Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Massage mit Extras Massage (mit Extras) in schönem Raum

buddy2020

Kein anderes Hobby?
   Autor
18 April 2020
1.568
6.003
1.815
Ich bevorzuge die Dienste im Hotelzimmer in Anspruch zu nehmen. Sportplatz, Sauberkeit
sind dann in meiner gewohnten Umgebung. Man kann sich zur Massage gleich mittig ins
Bett packen und so der Dienstleisterin gewisse Entscheidungen abnehmen. Sollte mal ein Tröpfchen
Öl o.Ä. daneben gehen sind die guten Geister des House Keepings schnell zur Stelle um alle wieder ins Reine
zu bringen. Ausserdem habe ich festgestellt dass die Verweilzeit eher keine Rolle mehr spielt.
In Naklua gehe ich auch gerne zu Orny - hier stimmen m.M.n. die Qualität der Massagen, der Abschluss
und das Preis/Leistungsverhältnis.
??? Seit wann ist "ORNY" denn wieder in Pattaya?? In Ihrem alten Laden ,Naklua Rd., ist Sie aber nicht!!
 

laggy

Taucht in alles ab
    Aktiv
29 August 2012
187
525
983
Ich war zuletzt Anfang 2020 bei Orny in der Naklua Road
 

buddy2020

Kein anderes Hobby?
   Autor
18 April 2020
1.568
6.003
1.815
Von welcher Stadt berichtest Du denn da?? Doch nicht etwa Pattaya,oder ??

Oder kennst Du jede "Waschanlage" und alle "Wäscherinnen" mit Ihrem vollem Programm....:whirlpool....???
 
  • Like
Reaktionen: FreundvonderMosel

laggy

Taucht in alles ab
    Aktiv
29 August 2012
187
525
983
Tja, die guten alten Gewohnheiten - ich schaue mal ob Orny´s Mobile noch aktiv ist
 

cabriojoe2

Gibt sich Mühe.
   Autor
18 Oktober 2016
3.636
5.906
2.615
??? Die VIP Massage in der Soi Buakao ist sicher bekannt. Die mit den 2 jungen um 500 neben dem Treetown sicher auch.
 

buddy2020

Kein anderes Hobby?
   Autor
18 April 2020
1.568
6.003
1.815
??? Die VIP Massage in der Soi Buakao ist sicher bekannt. Die mit den 2 jungen um 500 neben dem Treetown sicher auch.
Klar, ist jetzt aber nichts Besonderes, bis auf die Preissenkung ;-)

Screenshot (2).png



Ich vermute mal , das die "RELAX" mit den 2 jungen gemeint ist,oder???

Einfacher als neben dem TREE TOWN, wäre aber links neben der Bangkok Bank .. ;-)

Screenshot (3).png
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: kallitx und owi1503

Augusto

lernresistent
   Autor
25 Dezember 2011
491
1.191
1.373
Massage im Hotel ist doch was feines, Sie kommt mit dem Scooter und bringt eine Decke mit wegen dem Öl.
Preis 400 THB plus tip. Extras kosten extra. ähhh die Dame kann auch massieren.
 

Skychief

Kennt noch nicht jeder
   Autor
24 Oktober 2023
48
150
393
Also, eigentlich bringen ja gerade die "Dienstleistungen" neben der Massage ,in so einem Laden erst den Kick, oder!

Ins Hotel mitnehmen, da ist das "Besondere" dann einfach nicht mehr besonders, so sehe ich das zumindest!
So sehe ich das auch, zusatz im Laden bekommen hat viel mehr Reiz
 

Puanoy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 Oktober 2022
12
20
263
Ja der Reiz ist schon groß in den Buchten die mit einen Vorhang abgeteilt sind,mir ist es schon mal vor Jahren passiert , sie hat mir einen Geblasen und wo sie merckte das ich

komme hat sie mir die Hand auf den Mund gelegt das es ja keiner mit bekommen soll wenn es mir kommt.

War schon ganz lustig.
 
  • Like
Reaktionen: Jack2135