Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Massage seriös

Andreas808

... sei dankbar und genieße Deine Zeit!
   Autor
4 Januar 2019
2.018
15.430
3.415
StuttgarterUmland
Auch ich kann das Let's Relax nur empfehlen. Sind in allen Urlaubsorten und in BKK vertreten.

Natürlich bekommt man überall auch Massagen bedeutend "günstiger ", aber wenn man Wert auf eine Top Massage , in einem schönen Ambiente und mit einer richtig Ausgebildeten Masseurin legt , muss man halt ein wenig mehr ausgeben. Gerade an der richtigen Ausbildung mangelt es oft , was auch mitunter gefährlich werden kann.

Mein Freund hatte mal in Hua Hin bei einer Fußreflexzonenmassage fast einen Kreislaufkollaps bekommen , weil Sie es falsch oder übertrieben gemacht hatte. Auch ist schnell mal ein Nerv eingeklemmt etc.

Aber wie bei allem im Leben...: Jeder soll das machen was er für richtig hält.☺️
Wichtig auch die Qualität der eingesetzten Produkte und das ist in der Kette gegeben

Immer hin wird unsere größtes Organ am Körber mit den Produkten eingerieben und auf irgendwelche Ausschläge von billig Produkten habe ich keine Lust
 
  • Like
Reaktionen: sunzi

Herodot

Kennt noch nicht jeder
   Autor
2 März 2024
63
973
663
Eine wohl recht neue seriöse Massage, die ich empfehlen kann, ist das RINN. Liegt auf der Second Road kurz vorm Siam@Siam. Ich hatte sie zufällig gesehen auf dem Weg zum Seafood Dinner im Big Fish Restaurant dort (übrigens auch sehr gut, muss ich mir in diesem Urlaub unbedingt noch mal geben) und bei Google dann sehr positive Kommentare gelesen. Da ich am Beginn meines Urlaubs eine recht verspannte Schulter hatte und den überall Massaaaaasch quäkenden Mädels jetzt keine allzu großen medizinischen Fähigkeiten zutraute, war ich auf der Suche nach etwas Besserem und wurde nicht enttäuscht. Mir wurde eine 90 minütige Head and Shoulder Massage für gut 500 Baht empfohlen. Gibt auch 60- und 120-Minuten-Varianten. Man bekommt zur Begrüßung und Verabschiedung je einen Becher Tee. Und die Massage hat mir wirklich geholfen, die verstehen ihr Handwerk. Der einzige etwas negative Punkt war ein älterer Italiener zwei Sessel neben mir, den die Massage wohl so entspannte, dass er einschlief und ziemlich schnarchte und grunzte, bis ihn seine zunehmend verzweifelt dreinblickende Masseuse wieder sanft aufwecken konnte :)

Und gestern Abend hatte ich auch eine erstaunlich gute Fußmassage in der Aliyah Health Massage kurz vor der Kreuzung Second und Klang. War den ganzen Tag im Nong Nooch Garden unterwegs gewesen und am Abend taten mir die Füße weh. Wollte dann vom Hotel aus nicht weit laufen und bin dort reingefallen. Und wollte wirklich nur eine Fußmassage. Die wurde dann auch sehr zu meiner Zufriedenheit ausgeführt, meine Quanten fühlten sich danach deutlich besser. Allerdings hat diese Massage im hinteren Teil auch diverse Vorhangkabinen. Während ich vorne im Sessel behandelt wurde, liefen einige Inder und Inselaffen mit dem Mädels nach hinten...
 

Lunatic

Gibt sich Mühe
    Aktiv
27 April 2023
219
2.562
1.293
Gegenüber dem Hotel Debua ist die Nemo's Massage, wir waren einmal da, die Massage war sehr gut, ich kam mit verspannten Schulter und Rücken und mir wurde geholfen. (y)
Ein zusätzliches Angebot wurde mir nicht unterbreitet. Ground Floor Fuss Massage und Ear Spa, im oberen Stockwerk, Oel- und Thaimassage.
Nachteil: im oberen Stockwerk, alles nah aufeinander, da wurden möglichst viele Massagetische aufgestellt, die mit Vorhängen abgetrennt sind, dies ist aber so eng, dass die Massage-Dame bei der Massage den Vorhang immer mitbewegt.

20240317_152959.jpg
 

thilo3

Kennt noch nicht jeder
   Autor
18 Mai 2015
64
301
793
44
Norden close to Kifferland und Wohnmobile
Kann ganz klar Rata Health Massage empfehlen, obere Etage.

350 Soi Buakhao, Pattaya City, Bang Lamung District, Chon Buri 20150, Thailand

Ist zwar eng auf den Massageliegen, dieser dicht beieinander stehen, aber definitiv wird das Handwerk gut verstanden und keine "extras" versucht anzudrehen.
Lediglich in BKK habe ich eine noch viel bessere Massage gehabt, aber auch mal eben knapp 5 mal teurer.