Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Margarita Station, Angeles City

pattaya.no1

sippin' till i feel it ..
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
12 Juni 2010
353
215
673
wundert mich, das es keinen thread dazu hier gibt .. nachdem ich ersten tage in angeles immer in fast food laeden essen war, bin da nun seit 1woche jeden tag dort! :bigg

hier die menu und preisliste .. http://www.margaritastation.com/menu.html

find echt gut da, ist in der naehe walking street .. man kann sich zudem an die ''fenster'' setzen und schoen das treiben auf der strasse beobachten .. dazu laufen alle 10sec irgendwelche girls vorbei :bigg

also mir schmeckt irgendwie alles da .. probiert habe ich:

breakfast burrito mit viel cheese .. yam yam :bigg
khuy tiew nua (beef)
ham & corn showder
clam showder
blackened chicken
chicken corden bleu
hamburger steak
teriyaki chicken
ham steak

freu mich immer da essen zu gehen .. werd ich auch noch weitere wochen tun .. mein favo laden so far da in angeles :daume:daume:daume
 

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.184
13.877
7.568
74
Heidelberg
Probier mal die Pfannkuchen mit Ahornsirup.

Da steht auf der Karte, dass das potenzsteigernd wirkt, was nützt das aber, wenn man den Frass nicht runterbekommt. :dancing

So ganz Geschichte ist das nicht, da hat eine mit Freundin gepoolt, die sah ich schon in meinem Bettchen.
Leider habe ich mich zu lange mit den Pfannkuchen aufgehalten, was tut man nicht alles für die Potenz. :bigg
Und leider hat Superingo mich nicht verstanden, als ich ihm sagte, er solle die nicht zur Tür raus lassen,
weil ich den Mund voll hatte und der Ahornsirup die Pfannkuchen am Rutschen in die Speisröhre hinderte.
Nach der war aber keine mehr da, die mir die Eier anschwellen liess.
 

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.351
21.283
7.868
61
Theolingen
Die Paul-Taste hat wieder mal nicht funktioniert.
Kommt morgen, hab nämlich heute einen alten Bericht von dir gelesen und schepp gelacht :daume
 

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.184
13.877
7.568
74
Heidelberg
Verwendet doch nicht immer den Begriff Paul-Taste falsch.

Das ist nicht die Waage.

Die Begriff wurde vor längerer Zeit mal geprägt, als ich in einem Forum nicht in der Lage war Bilder einzustellen,
so haben wir ja hier auch immer wieder welche.
Da wurde seinerzeit für mich extra eine Taste eingebaut, mit der man Bilder direkt von der Festplatte
in das Post einbinden konnte.
Da danach sogar Akademiker Bilder laden konnten, wurde die dann Paul-Taste genannt.
Der Begriff ist also schon vergeben. ;)
Mit ST und LT ist das ja auch so, trotzdem gibt es immer wieder welche, die das durcheinanderbringen
und andere damit verwirren.
Definiert doch bitte nicht immer stehende Begriffe anders. :zwink
Ein Nelson bleibt Synonym für 500 Baht und der Heilige Stuhl ist ja auch nicht JoergNs Scheisse. :bigg
 

wolf1961

Wolf im Schafspelz
Inaktiver Member
28 März 2009
202
63
438
RLP
Ich war vor 2 Jahren einmal drin, ich kam mir vor wie in einer Bahnhofsspelunke aus den 50igern. Das Essen war einigermaßen OK.
 

Popeye

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
28 Juli 2009
1.082
284
1.123
Gelbfüßler
Naja ich halte ja im Allgemeinen nichts vom Philessen (Fraß) im weitesten Sinne
und was die Margarita Station angeht man wird satt davon Ok sind große Portionen
aber empfehlen würde ich sie jetzt beim besten Willen nicht :bigg und das obwohl
ich mich nicht gerade als Gourmet bezeichnen würde :zwink

Popeye ;)
 

michaleo

Leidenschaft ist mein Hobby
   Autor
21 Dezember 2008
575
6.322
2.345
Udon Thani
Ahornsirup die Pfannkuchen am Rutschen in die Speisröhre hinderte.
Da sieht man wieder, was wir den armen Girls im Bett völlig hemmungslos antun,
wenn unser bestes Stück auch nicht die Speiseröhre runterflutschen darf.
Ein Nelson bleibt Synonym für 500 Baht
Informationen so zwischendurch können ganz aufschlussreich sein.
Vielleicht wagt sich einer, nachzufragen, was denn ein Doppelnelson ist :D
 

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.184
13.877
7.568
74
Heidelberg
Das sind 1000 Baht, ist doch logisch.

Frag aber jetzt bitte nicht, was ein Quadronelson ist, schlimm genug, dass wir diese
Bezeichnung für manche Agogos mit aufnehmen mussten. :echt
 

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.184
13.877
7.568
74
Heidelberg
Naja ich halte ja im Allgemeinen nichts vom Philessen (Fraß) im weitesten Sinne
und was die Margarita Station angeht man wird satt davon Ok sind große Portionen
aber empfehlen würde ich sie jetzt beim besten willen nich t:bigg und das obwohl
ich mich nicht gerade als Gourmet bezeichnen würde :zwink

Popeye ;)

Ich würde die Margerita Station auch niemand zum Essen empfehlen, will doch deswegen nicht verprügelt werden,
auch wenn ich das mit so einer Empfehlung verdient hätte. ;)
Hat also schon seinen Grund, dass die bei den Restaurants bisher nicht aufgeführt war. :bigg
 

pattaya.no1

sippin' till i feel it ..
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
12 Juni 2010
353
215
673
hmm hab heute mal die tacos -asiadragons empfehlung- probiert .. auch sehr lecker dazu wieder ne lecker burrito mit reis und ham & corn showder ... hat mein koerper wieder gut power bekommen :bigg:bigg:bigg ..

wo seid ihr denn immer essen gewesen, kann es ja mal dort als vergleich probieren .. muss ja dann fuenfsternekueche gewesen sein bei den anspruchsvollen herren hier :frech
 

tracifan

Aktiver Member
    Aktiv
19 August 2010
138
13
648
Hamburg
War dort auch einmal im August 2011 drin, Kleinigkeit gegessen und was getrunken, empfehlen würde ich den Laden auf keinen Fall (bin ebenfalls kein Gourmet, kann aber gutes und schlechtes Essen sehr wohl unterscheiden), m.E. völlig überteuert, nichts was man bei Mc Doof & Co. zum halben Preis und weniger bekommt, Atmosphäre wie von anderer Seite schon erwähnt, wie 'ne runtergekommene Bahnhofskneipe, offensichtlich viel US-Army dort unterwegs, Niveau, Preise und Essen entsprechend, einzig die Speisekarte wirkt sehr professionell und bunt, spart euch lieber das Geld für 'nen ordentlichen Fxck :frech, nur für Top Gun Nostalgiker und Leute, die nicht wissen, wohin mit dem Geld wirklich zu empfehlen :bigg
 

tracifan

Aktiver Member
    Aktiv
19 August 2010
138
13
648
Hamburg
offensichtlich sind die Preise online bewusst nicht eingetragen worden, würden wohl zuviel Leuten vorab schon abschrecken und die Schuhe ausziehen, kenne zwar die Preise in der Gastronomie auf den Phils nicht so genau und nur von einem kurzen Besuch dort, allerdings finde ich es schon mehr als unverschämt, für eine mittelprächtige warme Mahlzeit mit Getränk dort 'nen knappen lokalen Wochenlohn zu verlangen:k