Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Massage in Jakarta - nicht immer Pattaya-ike...

toastie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 April 2012
3.104
1.026
2.313
48
Da wo Ihr nicht sucht...
Hier mal eine kleine Warnung an alle Jakarta-Reisenden die auf Massage-Service a la Pattaya stehen:

Ein loser Bekannter von mir ( 3mal in Pattaya gewesen ) fragte mich am SA vor seinem Abstecher nach Jakarta was dort eine Massage kostet, er bräuchte eine GUTE Massage wegen seinem Rücken
Ich sagte ihm 1,5-2 Stunden Komplettmassage von Kopf bis Fuss und umgekehrt kosten um die 15 Dollar, gab ihm auch eine Adresse in Barat die mir empfohlen wurde.
Später fiel mir ein dass er wahrscheinlich eine klassische LOS-Massage mit Happy-End meinte - was leider nicht der Adresse entsprach die ich ihm gab. Diese war von einem ganz "normalen" Massagesalon.
Da er von einer Massage wegen seinem Rücken sprach bin ich halt ursprünglich von etwas falschem ausgegangen.
Ich schrieb ihm nochmal, er hatte es aber nicht mehr gelesen.

Gestern kam eine Mail von ihm:
Nach ca.1 Stunde Massage war er der Meinung "Rücken top, jetzt ist mein Willi dran" und machte dies der etwas verdutzten Masseuse deutlich . Sie ging kurz raus, kam dann wieder und massierte seine Unterschenkel weiter. 10min später wurde er von 3 netten Polizisten abgeholt und durfte auf der Wache 400 Dollar abdrücken...

• Like
Reaktionen: Winnie0815

lianli

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 August 2012
201
35
758
Überall in Thailand
Hier mal eine kleine Warnung an alle Jakarta-Reisenden die auf Massage-Service a la Pattaya stehen:

Ein loser Bekannter von mir ( 3mal in Pattaya gewesen ) fragte mich am SA vor seinem Abstecher nach Jakarta was dort eine Massage kostet, er bräuchte eine GUTE Massage wegen seinem Rücken
Ich sagte ihm 1,5-2 Stunden Komplettmassage von Kopf bis Fuss und umgekehrt kosten um die 15 Dollar, gab ihm auch eine Adresse in Barat die mir empfohlen wurde.
Später fiel mir ein dass er wahrscheinlich eine klassische LOS-Massage mit Happy-End meinte - was leider nicht der Adresse entsprach die ich ihm gab. Diese war von einem ganz "normalen" Massagesalon.
Da er von einer Massage wegen seinem Rücken sprach bin ich halt ursprünglich von etwas falschem ausgegangen.
Ich schrieb ihm nochmal, er hatte es aber nicht mehr gelesen.

Gestern kam eine Mail von ihm:
Nach ca.1 Stunde Massage war er der Meinung "Rücken top, jetzt ist mein Willi dran" und machte dies der etwas verdutzten Masseuse deutlich . Sie ging kurz raus, kam dann wieder und massierte seine Unterschenkel weiter. 10min später wurde er von 3 netten Polizisten abgeholt und durfte auf der Wache 400 Dollar abdrücken...

haha das is doch mal ne Super Massage ... im Knast von Jacarda ... lol

toastie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 April 2012
3.104
1.026
2.313
48
Da wo Ihr nicht sucht...
Kleine Ergänzung :

Der Wellness-/Massagesalon war eine Empfehlung meiner kleinen ( zum Amusement einiger hier glaube ich ja noch an Beziehungen...), einer Indonesierin. Sie und ihre Freundinnen sind dort Stammkundinnen.
Und peinlicherweise war zur selben Zeit wie mein Bekannter eine Freundin meiner kleinen dort die ihr später von einem "supid fucking Dutchman" erzählte (o.k., er ist zwar Deutscher...) der "only fucking,fucking,fucking - All men think that they can fuck every asian women for money... Bastards..." ...

Ich sollte ihr wohl besser NICHT erzählen dass ich ihn dort hingeschickt habe... :bigg

toastie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 April 2012
3.104
1.026
2.313
48
Da wo Ihr nicht sucht...
Besser man ordert da eine Inhouse Massage im Hotel , da geht meist was .

Du findest in Jakarta ja auch die LOS-Like Lokalitäten für Massage mit Extra-Service...
Den bekommst Du halt aber nicht in einem Wellnesssalon mit 90% weiblichem Kundenanteil wo auch Fingernägel und Haare etc. gemacht werden... :bigg
Aber watt packt der da auch seinen Dödel aus...

