.291
1.243
Hallo zusammen, bin eher der Leser als Schreiber, hab nun ein spezielles Anliegen. Suche Massage Salons mit den Liegen die ein Loch für den Kopf (Gesicht ) haben. Habe auch schon einige Salons abgefragt, aber nicht alle haben diese Liegen. Schon lange habe ich Schmerzen im Nacken wenn ich den Kopf in Bauchlage drehen muss, zudem hatte ich im Sommer ein OP am Halswirbel bei der ein Lipom entfernt wurden. Also ist die Haut noch empfindlich und fest. Kenne ein Massage in Soi 15, aber die ist mir zu strong. Bevorzuge die Gegend Sudliche Soi Buakhow, kann aber auch weiter sein, wenn gut und nicht zu teuer. Preise zw. 200 u 300 thb für Thai o a Öl Massage. Wichtig ist das ich nur auf diesen Liegen die Massage dann genießen kann. Bin für alle Vorschläge dankbar. P.S. ohne XXX.

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
7.022
8.609
3.715
59
Hallo zusammen, bin eher der Leser als Schreiber, hab nun ein spezielles Anliegen. Suche Massage Salons mit den Liegen die ein Loch für den Kopf (Gesicht ) haben. Habe auch schon einige Salons abgefragt, aber nicht alle haben diese Liegen. Schon lange habe ich Schmerzen im Nacken wenn ich den Kopf in Bauchlage drehen muss, zudem hatte ich im Sommer ein OP am Halswirbel bei der ein Lipom entfernt wurden. Also ist die Haut noch empfindlich und fest. Kenne ein Massage in Soi 15, aber die ist mir zu strong. Bevorzuge die Gegend Sudliche Soi Buakhow, kann aber auch weiter sein, wenn gut und nicht zu teuer. Preise zw. 200 u 300 thb für Thai o a Öl Massage. Wichtig ist das ich nur auf diesen Liegen die Massage dann genießen kann. Bin für alle Vorschläge dankbar. P.S. ohne XXX.
Massage? Versuche es mit einer richtigen Behandlung.Würde dir vielleicht mehr helfen.
Hatte bei mir in der Nähe einen Osteopathen entdeckt.... unglaublich wie er in 2x2 Stunden meine Wirbelsäule Probleme behandelte.
Natürlich war da nicht viel mit Entspannung...man musste schon mitleiden...aber es hat sich gelohnt.
Absolut begeistert... anschließend ging ich wie auf Sprungfedern.Qualität hat halt ihren Preis.Diese 200 Bath Massagen kann man schon einmal machen,aber wenn man ernsthafte Probleme hat,das Geld oft nicht wert.
Jetzt kommt das was dir wohl nicht zusagt.
Kosten für 2 Stunden 1000 Bath und mit Kopfloch.
Etwas außerhalb Richtung Huai Yai.

Zuletzt bearbeitet:

Thomas187

Schmerz lass nach !
    Aktiv
29 November 2015
161
1.291
1.243
Massage? Versuche es mit einer richtigen Behandlung.Würde dir vielleicht mehr helfen.
Hatte bei mir in der Nähe einen Osteopathen entdeckt.... unglaublich wie er in 2x2 Stunden meine Wirbelsäule Probleme behandelte.
Natürlich war da nicht viel mit Entspannung...man musste schon mitleiden...aber es hat sich gelohnt.
Absolut begeistert... anschließend ging ich wie auf Sprungfedern.Qualität hat halt ihren Preis.Diese 200 Bath Massagen kann man schon einmal machen,aber wenn man ernsthafte Probleme hat,das Geld oft nicht wert.
Jetzt kommt das was dir wohl nicht zusagt.
Kosten für 2 Stunden 1000 Bath und mit Kopfloch.
Etwas außerhalb Richtung Huai Yai.
Danke. Anschauen kann ich Mal. Hast Name, Daten, Link Maps o koordinaten ?

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
7.022
8.609
3.715
59
Danke. Anschauen kann ich Mal. Hast Name, Daten, Link Maps o koordinaten ?
Leider nicht,ich werde einmal nachfragen ob er noch dort ist.
Wenn man von der Suhkumvit schnurgerade zum WAT THEPABHUT in Huai Yai fährt ,geht eine Straße direkt vorm Tempel links rein(nicht verwechseln mit WAT HUAI YAI)...nach ungefähr 400 Meter ist rechts eine ziemlich leere Fläche wo ein einzelnes sehr kleines Holzhaus im typischen Thai Style steht ...dort praktiziert er.

• Like
Reaktionen: Graf66