Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Mârz/April nach Pattaya ok?

Gast_41

Hat nicht gepasst
Thread Starter
   Ex Member
Thread Starter
23 Oktober 2022
119
230
573
Grüß euch!

Würde gerne evtl. nächstes Jahr 2023 Mitte März bis Mitte April vier Wochen nach Pattaya.

Ist es da vom Wetter her ok? Regenzeit usw?

Gibt es generell eine gewisse Zeit hinter die hübschesten und meisten Mädchen in den Bars etc anwesend sind? Oder ist das das ganze Jahr gleich?

Wann sind am meisten Touristen drüben?
 

franz44

LKS KRANK
   Autor
5 Januar 2009
1.298
1.171
1.913
63
Koblenz
Es könnte sein das du schwer nass wirst aber nicht wegen des Wetters sondern wegen Sonkran im April . Das mit den Mädels ist immer eien Momentaufnahme .Eine Bar die an einem Tag super mit Ladies ausgestattet ist kann schon ein paar Stunden später wenn die Girls auf LT sind völlig uninteresant sein .Aber vom Wetter musst du dir um diese Zeit keine Gedanken machen .

mfg franzt44
 

Gast_41

Hat nicht gepasst
Thread Starter
   Ex Member
Thread Starter
23 Oktober 2022
119
230
573
Es könnte sein das du schwer nass wirst aber nicht wegen des Wetters sondern wegen Sonkran im April . Das mit den Mädels ist immer eien Momentaufnahme .Eine Bar die an einem Tag super mit Ladies ausgestattet ist kann schon ein paar Stunden später wenn die Girls auf LT sind völlig uninteresant sein .Aber vom Wetter musst du dir um diese Zeit keine Gedanken machen .

mfg franzt44
Wäre es von Vorteil dieses songkran fest mitzuerleben?

Gibt es also nun eine hochsaison in der Walking street usw oder sind da das ganze Jahr über gleich viel Touristen?
 

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor
  • Like
Reaktionen: ketzer74

Critter

Gibt sich Mühe
   Autor
25 Februar 2009
315
1.462
993
Deutschland
März & April sind die wärmsten Monate mit hoher Luftfeuchtigkeit.
Niederschläge sind eher gering bis durchschnittlich.
Die Regenzeit ist im August-Oktober.
Also gutes Reisewetter bzw. dein gewählter Zeitraum ist absolut OK.
Klima Pattaya - Klimatabellen & Urlaubsziele | wetter.de

Ich würde unbedingt nach Songkran 2023 (th. Wasserfest/Neujahr) googeln, WANN das genau Anfang April 2023 ist und ob dir das gefallen könnte/wird. Mein Ding ist es überhaupt nicht, da sich die Leute tagelang auf offener Strasse gegenseitig nass spritzen.

Die meisten Mädels sind wohl von Oktober bis Juni anwesend, die Monate dazwischen ist Low-Season und daher wenig(er) Touris vor Ort. Da gehen so einige Mädels wieder nach Hause - im Gegensatz hat MANN dann auch weniger Konkurrenten vor Ort.
Die meisten Touristen sind in der Hight Season Nov-April vor Ort, Peak-Season ist natürlich um Weihnachten/Sylvester herum.
 
Cosy Beach Club

Gast_41

Hat nicht gepasst
Thread Starter
   Ex Member
Thread Starter
23 Oktober 2022
119
230
573
Ja genau so hab ich mir das vorgestellt critter..

Ich mag die Schwüle ehrlichgesagt auch nicht. Aber kommende Saison Dez/Jän schaff ich nicht mehr und bis zur nächsten so lange will ich nicht warten also muss ich wohl schwitzen

Wie schauts überhaupt mit corona aus? Vermutlich hohes Ansteckungsrisiko wenn man jede Nacht in der Walkingstreet abhängt und nur in Gogobars rumlungert und ein Mädl ums andere abschleppt.
 

Critter

Gibt sich Mühe
   Autor
25 Februar 2009
315
1.462
993
Deutschland
Wie schauts überhaupt mit corona aus? Vermutlich hohes Ansteckungsrisiko wenn man jede Nacht in der Walkingstreet abhängt und nur in Gogobars rumlungert und ein Mädl ums andere abschleppt.

Tja, das musst du für dich selbst entscheiden. Meiner Meinung nach ist das Risiko genau so hoch wie mit Grippe angesteckt zu werden.... aber lassen wir das Thema.

-ich selbst war im Aug21 & Jan22 in der Dom.Rep und bin gesund geblieben.
-ich selbst gehe jede Woche in DE mind. 1x einkaufen und benutze einen Einkaufswagen, den schon Hunderte vor mir in der Hand hatten und bin gesund geblieben.
-ich habe in meinem Geldbeutel Scheine & Kleingeld, die schon Tausende vor mir in der Hand gehalten haben und bin gesund geblieben.

Mein Tip: Mache dir keine Sorgen und mache deinen Urlaub wie geplant. Corona interessiert "doch" keinen mehr - oder wer will sich die nächsten Jahre alleine in seiner Wohnung abschotten?
 

Gast_41

Hat nicht gepasst
Thread Starter
   Ex Member
Thread Starter
23 Oktober 2022
119
230
573
Ok werd ich machen.
Wo bucht ihr immer eure Flüge? Über welche OnlinePlattform?
 
Thailernen.net

Feticheur

Schreibwütig
   Autor
8 Januar 2012
955
5.262
1.945
April ist sehr warm hier und mit zunehmendem Alter vertrage ich das nicht mehr gut. Wenn es sich vermeiden lässt bin ich zu dieser Zeit nicht in Südostasien.
 
  • Like
Reaktionen: Gast_41

Gast_41

Hat nicht gepasst
Thread Starter
   Ex Member
Thread Starter
23 Oktober 2022
119
230
573
Tja, das musst du für dich selbst entscheiden. Meiner Meinung nach ist das Risiko genau so hoch wie mit Grippe angesteckt zu werden.... aber lassen wir das Thema.

-ich selbst war im Aug21 & Jan22 in der Dom.Rep und bin gesund geblieben.
-ich selbst gehe jede Woche in DE mind. 1x einkaufen und benutze einen Einkaufswagen, den schon Hunderte vor mir in der Hand hatten und bin gesund geblieben.
-ich habe in meinem Geldbeutel Scheine & Kleingeld, die schon Tausende vor mir in der Hand gehalten haben und bin gesund geblieben.

Mein Tip: Mache dir keine Sorgen und mache deinen Urlaub wie geplant. Corona interessiert "doch" keinen mehr - oder wer will sich die nächsten Jahre alleine in seiner Wohnung abschotten?
Wie ist es denn in der Dom Rep so? Ist das vergleichbar mit Pattaya?
 
Thailernen.net

Gast_41

Hat nicht gepasst
Thread Starter
   Ex Member
Thread Starter
23 Oktober 2022
119
230
573
Nein, nicht vergleichbar. Der Rotlichtbezirk von Sosua ist ca. 500x kleiner als der von Pattaya. Im Vergleich wie ein Omnibus zu einem Skoda Fabia.
Bleibe bei deinen Planungen für Pattaya (y)
Ok also Patty bleibt die unumstrittene Nr.1 in Sachen Rotlicht 🙂
 

Gast_41

Hat nicht gepasst
Thread Starter
   Ex Member
Thread Starter
23 Oktober 2022
119
230
573
Ist Pattaya eigentlich jetzt wieder vor Corona oder immer noch im ,,Aufbau''?
 

Ähnliche Themen