Leebanon

Walkingstreet Veteran
   Autor
15 Juni 2009
3.638
6.286
2.615
Dark Side zwischen floating market & Phönix Golf
warum hast Du ihm nicht den V2 Club beim Carfour in Jakarta empfohlen ???
V2 LOUNGE, 4th flor
Jl. Gajahmada Duta Merlin Plaza, West Jakarta

"http://globalnanpavideos.com/video/V2-lounge%25252C-Jakarta/79467f8faa4913066276213d77f0fbbc"]http://globalnanpavideos.com/video/V2-lounge%252C-Jakarta/79467f8faa4913066276213d77f0fbbc[/URL]
die anderen Läden
"http://www.globalnanpa.com/blog/spamassage-parlor-guide-jakarta/dirty-ones-jakarta"]http://www.globalnanpa.com/blog/spamassage-parlor-guide-jakarta/dirty-ones-jakarta[/URL]

toastie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 April 2012
3.104
1.026
2.313
48
Da wo Ihr nicht sucht...
Weil ich mich eher in Kuningan, Pondok Indah und Timur , also eher im südlichen Bereich auskenne .
Barat war der Tip meiner Freundin, ihre Eltern wohnen da und sie geht da seit 10 Jahren hin.
Jakarta ist ja ne mörderisch grosse Stadt, da jede Ecke zu kennen ist ja beinahe unmöglich...
Hat ja immerhin 3mal soviele Einwohner wie Bangkok !
Allerdings ist ja ganz in der Nähe das Paulaner Brauhaus - und da war ich dann doch schon öfters... :bigg

Hab gerade mal nachgeguckt , gibt ja mehrere Carrefour in Jakarta. Der Club ist aber nicht wirklich in West-Jakarta, eher Central.

Popeye

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
28 Juli 2009
1.098
324
1.123
Gelbfüßler
Sorry so richtig witzig finde ich das ganze nicht :zwink
und macht mir nicht gerade Jakarta als Pattaya bzw Angeles alternative attraktiver
Ok war ein Missverständnis aber gleich von der Polizei abgeführt werden
und 400 Dollar abdrücken :k Naja ist wohl Schadenfreudenhumor der mir halt abgeht

Popeye :bigg
Der Humorlose

toastie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 April 2012
3.104
1.026
2.313
48
Da wo Ihr nicht sucht...
Sorry so richtig witzig finde ich das ganze nicht :zwink
und macht mir nicht gerade Jakarta als Pattaya bzw Angeles alternative attraktiver
Ok war ein Missverständnis aber gleich von der Polizei abgeführt werden
und 400 Dollar abdrücken :k Naja ist wohl Schadenfreudenhumor der mir halt abgeht

Popeye :bigg
Der Humorlose

Naja, wenn man in einem Wellness-/Schönheits-/Massagesalon der offensichtlich keine Sex-Dienstleistungen anbietet trotzdem mit seinem Schniedel rumwedelt und die Masseuse auffordert loszulegen kommt man mit 400 Dollar eigentlich noch ganz gut weg...
Immerhin lag er wohl nur 6Meter von den Frauen entfernt die sich da die Nägel machen oder frisieren lassen...

Der Grund des Irrtums war ja das er sagte "ich habe Rücken" - denn so ein Massagesalon war es.
Und logischerweise ist es in so einem Massagesalon sexuelle Belästigung wenn Du einer Angestellten Deinen Pimmel ins Gesicht hälst... Nicht jede asiatische Frau ist schliesslich eine Prostituierte.

Die "Massage und meeeeeeeeehr" - Salons gibt es dort ja auch - ohne 400Dollar-Ärger...

Popeye

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
28 Juli 2009
1.098
324
1.123
Gelbfüßler
Wie gesagt war ein Missverständnis aber dennoch vermute und Glaube ich mal
das ein solches ich sage mal Fehlverhalten:bück dich zum Beispiel in Pattaya nicht gleich auf der Polizeiwache
geendet wäre und was das
mit 400 Dollar eigentlich noch ganz gut weg
angeht
soll wohl heißen er sollte froh sein das sie ihn nicht gleich die Hände oder andere Teile
abgehackt haben :ironie

Popeye :zwink
der halt
Indonesien
Paysexmässig
eher noch sehr
skeptisch sieht

toastie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 April 2012
3.104
1.026
2.313
48
Da wo Ihr nicht sucht...
Nö.
Aber in Deutschland hättest Du so eine Sache nicht mit 400 Dollar für die Polizisten aus der Welt schaffen kann.
Im Gegenteil - der Versuch hätte es wahrscheinlich noch schlimmer gemacht....

Man darf ja nicht vergessen: Pattaya ist nicht Jakarta und umgekehrt .
Pattaya ist nunmal eine Stadt die "anders" ist , die in erster Linie für eines steht : Männerspassurlaub....
Jakarta ist ja eher die "normale Stadt" - mit vielen Möglichkeiten zum Männerspassurlaub...
Aber halt auch Hauptstadt, Wirtschaftsmetropole, Shoppingparadies ( Geniale Malls... ), Megacity, etc...