Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Umfrage Massage auf den Phillipinen like Thailand oder Seriös Angeles City ausgeschlossen

ExBoxer

Kennt noch nicht jeder
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
17 Oktober 2017
71
112
713
39
HI Ihr lieben ich grüße euch


ich wollte euch Fragen wie es auf den Phillipinen ausschaut wenn man zur Massage geht. In Thailand egal ob Pattaya,Krabi,Koh Samui oder Krabi es ging eigentlich immer mehr als nur Handentspannung wie ich lese geht auf den Phillipinen (außer natürlich Angeles City) bei der Massagekraft nix außer einer normalen Massage.


Was meint Ihr


Mfg
 

robert1111

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 April 2018
662
1.960
1.643
56
Glaube du wirst es erfahren wenn du es selber probierst. Pauschal dazu etwas zu sagen ist oft nur eine Vermutung.
Denn was heute so ist, ist morgen schon wieder anders.

Asien eben. ;)

L.G. Robert
 
  • Like
Reaktionen: ExBoxer

Nachtwanderer

Phils-Experte
   Autor
31 Juli 2013
3.473
31.494
3.865
Das ist Blödsinn.
Gerade in den Rotlichtvierteln ein jeder Stadt geht zumindest ein HJ, aber auch außerhalb, man muss halt einiges ausprobieren oder wissen.
Hier in Gensan kenne ich eine Hand voll Massagen die auch "Prosata Massage" anbieten, dass ist dann meist so um die 500 für alles in allem, das haben die auch meist direkt auf ihrer Preisliste stehen.
Mehr als ein HJ wurde mir da aber nie angeboten.

Generell bei sowas die großen Ketten wie "Nuat Thai" meiden.
 

skippy

The Boxing Kangaroo
   Autor
6 Mai 2009
8.042
18.719
4.465
wie ich lese geht auf den Phillipinen (außer natürlich Angeles City) bei der Massagekraft nix außer einer normalen Massage.

ich kann dir nur berichten von den Massagen im Raum Dumaguete / Negros weil ich da regelmässig zur Massage ging während einigen Jahren .

Erstens waren in den meisten Massage Salons immer mindestens die Hälfte der Angestellten Männer :( Man konnte auch meistens nicht selber bestimmen wer nun die Massage durchführt ). Bei weiblichen Gästen kamen nie Männer zum Einsatz und bei Männern die darauf bestanden von einer Frau massiert zu werden wurde dann die Tür zum Massageraum nicht geschlossen :):).

Mein Lieblingsladen hatte nur Frauen da und man musste im voraus reservieren weil die doch recht viele Kunden hatten und die girls nicht so schlecht verdienten . Mir wurden nie irgendwelche "specials" angeboten und Freunde die sich danach erkundigten wurden diskret gebeten das Haus wieder zu verlassen .

Am Hafen gab es auch eine Massage , die 24/H geöffnet war und als ich einmal Freunde abends spät am Hafen abholen sollte habe ich mich über die Preise erkundigt . Als das Schiff dann 3 Stunden verspätet war ging ich hin und das war dann schon fast so wie in Pattaya wo alles mögliche angeboten wurde bloss keine Massage :). Die Preise lagen um die 500 Pesos , was natürlich sehr billig war . Muss aber sagen dass die girls auch nicht mehr die Jüngsten waren aber das ist in Pattaya auch meistens so .Ausserdem war es sehr dreckig in den Räumen aber das kannte ich ja noch aus Pattaya wo das ähnlich war .

Die anderen Massagen wo ich regelmässig hinging waren aber alle sehr sauber und die angebotenen Massagen nicht schlecht wenn auch anders als wie in Thailand .

Mal ein paar pics meiner Lieblingsmassage in DGT .

IMG_3025.jpg IMG_3002.jpg IMG_2981.jpg IMG_2980.jpg IMG_2982.jpg IMG_3007.jpg IMG_3011.jpg IMG_3019.jpg

Preisliste einer anderen Massage in der city . Die Preise waren aber meistens gleich oder kaum grosse Unterschiede .

img_2848.jpg
 

Juergen

Scotch Whisky Liebhaber
Inaktiver Member
8 Januar 2009
1.232
1.652
1.713
Bern / Schweiz
ich bin oefters auf Mindanao. Selbst in der Millionenmetropole Davao kenne ich keinen einzigen Massagesalon mit "Happy End".

Vielleicht im kleinen Rotlichtbezirk von Cebu City ? Aber auch da ist mir nichts bekannt.
 
  • Like
Reaktionen: skippy
Thailernen.net

Nachtwanderer

Phils-Experte
   Autor
31 Juli 2013
3.473
31.494
3.865
@skippy auch in den Massagen hier im Süden arbeiten einige Jungs, aber sind meist eher in der Unterzahl. Wurde zudem bislang überall (auch manila usw.) gefragt ob ich Frau oder Mann zur Massage will oder dass eben nur ein Mann verfügbar ist.
Ich glaub ohnedies nicht dass normale Jungs da wirklich gut geschäfft machen - Frauen wollen sich ohnedies nur von Frauen massieren lassen und Männer wollen auch eher Frauen haben, außer eben schwul oder wenn man eine härtere Massage will.
"Tür zu" war eigentlich nie, da die Massagen immer nur von Tücher gentrennt waren, maximal ein Raum mit 2-3 liegen den man dann alleine hat.

@Juergen hatte zwar in Davao keine Massage, aber ich traue mich wetten, dass unten in Downtown, glaube Rizal Street/Peoples Park wo die ganzen "Hot Legs" bars sind, auf jeden Fall Massagen sind wo was geht.
Oft steht auf dem Preisschild "Prostage Massage" dass ist dann zumindest ein HJ für so 500-600 (mit 40min massage).
 

Ähnliche Themen