Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Massage - Zimmermädchen - Tipps

charly111

Gibt sich Mühe
    Aktiv
15 November 2012
494
698
1.133
RANDFIGUR wie kommst du eigentlich darauf das die Beach oder Bar Girls "schmuddelich" sind, du warst ja noch nicht mal dort, schau dir doch erst mal alles an und bilde dir dann deine Meinung, habe da total andere Erfahrungen gemacht wie viele Member hier auch
 
  • Like
Reaktionen: Randfigur

lillyfee

fucking FERNweh
Inaktiver Member
1 November 2013
1.351
7.663
2.465
-D- NRW
Hatte im letzten Urlaub auch so ne Begegnung im Baht Bus.
Ich stehe immer hinten drauf und meine fast Frau (wie man das auch immer nennen mag) auf dem Sitz vorne.
Steigt ein Engländer ein und guckt ungeniert ins Dekolleté. Nach nicht mal 3 Minuten kam die Frage, ob sie denn nicht mit ihm mit ins Hotel kommen wollen.
Jetzt ist mein English zwar nicht perfekt, aber ich denke ich habe ihm (und allen anderen im Bus) klargemacht was ich von dem Angebot halte.
Ich vermute nach Thai Art hab ich zwar mein Gesicht verloren, aber er hat auch noch ein bißchen Glück gehabt, dass er den Bahtbus
ohne Kommentar verlassen hat.
Man weiss zwar vorher nie wie es ausgeht, aber meine Chancen waren auch nie schlecht...
Nur mal so aus der Perspektive eines dort gebundenen...

Grüße lillyfee
 
  • Like
Reaktionen: Randfigur

insearchofxxx

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Januar 2017
1.035
2.212
1.763
59
Hatte im letzten Urlaub auch so ne Begegnung im Baht Bus.

....
Ich vermute nach Thai Art hab ich zwar mein Gesicht verloren, aber er hat auch noch ein bißchen Glück gehabt, dass er den Bahtbus
ohne Kommentar verlassen hat.
....
... das denke ich weniger, dass Du Dein Gesicht verloren hast, höchstens deshalb, weil Du ihm keine geballert hast!
Falls Du ein Thai gewesen wärest, hätte das für ihn weit schlimmer ausgehen können: Schließlich hat er implizit unterstellt, dass sie eine Nutte ist.
 
  • Like
Reaktionen: lillyfee

pema

Falang kikiat
   Sponsor 2024
24 Juli 2016
304
1.522
1.493
Austria / Ösiland
... @Randfigur , wäre auch der Meinung, du solltest ohne "Vorurteile" dort antanzen, und mal schaun, was da so abläuft... ;)
Du wirst doch einen Grund gehabt haben, ausgerechnet "Patty" als Zieldestination zu wählen...?
Nur die schönen Tempel und das Strandleben werden sicher nicht die Basis deiner Entscheidung gewesen sein....:bigsmile
servas ...
 

siamkarl

erst ledig, dann erledigt und geschieden
Verstorben
19 Dezember 2009
1.001
1.986
4.365
Raum Stuttgart
Super - Forum .... Danke an alle die hier ihre Erfahrungen kund getan haben. ...also, werde ich die Zimmermädchen lieber mal nicht belästigen..... lieber Finger weg..... Danke und liebe Grüße

So ist es. Denen wird naemlich fristlos gekuendigt, wenn sie die Gaeste zu intensiv ;) betreuen.
Selbst mit Heiratsabsichten sollte man eine von einem anderen Hotel waehlen.
 
  • Like
Reaktionen: Fahrer

Mampat

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 Oktober 2018
61
24
418
Ich hab eigentlich immer gerne eine aus'm Massagesalon mitgenommen. In der Massage getestet, und wenn für gut befunden, ausgelöst. Da bin ich immer am besten mit gefahren.
 
  • Like
Reaktionen: Rodney

Mampat

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 Oktober 2018
61
24
418
Es gibt soviele Massagetanten, da wirds nie langweilig. Und das Eis ist schon geschmolzen, bevor sie in Deinem Loom ist. :)