Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Marine Torung, Soi Buakhao

Bundy

Hassprediger
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
27 März 2009
3.420
4.265
4.468
Hallo zusammen.

Ich stell mich mal auf diese Art hier vor, weil ich finde dass dieser Laden hier definitiv in der Liste fehlt.

Heisst "Marine Torung" und ist in der Soi Buakhao, am Eck zu dem Acker mit den toten Bars (und Fussballplatz hinterm Zaun) ueber den man zu dem Barkomplex an der 2nd Road, der noerdlich an den Made in Thailand Markt angrenzt (Daokai Bar is da z. B.), durchlatschen kann.

Wichtig:
Am fruehen Abend - wenn die Frau noch kocht - hingehen!
Der Kerl der nachts kocht is nicht sooo besonders...

Man braucht ne halbe Stunde um die Speisekarte komplett zu lesen, die Preise sind OK und die weibliche Nachmittagsbelegschaft kocht 1A.

Die Kueche ist offen und steht mitten drin, man kann denen beim warten praktisch beim kochen zuschauen.

Seafood (und alles andere auch) kommt meiner Meinung nach in dem Laden besser und halb so teuer wie im Nang Nual oder in vergleichbar teueren Laeden daher und man hat da auch keine Thai-Alleinunterhalter die russische Volkslieder singen (dafuer muss man dann halt auch auf den Meer-Panoramablick verzichten...).

Vor dem 7/11 daneben steht uebrigens (ab nachmittags) noch ne Schweinsnudelsuppenkueche, die die beste 30 Baht Tom Jam (hat mit der nudellosen, holzhaltigen und meist faden Restaurantvariante auch wenig gemein - aber ist mir persoenlich 100x lieber) die mir in eineinhalb Jahren Thailand untergekommen ist, verscheppert.

OK - soviel hierzu.

Evt. schreib ich demnaechst auch mal woanders was rein...

Schoenen Abend noch.
 

Jekeee

Klarer Blick
   Autor
22 Oktober 2008
7.810
11.779
4.218
Rhein-Main
Ich war da auch oft und immer sehr zufrieden.Wusste aber nur noch, dass im Namen was mit Marine war. Blaues Schilder oder?

Hab da von Curries über Seafood bis spicy egg-salad alles mal getestet und mir hats immer geschmeckt.
3 Austern 100 baht fällt mir grad so ein.:daume
Den Girls hats auch immer geschmeckt.
 

hotmanni

Erfahrener Member
   Autor
24 Oktober 2008
7.580
34.344
4.765
Danke für den "Geheim"-Tipp - kannte ich bisher noch nicht. Und das obwohl ich in der Soi Buakhao eigentlich ziemlich viel unterwegs bin.

Habe Dir deshalb auch ein Danke reingedrückt!
 

Bundy

Hassprediger
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
27 März 2009
3.420
4.265
4.468
Jekeee:
Jepp - wir reden definitiv vom selben Laden.
Meine Favoriten sind da des Pfefferhendl mit Gemuese, frittierter Knoblauchfisch am Stueck und diese Venusmuscheln (so heissen die Dinger glaub ich) in dieser Chillipaste-Sosse.
Aber eigentlich war, wie du selber sagst, alles was ich da bisher zwischen die Zaehne bekommen hab richtig gut - nie irgendein Mist dabei.

Manni:
Danke fuers Danke.
Schau da ruhig mal vorbei - machst garantiert nix falsch damit.
 

Bundy

Hassprediger
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
27 März 2009
3.420
4.265
4.468
Was weiss ich...
Hab ihn des erste mal im Januar 2008 gesehen (seit Dez. 2007 in Thailand und davor - auf Urlaub - hab ich ausser der WS und diversen Puffs in Pattaya nicht viel mitbekommen...:bigg).

War aber letzte Woche wieder da - einmal auf 14 Tage muss ich da hin...
Aber nur, wenn die Mama kocht (nachts kocht so ein Kaschperl, der bei weitem nicht an die Tagesbelegschaft hinkommt... s.o.)